News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Hurrah - ich bin beim richtigen Verein :D

    Dito! Reichlich Fragen übersprungen.

  • Calli hält im Doppelpass ein Plädoyer pro Mateschiss und RB und wie reagiert das Publikum? Mit Applaus.

    Irgendwas anderes erwartet? Wer freiwillig Geld abdrückt, um sich die Ritter der Schwafelrunde in München live anzutun, der kapiert die Problematik um Drecks Bull nicht mal ansatzweise. Das ist doch genau DAS Publikum, was der Mateshit ansprechen will.X(

  • Hat RB mit dem Sponsoring von allen anderen gleich gesetzt, jeder bezieht extern Geld bla bla und dann regnet es echt noch Applaus. Nur Hohlköpfe im Publikum, das sind für mich keine Fußball Fans sondern Idioten. Sehr traurig.

    Warte mal ab, was passiert, wenn die Meister werden. Dann ist das der sympathische aufstrebende Verein aus dem gebeutelten Osten, der mit erfrischendem Offensivfußball dafür sorgt, dass die Bayern endlich nicht mehr automatisch Meister werden. Und so werden bei weitem nicht nur Doppelpass-Fans denken.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Hat RB mit dem Sponsoring von allen anderen gleich gesetzt, jeder bezieht extern Geld bla bla und dann regnet es echt noch Applaus. Nur Hohlköpfe im Publikum, das sind für mich keine Fußball Fans sondern Idioten. Sehr traurig.

    Warte mal ab, was passiert, wenn die Meister werden. Dann ist das der sympathische aufstrebende Verein aus dem gebeutelten Osten, der mit erfrischendem Offensivfußball dafür sorgt, dass die Bayern endlich nicht mehr automatisch Meister werden. Und so werden bei weitem nicht nur Doppelpass-Fans denken.

    Von mir aus sollen sie jede Saison Pokal holen und Meister werden. Dann werden die Bayern und Co. mal sehen, was sie sich ins Haus geholt haben. Dann will ich mal sehen, was die Bayern dazu sagen. Die sind doch die ersten die rum heulen werden. Vor allem im Doppelpass.

  • Hat RB mit dem Sponsoring von allen anderen gleich gesetzt, jeder bezieht extern Geld bla bla und dann regnet es echt noch Applaus. Nur Hohlköpfe im Publikum, das sind für mich keine Fußball Fans sondern Idioten. Sehr traurig.

    Warte mal ab, was passiert, wenn die Meister werden. Dann ist das der sympathische aufstrebende Verein aus dem gebeutelten Osten, der mit erfrischendem Offensivfußball dafür sorgt, dass die Bayern endlich nicht mehr automatisch Meister werden. Und so werden bei weitem nicht nur Doppelpass-Fans denken.

    Im Bekanntenkreis rede ich zum Teil vor Windmühlen. Die plappern genau denselben Scheiß wie die Tonne. Sie kapieren es einfach nicht...

  • Die Traditionalisten ìm Fußball Land Deutschland sind sind wohl zahlenmäßig in Unterzahl im Vergleich mit den Projek-/Investor- Hypern. (aus meiner Sicht leider). Aber dafür sind sie leider aber auch die Radikalsten im Denken über den Fußball ( das finde ich dann überhaupt nicht lustig). Zusammen fassend: Wir haben es schwer uns durchzusetzen, oder besser, wir schaffen es überhaupt nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Besuch bei meinen Nachbarn (Eltern der Nachbarin) reden genauso über den Verein und Fussball ist ja nur noch Wirtschaft ...

    Finde den Fehler .... --;;)

    Schuldige,

    hätte besser aufpassen müssen.

    Ich als Mann kann nicht Bremen gucken und gleichzeitig hier die richtigen Worte schreiben.

    Habe es aber verbessert;--)h

  • Im Bekanntenkreis rede ich zum Teil vor Windmühlen. Die plappern genau denselben Scheiß wie die Tonne. Sie kapieren es einfach nicht...

    Pokalendspiel Bayern - RB

    Ich gucke im TV irgendwas anderes. Telefon klingelt. Meine Mutter ist dran:

    "War das nicht grade ein tolles Tor für Bayern?"

    Ich : "Keine Ahnung"

    Mutter: "Guckst Du das Finale nicht?"

    Ich: "Ich gucke keine Spiele mit RB. Weißt Du doch."

    Mutter: "Du spinnst!"

    Ich: "Wieso? Wäre doch inkonsequent, immer drüber zu meckern und mir dann die Spiele anzugucken."

    Mutter: "Finde ich unfair. Die spielen doch tollen Fußball..."

    :rolleye:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Ich denke mal das viele Leute so denken, die nicht direkt etwas mit Fussball zu tun haben.

    Die freuen sich dann auch wenn RB deutscher Meister wird.

  • Über das Konstrukt RB braucht man nicht weiter zu diskutieren. Lizenz ergaunert und m.E. die Verbandsstatuten geschickt im Rahmen des Möglichen umgangen.


    Klar, ist und war bei RB viel Kohle mit im Spiel.


    Aber, einige werden mich jetzt steinigen, setzten sie die Kohle auch sehr geschickt ein. Dort werden keine fertigen Spieler gekauft, sondern junge, wenn auch teure Talente, in die Mannschaft integriert und weiterentwickelt.


    Dass RB mit dieser Idee, so weit oben mitspielt ist schon beachtlich.


    Da steckt schon ein gut funktionierendes Scouting und eine gute Spielidee dahinter.