Was so in der Glotze läuft ...

  • Beitrag von blauerbock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Egal um was es geht:


    Jeder sieht und will alles anders, akzeptiert fast überhaupt nix mehr. Alles wird hinterfragt, jeder kleinste Furz. Das Wort Toleranz sollte eingestampft werden, ist nicht mehr zeitgemäß. Egal um was es geht, es zählt eh nur MEINE Meinung. Der Rest ist Scheiße! Die Toleranz einfordern, sind die intolerantesten Menschen überhaupt. Weitermachen...

    gerade erst gelesen ....... passt in jeden Thread hier im Moment

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • "Auf diesem Planten hat jeder zwölfte Mensch eine Schußwaffe.

    Das führt zu der einen Frage: wie bewaffnet man die anderen elf?"


    Böse und zynisch, dabei aber oft lustig und immer unterhaltsam.

    Heute um 22.35 Uhr auf Nitro:

    "Lord of War" mit Nicolas Cage als waffenhandeldem Antiheld.

    Sehr zu empfehlen!!!




    (Für die sanfteren Gemüter kommt zeitgleich n sehr geiler alter Polizeiruf aus Volpe im WDR).

  • Funfact dazu

    die AK 47 sind echt, waren billiger als Attrappen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Heute ist Altweiber angesagt...

    erst Senta auf 3 SAT,

    dann die Inge im WDR (mehrfach ausgezeichneter Polizeiruf)


    Einer der Hörzu liest 8o


    Den Lord oft genug gesehen, natürlich empfehlenswert

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Och. Das mit den AKs hab ich nämlich in der TVToday gelesen, daher meine Vermutung.


    Und der Tatort (der eigentlich n Polizeiruf ist) ist auch richtig gut. Habe diese Volpe-Dinger mit Siggi und Kalle damals sehr gerne gesehen.

    Lord of War find ich - bei aller eigentlichen Unvergleichbarkeit - trotzdem noch geiler.

  • Ich will 1 A Landeier keine Gänseblümchen :motz:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Fand ich recht unterhaltsam. Und der Soundrack war mal richtig geil.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • heute 23:25 zdfNeo...dead pixels...2 Staffeln, jeweils 6 Folgen...am Stück....abgefahren und lustig....Gamer Nerds, aber nicht nur für selbige ...BBC, von daher: Qualität garantiert

    Oh ja, gucke ich auch in der mediathek von ZDF. Recht lustig wenn man selbst ein Zocker ist. Bin bei Folge 2 Staffel 2. Leider bald vorbei. Könnte ich mir mehr von angucken.

  • ...falls es jemanden interessiert:


    Alternative zur Sportschau - um 19.20 Uhr auf 3Sat,


    die Doku: "Sophie Scholl - Das Gesicht des besseren Deutschlands"


    Interessant, weil wohl auch der Bogen in die heutige Zeit gespannt wird und zu Vereinnahmungsversuchen durch rechtsnationale Kräfte.


    Morgen ist übrigens der 100. Geburtstag von Sophie Scholl.

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Jetzt WDR, ein Polizeiruf mit Inge Meysel!


    Ist auch in der Mediathek, hab ich vorgestern gesehen: Gänseblümchen


    Und gestern dachte ich, ich seh nicht richtig: finde ich einen Murot/Tukur-Tatort, in dem ein ehemaliger Klassenkamerad von mir mitspielt, mit dem ich gemeinsam Abi gemacht habe: Das Dorf

  • ....nicht in der Glotze, aber im guten, alten Radio kommen


    jetzt auf WDR 5 eine Stunde lang Songs und Geschichten von und mit Eric Burdon


    Der Mann feiert in wenigen Tagens seinen 80sten Geburtstag.


    https://www1.wdr.de/radio/wdr5…nus/mb-ericburdon100.html

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)