Eure Verbesserungsvorschläge

  • das ist ja super. hier werden ja echt die wünsche erfüllt.


    jetzt hätte ich das forum bis morgen nach dem spiel noch in dem grün unserer trikot. Wenn die jungs das haben, dann will auch ich das


    bitte farbe filtern und umsetzen :thumbsup:


    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Hallo Hefferhan


    Ich fänd, es toll wenn es noch eine Rubrik zur Fortuna-Jugend geben würde!?


    Gruss


    *watchtower*

  • Ich weiss nicht, ob Ihr es schon wusstet:


    Aber für Firefox User gibbet eine schöne Erweiterung, wie bereits oben gepostet, die Tab Mix Plus (TMP). Hier könnt Ihr u.a. einstellen, dass sich der Tab, in dem Ihr das Forum laufen habt, automatisch neu lädt. Ist ganz komfortabel, die Seite macht, je nach Einstellung, automatisch einen Reload und Ihr seit die Ersten, die dann neue Beiträge seht.


    1. Wie im ersten Bild zu erkennen, einen Haken bei "Tab automatisch neu laden" machen. Das passiert unter den "Einstellungen" der TabMix.
    2. Rechtsklick auf den Tab, in dem das Forum läuft und unter "Tab automatisch neu laden" Eure Einstellungen vornehmen.






  • mickey


    Hört sich ganz interessant an dieses Tab Mix Plus, aber eine Frage dazu:


    Wie ist das denn wenn ich gerade dabei bin eine Antwort zu erstellen und das TMP die Seite aktualisiert? Verschwindet da nicht der ganze Text, den ich schon eingegeben habe?
    Hab das eben mal mit F5 (aktualisieren) ausprobiert und da war der Text dann weg.


    Gruß Dennis

  • Gute Frage, teste ich mal.



    EDIT: Während Du ein Zitat öffnest und schreibst, ist der reload
    abgeschaltet. Warum das so ist, keine Ahnung. Sobald Du das Zitat
    beendest, ist der reload wieder aktiv. (Da scheint der Autor mitgedacht
    zu haben)


    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Hallo,


    sagt mal, wenn der Assoziationsfred back ist, dann WILL ( ;) ) ich auch den Witze Fred unter altem Namen hier weitergeführt wissen.
    Einige Teilchen war nämlich echt der Knaller, ausser die Witze von Ostsee...die waren immer viiiiieeel zu lang, wenn auch gelungen(kleiner Spass).
    Also, wenn sich einer an den Namen des Freds erinnern kann, bitte eröffnen und direkt mal einen zum Besten geben!
    Merci beaucoup!!!


    Edit: liebe Mods, hab grad gesehen, daß es ja schon einen Witze-Fred gibt... :thumbup: ...könnte man den nicht dann unter dem alten Namen weiterführen, sofern er bekannt wird? Bittööööööö...Dankeeeeee

  • Dass die Umfragezentrale eingerichtet wurde, finde ich gut. Nicht gut finde ich aber, dass man, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nur abstimmen, aber keine Beiträge dazu schreiben soll. Einerseits wüsste ich nicht, was dagegen spricht, auch etwas dazu zu schreiben, außerdem entsteht dadurch der Nachteil, dass die Umfragen so recht schnell von der Startseite ("letzte 10 Beiträge") verschwinden und deshalb, so meine Vermutung, nur recht wenig Beteiligung erfahren, denn wenn man nicht explizit in die Umfragezentrale reinschaut, bekommt man so ja gar nix davon mit, sobald man nicht zum Zeitpunkt der Erstellung gerade online war oder man immer in alle ungelesenen Themen reinschaut (aber das macht bestimmt nicht jeder).


    Deshalb meine Anregung: entweder Antworten zulassen (warum nicht?) oder auf der Startseite eine kleine Rubrik einrichten, "aktuelle Umfragen", wo diese Themen dann erscheinen. Mit den letzten 2-3 Umfragen würde ja reichen, so viele gibts davon ja nicht. Muss ja auch nicht oben auf der Startseite sein, wenn das manchen dann zu viel/zu unübersichtlich wird. Oder vielleicht bei jedem Klick in einer Abstimmung das Thema wieder bei den letzten Beiträgen erscheinen lassen, so als wäre ein Beitrag geschrieben worden, wobei ich nicht weiß, ob das geht.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Stimme auch zu.


    hab's mir eben mal angeguckt. Da ist ja auch eine Umfrage drin, welches Lied vor dem Einlaufen gespielt werden soll.
    Unter anderem gibt es einen Punkt "ein anderes Lied", bei dem Punkt, fände ich es gut, wenn man dazu auch seinen Vorschlag mit angeben könnte.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass einige die Frage mißverstanden haben. Solange "95 ole" unser Einlaufsong ist, macht es doch keinen Sinn, dieses Lied auch noch vor dem Einlauf zu spielen... ?(
    Links zu den einzelnen Liedern zum Probehören wäre auch nicht verkehrt.

  • generell stimme ich junior zu, nur folgenden Vorschlag halte ich für wenig sinnvoll


    Oder vielleicht bei jedem Klick in einer Abstimmung das Thema wieder bei den letzten Beiträgen erscheinen lassen, so als wäre ein Beitrag geschrieben worden, wobei ich nicht weiß, ob das geht.


    das würde ja bedeuten, bei den neuesten Beiträgen erscheinen andauernd Umfragethreads mit null Beiträgen. Fände ich ziemlich nervig, ständig thread anzuklicken, in denen gar nichts steht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich habe den Zusatz zur Forenbeschreibung "Keine neuen Beiträge" gelöscht. Jeder kann jetzt reinposten ohne dass ich den Beitrag lösche (Was bisher immer der Fall war). :whistling:



    .

  • Ich habe den Zusatz zur Forenbeschreibung "Keine neuen Beiträge" gelöscht. Jeder kann jetzt reinposten ohne dass ich den Beitrag lösche (Was bisher immer der Fall war). :whistling:



    .


    Ok, das ist gut. Also finde ich. 8) Danke!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Wäre es möglich eine Tabelle (relativ aktuell gehalten) für die Regionalliga Nord und die anderen deutschen Ligen (erste und zweite Bundesliga)
    mit Spielplänen und individuellen Spielplänen der einzelnen Mannschaften hier in das Forum zu integrieren ?


    Ist doch immer einen Klick wert, die Fortuna auf einem Aufstiegsplatz zu sehen !!!



    Vielleicht klappt es ja.


    Lieben Gruss aus Holthausen :thumbup: