Eure Verbesserungsvorschläge

  • Drück doch einfach auf "Pos1" auf Deiner Tastatur, dann springst Du direkt an den Anfang der Seite... ;)

  • unten rechts ist doch im Post selber ein kleiner blauer Pfeil nach oben. Ist es das was Du suchst?

  • unten rechts ist doch im Post selber ein kleiner blauer Pfeil nach oben. Ist es das was Du suchst?

    Thnx - ich hatte befürchtet, dass ich irgendwas übersehen habe :rolleyes:

  • Mich stört an diesem Forum, das wenn man auf Links klickt, die neue Seite dann immer im gleichen Fenster öffnet. Kann man nicht die Fuktion


    target="_blank"


    automatisch einbauen, das die Seiten in neuen Fenster geöffnet werden? Wenn man die neue Seite gelesen hat und versehentlich schließt (ich würde sagen bei den meisten Seiten öffnet bei Links eine neue Seite, daher ist man es vielleicht gewoht), dann muss man erst wieder neue Seite öffnen und ins Forum wechseln.


    Ich weiß, ich kann auch auf den Link mit der rechten Maustaste und "In neuen Fenster öffnen" wählen, aber ist eben umständlicher.


    So belassen und verändern?

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Ist mir auch schon aufgefallen, aber da ich Firefox nutze, klicke ich einfach mit dem Mausrad und der Link öffnet sich in einem neuen Tab :)


    Geht das nicht sogar beim neuen IE7 auch?

  • Dass die Links sich im selben Fenster öffnen, nervt mich auch etwas. War beim RP-Forum ja aber auch nicht anders. Immer wenn ich die verlinkte Seite gelesen habe, schließe ich das Fenster und ärgere mich, dass ich damit ja auch die Foren-Seite geschlossen habe.


    @FortunaSydney:
    Jetzt benutze ich seit Jahren nur noch den Firefox und das mit der mittleren Maustaste war mir gänzlich unbekannt. Danke für den Tipp!

  • @FortunaSydney:
    Jetzt benutze ich seit Jahren nur noch den Firefox und das mit der mittleren Maustaste war mir gänzlich unbekannt. Danke für den Tipp!

    Bitte! Man lernt halt nie aus ;)

  • Mit dem Mausrad hilft allerdings auch nur, wenn man ne Maus benutzt. :P


    Mich stört das auch ein wenig. Öffnen im neuen Fenster wäre sehr hilfreich!!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Absolut krass..Das mit der mittleren Taste bei Firefox hab ich auch nicht gewusst..ist aber unterschiedlich mit den Links mein ich ..einige gehen auch seperat auf.


    Lade Dir mal von die TabmixPlus in den Firefox.


    Da gibt es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.


    Im Übrigen kannste auf der Seite alle verfügbaren Erweiterungen für den Firefox runterladen.

  • Danke Mickey :thumbsup: Die Seite kannte ich noch nicht, war immer nur auf der Original von Firefox


    Ist eine rein privat finanzierte Seite ausschliesslich von Firefox-Usern. Kenne die Jungs/Mädels alle und der Oberguru hat meine HP ins Leben gerufen. :thumbup:


    .

  • Na dann klick doch mal drauf. Ist ne Suchmaschine echt viel drinne. :P In jedem fall öffnet die sich nun in einem neuen Fenster. So wie gewünscht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: