Eure Verbesserungsvorschläge

  • Ich weiß, ich habe viele Vorschläge, aber dieser hier wäre mir wichtig:


    Kann man nicht auf alle Seiten des DiFos ganz dick und fett und riesengroß schreiben, dass Marktwerte von Transfermarkt.de KEINERLEI AUSSAGEKRAFT haben? KEINE!!! 1,2 Millionen für Levels. Ich lache mich tot. Wann kapiert das endlich auch der letzte User????


    NIE :!:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Hallo,


    Wäre super wenn jemand die aktuelle Tabelle im Portal einpflegen könnte. Die jetzige ist von irgendwann im letzten Jahr. Kann mich doch am augenblicklichen Tabellenstand nicht satt sehen........


    Lg


    Auch wenn der Tabellenstand nicht mehr ganz so gut ist wie zum Zeitpunkt des Postings: Die Tabelle ist nun wider im Portal. Vielen Dank an den User 1895


    Falls es damit noch zu Problemen kommt, zum Beispiel dass der Countdown nicht angezeigt wird, bitte hier beschweren.

  • toll fände ich so eine Funktion wie im Eintracht Frankfurt Forum: Das sagen die gegnerischen Fans. Dort werden immer in einem Beitrag viele Einzelbeiträge der Fans zusammengefasst. Finde ich klasse, um so den Überblick zu bekommen, was sagt der Gegner. Dann kann man sich einen tag vor dem Spiel einen schönen Überblick verschaffen ohne jeden Tag in ein fremdes Forum klicken zu müssen.

  • Kann man nicht auf alle Seiten des DiFos ganz dick und fett und riesengroß schreiben, dass Marktwerte von Transfermarkt.de KEINERLEI AUSSAGEKRAFT haben? KEINE!!! 1,2 Millionen für Levels. Ich lache mich tot. Wann kapiert das endlich auch der letzte User????


    DANKE !

  • [quote='zucci',index.php?page=Thread&postID=875977#post875977][quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=875970#post875970]Falls es damit noch zu Problemen kommt, zum Beispiel dass der Countdown nicht angezeigt wird, bitte hier beschweren.[/quote] Soll keine Beschwerde sein, nur zu Info: Countdown geht bei mir mit IE 9 nicht, Safari aber OK ![/quote] Hm, der Countdown tut es bei mir sogar im IE6 :D Werde das nachher mal beim Kollegen untersuchen. Stormin, die Höhe tut's nun bei mir auch ziemlich brauchbar :)

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • [quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=876001#post876001][quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=875992#post875992]findeste das wirklich so interessant? mir persönlich geht das am arsch vorbei :P[/quote] naja. es werden von vielen usern hier immer mal wieder zitate in die runde geworfen. ich sähe da schon in interesse. aber wenn es zu aufwändig ist, dann gehts wohl leider nicht[/quote]Das schadet der Subjektivität in diesem Forum. Das würde ich nicht erlauben! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Marcinho',index.php?page=Thread&postID=905754#post905754]Verbesserungsvorschlag: Den k... Biene Maja Verein aus der Spalte "News" rausnehmen. Danke.[/quote] Habe vorrübergehend "Der Westen" aus den News genommen, da deren Fortuna RSS Feed auf einmal BVB News enthält :(

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Ist an anderer Stelle 'untergegangen'....


    Da ich mangels täglichens abprüfen auf Neuigkeiten den letzten 'Fortuna trifft Fans'-Termin verpasst habe möchte ich fragen ob es eine Idee wäre,
    eine Art Termin-Newsletter einzurichten, der an die, die es gerne möchten, alle wichtigen Ereignisse in der Zukunft per Mail verschickt?
    Evtl hat das Board ja eine interne Mailingfunktion die an Leute die es entsprechend angehakt haben, News verschickt?


    Grüße!

  • du kannst einen thread oder ein ganzes unterforum abbonieren und erhälst dann jedes mal wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde, eine email.
    klicke einfach auf THEMA ABONNIEREN links vom antwort-button oder THEMA ABONNIEREN rechts unten am seitenende des unterforums.

  • Packt dem Bello doch mal ein bisschen Porto aufn Kopp und schickt den ins Forum der Fohlenficker oder Ziegenquäler. Einigen Dauernörglerprovokanten, die ständig die Atmosphäre vergiften (blabla Meinungsfreiheit), hätte ich hier als Mod schon längst den Ausgang gezeigt...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Hallo, falls es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich über eine Option freuen (oder auch gleich gänzlich ändern), mit der man ausstellt, dass immernoch "Der Beitrag von blablabla wird nicht angezegit, weil Sie den Benutzer blablabla ignorieren" angezeigt wird. Mittlerweile habe ich viele Leute ignoriert und weil es meist Dauer-/Vielschreiber sind, sind viele Forumsseiten nur noch wenige Beiträge groß pro Seite.


    Also ich meine, dass die ignorierten Beiträge für mich komplett unsichtbar sind und Beiträge aus folgenden Seiten, die ignorierten Beiträge "aufstocken".


    Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich erklären.

  • Jo was du möchtest habe ich verstanden. Allerdings kann man das leider nicht abschalten.


    Derzeit teste ich die einzelnen Funktionen der neuen Softwareversion (welche mal diese Version ersetzen soll) durch, vielleicht ist ja so eine Option dabei.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe