News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Eigentlich ein ziemliches Ungleichgewicht mit 4 Freitagsspielen an 14 Spieltagen. Aber es gibt ja viele (mich auch), die den Freitagabend (nicht den Nachmittag wie in der 2. Liga) mögen. Einen Vorteil hat diese Häufung in kurzer Zeit aber für die, die nicht ins Stadion wollen oder können. Die 3 Freitagsspiele, die jetzt terminiert wurden, liegen innerhalb von 30 Tagen. So dass nur ein einziger Monatsbeitrag beim Eurosport Player anfällt und man dann direkt wieder kündigen kann. Wenn man denn überhaupt dafür Geld ausgeben möchte.

    Ja f**ken... ich unterstütze das system nicht und werde mir dann brillen besorgen müssen... scheiss splittung.

  • Genau deshalb habe ich diese Einschränkung mit reingeschrieben. Damit man nicht wieder zitiert wird, um als Aufhänger benutzt zu werden, wenn jemand motzen will. Es war nicht meine Intention, dafür zu werben, sondern nur denjenigen, die das nutzen möchten, einen sachdienlichen Hinweis zu geben.


    Man darf hier nix mehr schreiben ohne gleich für irgendwas angegriffen zu werden, was nicht hundertprozentig formuliert ist und wo sämtliche Eventualitäten berücksichtigt sind.. Ich sicher mich schon ab, indem ich schreibe, dass das jedem selbst überlassen ist, ob das jemand nutzen möchte und trotzdem wird man wieder angekackt. :-I

  • Ein bisschen Schade, dass wir gegen die Eintracht auswärts spielen, da hätte nur zwei Tage frei nehmen müssen und ich hätte 5 Tage in Düsseldorf sein können. Na, egal. Das einzig gute für mich bzgl. der Freitagsspiele ist, dass diese dann alle hier im ung. Sportfernsehen live zu sehen sein werden. :):beer:


    (Ich weiß, ansonsten nicht so gut, aber von hier aus der Ferne...)

  • @wacki, das war nix gegen dich...


    Nur 3 von 4 Freitagsspiele auswärts... selbst wenn ich ins stadion könnte, geht das nicht... bin mal gespannt auf wieviele freitagsspiele wkr kommen. Bei 4 wirds nicht bleiben.

    Ich schrieb es schon mal. Gerade die Aufsteiger werden einige Auswärtsspiele am Freitag haben.

    Allein schon um die Fans zu bewegen einen Vertrag bei Eurosport abzuschließen.


    Dies scheint sich ja nun zu bewahrheiten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Genau deshalb habe ich diese Einschränkung mit reingeschrieben. Damit man nicht wieder zitiert wird, um als Aufhänger benutzt zu werden, wenn jemand motzen will. Es war nicht meine Intention, dafür zu werben, sondern nur denjenigen, die das nutzen möchten, einen sachdienlichen Hinweis zu geben.


    Man darf hier nix mehr schreiben ohne gleich für irgendwas angegriffen zu werden, was nicht hundertprozentig formuliert ist und wo sämtliche Eventualitäten berücksichtigt sind.. Ich sicher mich schon ab, indem ich schreibe, dass das jedem selbst überlassen ist, ob das jemand nutzen möchte und trotzdem wird man wieder angekackt. :-I

    Ich z.B , bin dir jedenfalls dankbar für diesen Tip denn ich werde den Player nutzen. 3 Freitagsspiele, die in ein kurzes Intermezzo bei Eurosport fallen - Danke für den Hinweis. :thumbup:

  • Wackinho : ich verstehe dass "3 freitagspiele innerhalb von 30 tagen" nicht. Das frankfurt spiel ist doch mitte oktober und die anderen ende november / anfang dezember.

    Da ich beim heimspiel eh im stadion bin, müsste ich für die beiden auswärtsspiele je einen ganzen monat buchen.

    Oder seh ich da was falsch?

  • Du hast vollkommen recht. Keine Ahnung, was ich da gesehen habe. :verwirrt:


    Immerhin liegt aber das Frankfurtspiel so früh, dass es mit Stuttgart in einen Monat passt. Man könnte also 4 Spiele mit 2 Monatbeiträgen abdecken. Man bucht zum Stuttgartspiel und kündigt nach dem Frankfurtspiel wieder. Gilt natürlich nur für diejenigen, die alle Spiele zu Hause gucken müssen/wollen. Wenn man allerdings (wie die meisten) beim Heimspiel gegen Mainz im Stadion ist, kann man da, wie du richtig sagst, keine 2 Spiele kombinieren.

  • Zu Hause Freitag Abend gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber auswärts ist mies; Bremen wird so leider definitiv nichts. Wäre nett geworden paar Studienkollegen zu besuchen.

    15:30 Samstag ist und bleibt da einfach am besten

  • Gladbach dazwischen fehlt auch noch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844