Fussballmanager

  • Magere 10 Punkte :( Mit Wächter, Schlicke, Sanogo, Klose und Vidal leider einige Totalausfälle, nur Marcelinho richtig stark...

  • Zitat

    Hat eigentlich einer von Euch auch ein Zweitligateam?


    Ich mach das in der Classic-Version 2. Liga schon seit letztem Jahr so, dass ich alle Ex-Fortunen kaufe und den Rest dann mit für mich guten Profis auffülle. Dieses Jahr heisst das:


    Neuhaus


    Barth


    Ndjeng / Judt / Bellinghausen / Lorenzon


    und der eigentlich uninteressante Rest eben...


    Na ja, letztes Jahr war das noch ganz ok, dieses Jahr allerdings befürchte ich Schlimmes...


    :D

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Hat schon jemand erfahrungen mit Windos Vista gemacht welcher Manager läuft darauf ohne Probleme?

  • Wer auch immer dieser Jens ist, der diesen Spieltag (in der 1.BL-Variante unserer Liga) gewonnen hat und in der Gesamtwertung auf Platz 2 liegt - er hat 'ne echt starke Mannschaft...

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Wer auch immer dieser Jens ist, der diesen Spieltag (in der 1.BL-Variante unserer Liga) gewonnen hat und in der Gesamtwertung auf Platz 2 liegt - er hat 'ne echt starke Mannschaft...


    Findeste? Bis auf Ribery und vielleicht Pander ist doch nix Überragendes dabei.


    Ich hoffe mal, dass meine Nullinger Schneider, Gekas, Kapllani, Kuba und Zidan endlich treffen. Wenigstens hat Marcelinho diesen Spieltag mal was gerissen. Am ersten Spieltag hatte ich noch Freude an Hajnal...

  • Ich freu mich schon auf den FM 08 ^^ .

    dauert ja nimmer allzulange , wobei ich empfehle ihn nicht am ersten tag zu kaufen sondern ersmal den bugbehebungspatch abzuwarten.. nach meiner erfahrung lief der fm noch nie überall reibungslos...


    und hoffentlich ersparen sie sich diesmal ein so freches kommerz-addon wie beim fm 07

  • Der 2-Minuten-Manager ist ein Online-Fussballmanager mit 62 Ländern und


    vielen tausend Mannschaften, der im Internetbrowser von überall auf der Welt


    gespielt wird. Zwei Minuten und wenige Klicks am Tag genügen um erfolgreich an dieser der Realität nahen


    Fussballwelt teilnehmen zu können.




    Hier Spiele ich seit einem Jahr, es ist eigentlich in 2 Minuten gespielt, aber man kann auch gerne 90min und mehr


    darüber vertrödeln. Perfektes Bürospiel :whistling: mit nem witzigem gut geführtem Forum . Ich nenn es manchmal Fußballschach.


    Sieht erst sehr simpel aus aber......


    Link in meiner Signatur


    Mein Verein

  • Die Auswertung ist mal wieder online.
    Diesmal bin ich ziemlich abgekackt... :( Zidan und Orestes 'ne 5 ;)k
    Aber naja, beim Blick auf die Gesamtwertung geht's mir dann wieder besser :D

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • 26 Punkte diesmal, da mein erster Sturm leider ausgefallen ist (Klose, Sanogo), dafür hat Wächter endlich mal Pluspunkte geholt...

  • Bei mir sind es auch ein paar 20 Punkte geworden, aber alleine 17 davon Diego !


    Auch wenn ich die Bayern nicht abkann, wäre es schon schön, wenn sich Herr Ribery mal zu mehr bequemen würde ;)


    Ja, bei der 2.Liga halte ich eisern die rote Laterne fest, aber ich hoffe, dass es bald besser wird FÜRS TEAM ;)

  • Ich möchte euch den neuen Teil des Fussball Managers wärmstens empfehlen, welcher am nächsten Montag dem 30.10.2007 rauskommen wird


    Die Demo hat mich als langjähriger Fan dieser Reihe schon sehr überzeugt und die neuen Features machen diesen Teil zu einem Meilenstein aller Manager Simulationen


    ...aber überzeugt euch selbst :thumbup:



    achtet mal auf Minute 2:10 :D :D


    -----------------------
    Lead Desginer Gerald Köhler über die Erneuerungen im FM08 (MP3)



    ------------------------
    Alle 400 Elemente für den neuen Stadionbau auf einem Überblick (PDF)

    -----------------------


    Unterstützte Betriebssysteme:
    Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), lauffähig unter Microsoft Windows Vista

    Hardware Mindestvoraussetzungen:
    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    512 MB Arbeitsspeicher, 1024 MB empfohlen (je nach gewählter Anzahl Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte (Weitere Informationen über unterstützte Grafikkarten findest du in Abschnitt 10.)
    4.500 MB verfügbarer Festplattenspeicher
    8-fach DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Leider ist DIenstag der 30.10.
    Aber nichtsdestotrotz wird der gekauft. Haben die das DiFo in den FM08 integriert? :D