News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Sehr gut finde ich, dass der/die Bremer Akteur(e) nicht rumlamentierten, sondern mit gebotener Ruhe die Sache vom Schiedsrichter Knut Kircher gehandhabt wurde.
    So wird keine Atmosphäre aufgestachelt, sind in einem Derby genug Reizpunkte drin.


    Mein Urteil: PRÄDIKAT GÜTEKLASSE A


    Denn was die Nachbewertung dieser Aktion angeht, ist ja sicherlich noch was zu erwarten, soll heißen Bestrafung und Täterfindung/Verurteilung samt Regress.

  • "Führungspersönlichkeit" Rost fiel dazu gerade im NDR-Sportclub sinngemäß ein: "So ist nunmal der Fussball, so war es schon immer, er (Baumann) ist genäht worden, er wird es überleben." :rolleyes:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bei dieser Konstellation müßte man meiner Meinung nach ebenfalls nennen: Fortuna Düsseldorf. Auch unseren Trikotsponsor hat es arg erwischt. Daher wir die SSK bzgl. der Verlängerung oder Erweiterung (2. Liga) des Trikotsponsorings sicherlich einige Überlegungen anstellen (müssen).


    1. Das Sponsoring wurde von Erwin zusammen mit dem damaligen SSK-Vorstandes intiiert.
    2. Die Sparkasse knapst insbesondere an den Zahlungen für die West LB, die nunmal voll in der Finanzkrise mit drinhängt
    3. Pooth: Sicherlich die berühmten "Peanuts", aber stellvertretend für einige notleidende Kredite unseren Finanzinstitutes


    Kobold, immer pessimistisch wenn es um Finanzen geht

  • Jetzt ist es offiziell


    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Die haben sie doch nicht mehr alle.
    Mein Wunschtermin ist nicht dabei:
    Sonntag 11:30 nach dem Gottesdienst.

  • Etwas Hinrundenstatistik:


    Top-Spieler nach Noten laut kicker.de:
    1 Ribery Bayern 11 11 6 2,50
    2 Ibisevic Hoffenheim 17 17 18 2,53
    3 Obasi Hoffenheim 12 11 6 2,59
    4 Höwedes Schalke 11 10 1 2,70
    5 Lahm Bayern 13 13 2 2,73
    6 Renato Augusto Leverkusen 17 17 1 2,79
    Salihovic Hoffenheim 16 14 4 2,79
    8 Eilhoff Bielefeld 17 17 0 2,85
    Ba Hoffenheim 17 17 7 2,85
    10 Weis Hoffenheim 16 15 0 2,87


    Topkeeper nach Noten laut kicker.de:
    1 Eilhoff Bielefeld 17 17 0 2,85
    2 R. Adler Leverkusen 14 14 0 2,89
    3 Drobny Hertha 16 16 0 2,91
    Neuer Schalke 11 11 0 2,91
    5 Benaglio Wolfsburg 16 16 0 3,03
    Lehmann Stuttgart 17 17 0 3,03


    Topscorer (Punkte/Tore/Assists):
    1 Ibisevic 1899 Hoffenheim 25 18 7
    2 Helmes Bayer Leverkusen 15 12 3
    Misimovic VfL Wolfsburg 15 5 10
    4 Grafite VfL Wolfsburg 14 11 3
    Kießling Bayer Leverkusen 14 8 6


    Toptorjäger:
    1 Ibisevic 1899 Hoffenheim 18
    2 Helmes Bayer Leverkusen 12
    3 Grafite VfL Wolfsburg 11
    4 Wichniarek Arminia Bielefeld 10
    Pizarro Werder Bremen 10
    Novakovic 1. FC Köln 10



    Zuschauertabelle:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • dazu fällr mir nur ein: die sind eben so ...



  • Gestern konnte man auch immer eine Düsseldorf Fahne sehen wo in den O das Schalkeemplem war,scheinen wohl noch ältere Jungs zu sein die wohl keine lust auf 3 Liga haben ,eigentlich schade aber so sind wir auch in der 1 Liga vertreten mit ner Fahne.
    Ah ja und das Tor von Kuranyi war ja wohl mal erste Sahne so ala Fischer :thumbup: