News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Jetzt spielt man schon erste Liga und muss dann mittwochs trotzdem schon um 18:30 Uhr ran. :motz:


    Andererseits (ohne rot-weiße Brille): Wenn es schon diesen Termin für ein Spiel des Oberhauses gibt (Rest ist ja um 20:30 Uhr), dann ist es eigentlich fair, dass es die Begegnung trifft, wo die Gästefans am wenigsten reisen müssen.

  • Freitags in Stuttgart ist natürlich für die Tonne, gegen die Englische Woche machste nix und Leipzig Sonntag interessiert mich eh nicht, weil ich da eh nicht hinfahre :P


    Wenigstens ist Freitags jetzt 20:30, da können es einige durch Gleitzeit oder halben Tag Urlaub zumindest hin schaffen.

    Bei 18:30 in Liga 2 war das kaum möglich.

  • Wenn man sich die ersten Spiele, insbesondere die Heimspiele so ansieht, wird einem erst klar, wie wichtig gerade das erste Spiel gegen Augsburg ist. Ich hoffe wirklich, dass wir dort vor voller Hütte die 3 Punkte holen. Danach kommen ein Euro League und 2 Champions League Teilnehmer zu uns, das sind schon ordentliche Bretter. Da kann man durchaus auch ohne Punkte bleiben und dann hat man direkt ein Thema. Wird auf jeden Fall spannend.

  • richtig, ich bin auch ehrlich: in einer Englischen Woche spiele ich sogar lieber um 18:30, da dann nach dem Spiel auch noch die realistische Chance besteht, dass man mit dem ÖPNV auch außerhalb Düsseldorfs noch nach Hause kommt.

    für den Einzelhandel und Leute, die gegenerell bis 18 oder 20 Uhr arbeiten müssen, ist das natürlich trotzdem arg bescheiden.

  • Freitag in Stuttgart ist für mich OK, weil ich an dem Wochenende ohnehin in der Gegend bin (Hochzeit meiner Nichte). Ansonsten wäre das ziemlicher Mist.


    (Dafür wurde mir gerade bewusst, dass Koblenz für mich ausfällt, weil an dem Tag mein Patenkind getauft wird...)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • mal ne blöde Frage wegen dem Eurosport gedönse am Freitag:


    ich hab Amazon Prime und nen Firestick...soweit ich es verstanden hab, kann ich diesen Eurosport Player 2 für 4,99 für einen

    Monat als Amazon Prime Kunde ordern - kann ich dann über den Firestick aufm Fernseher gucken? Und geht das gut? Mein WLAN zickt leider ab und an mal...


    Kennt sich da jemand aus? Danke vorab

  • Läuft tadellöser.

    Wenns WLAN zickt, liegts wohl am Router oder am langsamen Netzwerk

  • An Spiele an einem Mittwoch können wir uns ja für die Saison danach schon mal gewöhnen...;--)F

  • Wenn man sich die ersten Spiele, insbesondere die Heimspiele so ansieht, wird einem erst klar, wie wichtig gerade das erste Spiel gegen Augsburg ist. Ich hoffe wirklich, dass wir dort vor voller Hütte die 3 Punkte holen. Danach kommen ein Euro League und 2 Champions League Teilnehmer zu uns, das sind schon ordentliche Bretter. Da kann man durchaus auch ohne Punkte bleiben und dann hat man direkt ein Thema. Wird auf jeden Fall spannend.


    Deshalb auch mein Post im Funkel Fred. Ich hoffe die "Bestimmten Kandidaten" halten dann mal die Füsse ein wenig still, denn der Saisonauftakt ist für uns ein dickes Brett....



    Edith fragt:

    Ab wann gibt es Tickets? - die Clubberer Mieze aus unserem Jagdhüttendorf will mit mir ins Frankenstadion ... ggggg

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()