Was so in der Glotze läuft ...

  • hab das Thema nur überflogen: wenn Du den Film in einem Browser wie firefox ans Laufen kriegst dann hilft Dir diese Freeware, evtl. auch beim konvertieren


    https://www.any-video-converter.com/products-freeware/


    ...bietet Disney+ kein Probemonat-Abo an ?


    ich fand den Jahresrückblick von Nuhr nicht übel btw....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Danke für den Tipp. Ich fand den ersten Teil eine Offenbarung und war endlos von den Nachfolgern enttäuscht. Deshalb wollte ich mir den vierten Teil eigentlich gar nicht erst geben. Werde aber trotz deiner Empfehlung ohne Erwartung reingehen. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

  • Heute ARD-Abend:


    Lardi, Klare und Müller gleich im starken Neujahrs-Tatort am Samstag.

    "VIDEOBEWEIS"!


    Danach der Serienstart von "Schneller als die Angst" mit Felix Klare. :thumbup:


    "Allesdichtmachen" hat sich auf die Fernsehkarriere von Klare und Müller dann wohl offenbar nicht negativ ausgewirkt ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Heute ARD-Abend:


    Lardi, Klare und Müller gleich im starken Neujahrs-Tatort am Samstag.

    "VIDEOBEWEIS"!

    Die anderen Darsteller sind bekannter und auch deutlich besser als Richie & Co.

    Wer ist hier "Co."? Und welche anderen Darsteller?


    Oder willst du sagen, dass Lardi, Klare und Wnuk bekannter sind als Richy Müller? Wohl kaum.


    EDIT: Oder meinst du die/alle anderen Kommissar-Darsteller des Tatorts? Die sind sicher aber auch nicht alle bekannter und besser als Müller. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Tatort übrigens gestern m.E. mal wieder recht gelungen, wenn er auch ein bisschen nach Basic Instinct, Teil 3 roch mit den ganzen Anspielungen. ;-)


    Auch die anschließende Serie mit Felix Klare stark, habe schon alle Teile durch in der Mediathek. ;-)


    Kritiken und Zuschauer-Feedback waren ja auch fast durch die Bank recht gut, ansprechende "Tatorts" waren ja nicht nur meiner Meinung nach zuletzt leider Mangelware ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tatort übrigens gestern m.E. mal wieder recht gelungen, wenn er auch ein bisschen nach Basic Instinct, Teil 3 roch mit den ganzen Anspielungen. ;-)


    Auch die anschließende Serie mit Felix Klare stark, habe schon alle Teile durch in der Mediathek. ;-)


    Kritiken und Zuschauer-Feedback waren ja auch fast durch die Bank recht gut, ansprechende "Tatorts" waren ja nicht nur meiner Meinung nach zuletzt leider Mangelware ...

    Der mit dem unbekannten Richie Müller? Und es gab Basic Instinct 3?


    Heute Abend wohl direkt noch ein neuer Tatort, gibt's auch nicht so häufig. Heute Dortmund, die mag ich eh.

  • Ja, der mit dem Richy Müller, welcher sonst? Roch halt arg nach Basic Instinct mit den ganzen Anspielungen; bisher gab es zwei "BI"-Teile, das war so ein bisschen der dritte gestern. ;-) "Kim Tramell" ... :D

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der mit dem unbekannten Richie Müller? Und es gab Basic Instinct 3?


    Heute Abend wohl direkt noch ein neuer Tatort, gibt's auch nicht so häufig. Heute Dortmund, die mag ich eh.

    Ja, der mit dem Richy Müller, welcher sonst? Roch halt arg nach Basic Instinct mit den ganzen Anspielungen; bisher gab es zwei "BI"-Teile, das war so ein bisschen der dritte gestern. ;-) "Kim Tramell" ... :D

    Da ich nie Basic Instinct gesehen habe und erst Recht nicht wusste, dass es einen 2. Teil gab, habe ich Deine Anspielung nicht verstanden, Du meine ja anscheinend auch nicht. :)


    So, gleich geht's los...

  • Ja, der mit dem Richy Müller, welcher sonst? Roch halt arg nach Basic Instinct mit den ganzen Anspielungen; bisher gab es zwei "BI"-Teile, das war so ein bisschen der dritte gestern. ;-) "Kim Tramell" ... :D

    Da ich nie Basic Instinct gesehen habe und erst Recht nicht wusste, dass es einen 2. Teil gab, habe ich Deine Anspielung nicht verstanden, Du meine ja anscheinend auch nicht. :)


    So, gleich geht's los...

    Die Anspielung mit "dem unbekannten"? Doch, schon.


    Der erste Teil war für einen Twentysomething damals jedenfalls fein, den zweiten musst du dir definitiv nicht anschauen. Da war der "gestrige dritte" deutlich besser. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.