Fragen zur Profilverwaltung

  • Jetzt nur noch 200 Byte? Öööööh - das ist doch maximal ein schwarzer Punkt auf weißem Hintergrund?

  • Gilt das auch für schon vorhandene Avatare?
    Dann versinkt Oberkassel bei mir ja bald im Rhein... :(

  • Einigen ist es schon aufgefallen, dass der IE7 Avatare nur sporadisch anzeigt. Ich habe mich dazu mal bei den Entwicklern des WoltLab-Forum schlau gemacht und habe folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Es stimmt: Nur im IE 7 tritt dieser Fehler auf, egal welche Beitragsansicht man wählt. Bei manchen Ansichtsarten scheint der Fehler häufiger aufzutreten, in der "gerahmten Sidebar-Top Ansicht" tritt er besonders häufig auf! Die Bedingungen, die für diesen Fehler ausschlaggebend sind, sind vielfältig und leider konnte bislang kein Weg gefunden werden, den Fehler von unserer Seite zu beheben (obwohl es eig. ein Fehler von Microsoft ist) …


    Wir haben uns damit die Nächte um die Ohren geschlagen! ;(

    Also müssen wir damit leben, bis Microsoft (mal wieder) nachbessert :(

  • Es soll leute geben die zb mozilla nicht mögen dazuu gehöre ich und es ist sch... das das problem dann wohl nur mit dem ie auftritt..!

  • Und ich hab mich am Anfang noch geärgert, dass bei mir der IE7 nicht läuft !


    Aber nun sehe ich alles, was ich will und hab keine Probleme mit dem IE6 ! :D

  • Ich seh alle Avatare !


    Warum auch immer !


    Ich mag den IE auch nicht, bin hier aber leider drauf angewiesen.

  • Zitat


    ...
    obwohl es eig. ein Fehler von Microsoft ist
    ...


    Eine gern genommene Plattitüde, wenn man mit seinem Latein am Ende ist!


    Damit meine ich nicht Dich @Beule, sondern die PHP-Schrauber von WoltLab!!
    Gruß Vohwinkeler

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!


  • Dieses Problem hat sich nach der heutigen Verschiebung der Userinfos von selber erledigt, jedenfalls werden die Avas nun auch im IE7 wieder normal angezeigt.