Upgrade des Forums

  • das ging aber schneller als erwartet mit dem update. :thumbsup:


    alleridngs funktionieren enige sachen nicht mehr: z.b. klick auf ein smilie zum einfügen (da passiert nix) und die anzeige der ähnlichen themen ist irgendwie kaputt.

  • :P an den ähnlichen Themen such ich nach der Einstellung wo das steht....suche im Heuhaufen.



    Das Smiley einfügen geht. ;--)h ;--)j ;--)r --,)s :) ,)yes


    UU muss man den Browsercahce löschen da es ein sehr grosses update war und viele Dinge nun neu nsind.

  • Was meinst Du? Der "Forum" Button neben "Antworten" ? Der kommt wieder!!


    Edit: Bzw. er wird ersetzt durch den "Portal"-Button. Ist sicherlich besser.

  • ähm nicht ganz....in jedem Postimng stehn nun die Forums und Portal Button, so kann der User direkt aus jedem Post zur Startseite klicken....

  • ähm nicht ganz....in jedem Postimng stehn nun die Forums und Portal Button, so kann der User direkt aus jedem Post zur Startseite klicken....


    Habe ich noch gar nicht gesehen :love:

  • Alles schön, aber müssen wir uns jetzt etwa bis zum Beginn der Saison diese deprimierende Tabelle oben links anschauen? Bitte nicht.

  • Die Übersicht für die 10 aktuellsten Beiträge kommen aber wieder, oder?


    Auf dem Portal sind jetzt die 15 neusten Postings. Ich habe auf der Seite "Forum" die 10 neusten deaktiviert. Finde ich irgendwie Doppelmoppel. Oder?

  • Ja, mit dem reinstellen des Screenshots war ich wohl etwas langsam :D


    Die Übersicht für die 10 aktuellsten Beiträge kommen aber wieder, oder?


    Auf dem Portal sind jetzt die 15 neusten Postings. Ich habe auf der Seite "Forum" die 10 neusten deaktiviert. Finde ich irgendwie Doppelmoppel. Oder?


    Ist sicherlich Gewohnheitssache. Ich zumindest klicke nach einem gelesenen Beitrag eher auf die Foren-Hauptseite und nicht auf das Portal, würde daher begrüßen, wenn die Übersicht da weiterhin aktiviert ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Schön geworden,
    nur habe einen fehler entdeckt bis zum update war es doch so, das wenn ich in den beitrag x ging das ich dann bei der neusten meldung gelandet bin wenn ich schon mal in dem thema war, wenn ich das jetzt mache, lande ich z.b bei lumpi immer auf seite 1 und beitrag 1, ist das so gewollt?

  • Schön geworden,
    nur habe einen fehler entdeckt bis zum update war es doch so, das wenn ich in den beitrag x ging das ich dann bei der neusten meldung gelandet bin wenn ich schon mal in dem thema war, wenn ich das jetzt mache, lande ich z.b bei lumpi immer auf seite 1 und beitrag 1,


    jo, so ist das bei mir auch. Aber der Feinschliff kommt bestimmt noch.

  • wieso kann man nicht sehen die neusten beiträge sehen? das wär irgendwie viel besser ...wie vorher wo man die ersten 10 aktuellen gesehen hat :S :S :S