Was so in der Glotze läuft ...

  • INCEPTION im Kino kommt doch noch ne Spur besser :anbet:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ...und genau aus diesem Grund seh ich mir die alten Sachen auch so gerne an, ohne daundes Handygebimmel, geile Autos, Klamotten zum schlapplachen, so ist man selber auch rumgerannt, piefig miefiges Polizei Obrigkeitsgehabe und und und...


    am kleinkarriertesten und spiessigsten ist "schwarz-rot-gold...der Steuerinspektor Zaluskowski...zum beömmeln, wärs nicht wirklich mal so gewesen....insofern ungewollt geniale Zeitdokumente


    wer Zeit hat...Zaluskowski ist mal wieder 0,0007 James Bond....mischt die DDR und Hong Kong auf, in einer Folge die ital. Mafia---lol das ist so megapeinlich das es fast schon Kult sein könnte


    https://www.veoh.com/watch/v199771598trjJXnC


    https://www.veoh.com/watch/v19774095R5qkXd3h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • ...ab ins Kloster gerade auf Kabel1...3 weibliche Pupertiere ins Kloster nach Weissrussland...und die haben Feierklamotten für New York im Koffer...das wird hart

    Trash vom Feineren


    ...muss mich korrigieren, garnicht mal so trashig, die versuchen den Mädels echt und ehrlich zu helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das macht ohne Zuschauer alles wenig Sinn.


    Züge sollen ja auch wieder voller werden, sonst rechnet sich das ja nicht mehr.


    Flugzeuge, einzigartige Belüftung, bitte alle wie vor Corona in der Holzklasse einpferchen.


    Man kann es ja nicht allen Branchen Recht machen, aber auch Mittelwege erheblich besser gestalten!!!


    Tag der Amateure ohne Fans ist traurig...

  • Als Kind der 80er war ich ein großer Fan vom WWF Club. Gestern gab es eine Sonderausgabe des *ölner Treffs zum Thema WWF Club mit allen Moderatoren und ein paar anderen Protagonisten. Interessante Geschichten, was da alles hinter den Kulissen abging. Vor allem bei den vielen Weltstars, die sich dort die Klinke in die Hand gegeben haben.


    Klick

  • Netflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos


    u. a. "When They See Us", erschütternde Serie über die Central Park Five, zum einen der kaum zu glaubende reale Hintergrund, zum anderen aber auch schauspielerisch toll und hervorragend erzählt. Unbedingt ansehen. (Stranger Things ist auch empfehlenswert, Winona Ryder, die Kinder und die ganzen Referenzen an die 80er sind sehenswert)

  • Netflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos


    u. a. "When They See Us", erschütternde Serie über die Central Park Five, zum einen der kaum zu glaubende reale Hintergrund, zum anderen aber auch schauspielerisch toll und hervorragend erzählt. Unbedingt ansehen. (Stranger Things ist auch empfehlenswert, Winona Ryder, die Kinder und die ganzen Referenzen an die 80er sind sehenswert)

    Von den Serien ist aber leider jeweils nur die erste Episode frei zu sehen.

  • Netflix zeigt Serien und Filme jetzt kostenlos


    u. a. "When They See Us", erschütternde Serie über die Central Park Five, zum einen der kaum zu glaubende reale Hintergrund, zum anderen aber auch schauspielerisch toll und hervorragend erzählt. Unbedingt ansehen. (Stranger Things ist auch empfehlenswert, Winona Ryder, die Kinder und die ganzen Referenzen an die 80er sind sehenswert)

    Von den Serien ist aber leider jeweils nur die erste Episode frei zu sehen.

    Das stand in dem RP-Artikel aber nicht so (oder ich habe es überlesen) Das ist dann natürlich blöd und nicht empfehlenswert, denn wenn man anfängt, bucht man eh.

  • Von den Serien ist aber leider jeweils nur die erste Episode frei zu sehen.

    Das stand in dem RP-Artikel aber nicht so (oder ich habe es überlesen) Das ist dann natürlich blöd und nicht empfehlenswert, denn wenn man anfängt, bucht man eh.

    Das stand auch nicht in dem RP-Artikel, mir ist es dann auch erst aufgefallen, nachdem ich die erste Folge von "Stranger Things" geguckt hatte. Trotzdem danke für den Tipp, hat mir gut gefallen. Gilt ebenso für "When they see us". Ein Abo schliesse ich aber trotzdem nicht ab.

  • Heute um 20.15 Uhr auf Arte: "Die Wilden" in den Menschenzoos.

    Zwischen 1810 und 1940 haben Menschen in den USA, Europa und Japan andere Menschen aus fernen Ländern als primitive Wilde ausgestellt. Mithilfe von bisher unveröffentlichtem Archivmaterial zeigt der Film, wie durch diese Menschenzoos der Rassismus populär und alltäglich wurde.

  • Heute um 20.15 Uhr auf Arte: "Die Wilden" in den Menschenzoos.

    Zwischen 1810 und 1940 haben Menschen in den USA, Europa und Japan andere Menschen aus fernen Ländern als primitive Wilde ausgestellt. Mithilfe von bisher unveröffentlichtem Archivmaterial zeigt der Film, wie durch diese Menschenzoos der Rassismus populär und alltäglich wurde.

    Da muss ich an diesen Artikel denken, den ich vor ein paar Jahren zum ersten mal gelesen habe.


    Besuch in der Kleinstadt

  • In der ARD-Mediathek mal wieder ein schön-schräger Retro-Tatort Anfang der '80er (und die Premiere von Schimanski): Schreibmaschine, Durchschlagpapier, Wählscheibentelefone, fünfstellige Telefonnummern, Röhren-TV, BMW "Neue Klasse", Ford Taunus und Asbach-Uralt-Leuchtreklame in Kneipen - alles was das Herz begehrt. 8)


    Klich aufs Bild führt zum Video:


    Tatort.jpg