DANKE an das Forums-Team!

  • DANKE an das Forum-Team :!:


    So...nach dem Ende der Saison mal ein fettes "Dankeschön" an alle Leute die dieses Forum möglich machen. An die "offensichtlich" Mitwirkenden und an die Leute die im Hintergrund "basteln". Dieses Forum wird mit "Fingerspitzengefühl" geführt und hat mir persönlich super Info´s, Unterhaltung, Freude und Trost geschenkt :thumbup:


    An dieser Stelle auch noch mal DANKE an das Team von Antenne Düsseldorf und ganz speziell "unserem" Mann vor Ort.....DANKE Oli :thumbup:

  • Dem Dank kann ich mich nur anschließen und im Newsletter hab ich grad auch nur richtige Worte von Mickey gelesen und bin schon ganz gespannt auf die neuen Features :)

  • die neuen Features


    Wo ich grad das "Melka geht"-Gerücht gelesen habe ... ich tippe mal, dass jedem MOD/Admin ein drittel des Gehirns ausgebaut wird. Das hat den Vorteil, dass man das hier alles leichter erträgt. Zusätzlich - und jetzt kommt das Feature überhaupt - entsteht dadurch Platz für eine Webcam sowie ein UMTS-Handy, mit deren Hilfe dann in Zukunft 95erForum-TV an den Start gehen wird. Mods/Admins mit extrem großen Gehirn kriegen sogar zwei Cams ... eine vorne, eine hinten.


    Jungs - das wäre supergeil!


    :thumbsup:

  • Ein herzliches DANKE für all Eure Zeit und Energie, die Ihr hier aufwendet, um uns eine Plattforum zu bieten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!