News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Aus dem Union Forum.... kann mit ihnen fühlen....


    werden sie am Ersten Spieltag gleich mit 0 : 6 willkommen geheißen


    und zum Saisonabschluss mit dem gleichen Ergebnis verabschiedet.




    Kontinuität mal anders ...

  • - Ersten 5 Spieltage gegen Mannschaften die vor uns waren -> als wohlgemerkt 10. !!! -> versuchen wohl alles um Funkel im November nicht zum Trainer des Jahres küren zu müssen

    - letzten 2 Spiele gegen Teams für die es auf jeden Fall noch um alles gehen wird, keine 8:1 wie z.B. für andere am letzten Spieltag

    - Derby am Allerheiligen Wochenende -> Kurzurlaub stornieren

    - Heim Schalke und Auswärts Bayern beide in Osterferien -> danke again!


    Echt Kacke

  • Es ist häufig ein Vorteil, am Anfang gegen starke Gegner zu spielen, da die dann eventuell noch nicht so richtig eingespielt sind. Von daher kann das auch gut sein...

  • Cyrons Tor leider nicht gesehen... wurden auf dem Weg ins Stadion an einem Bierstand von einem damals nicht im Kader stehenden Jungprofi aufgehalten. Heute undenkbar...

    Haben viele nicht, da beim Tor viele noch nicht im Block waren.

    Kamen auch spät. Große Parklücke vorm Weserstadion. Fein . Allerdings Seenplatte.

    "Los Rob, Vollgas durch bis zum Deich!"

    "Wie tief ist das wohl?"

    "Egal, Anlauf und dann sehen wir weiter!"

    Standen wir dann gut und das Wasser ging satt über die untere Türkante. Fenster auf, rauf auf's Dach und mit Anlauf über den Motor zum Deich geflogen.

    "Hey wer von uns macht den jetzt die Fenster zu ???"

    "Keiner! Da brauch man ein Boot um das Rastamobil zu klauen..."


    Auf der Treppe seh ich wie der Ball im richtigen Tor zappelt. Ein Vieh vom Planet Hool umarmt mich. Trotz Lufnot gefragt: "Wer wars?"

    "Cyyyrrnnn" grunzt das Geschöpf , nimmt mich auf' Arm und droht mich vor Freude auf den Platz zu werfen.


    Später dann noch so'n Hobsch...

    Immerhin 1:1 am Ende.

    Von welchem Planet der Hobsch kam weiß ich bis heut nicht.


    Türen waren natürlich nicht dicht. Hat Monate nach Wesermatsch gestunken...

    Eins kann uns keiner , eins kann uns keiner, Rob

  • Die Bremer sind sehr zufrieden mit ihren Spieltagen zu Beginn......-)weg



    Frankfurt/Bremen – Werder Bremen startet mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Die Deutsche Fußball-Liga veröffentlichte am Freitagmittag den Plan für die Spielzeit 2019/20, und auf dem Papier besteht für die Bremer eine richtig gute Chance, einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen.

    Nach dem Auftakt gegen Düsseldorf am 17./18. August folgt das Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim, anschließend kommt der FC Augsburg ins Weserstadion, ehe Werder bei Aufsteiger Union Berlin ran muss.

  • Ist eigentlich wie jede Saison. Wir müssen gegen jeden mindestens 2x ran.

    Ob davon welche wann und warum in einer Krise stecken ?
    Manchmal ist so besser, andermal so.
    Wir werden sehen ;-).

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sagen die Gegner auch. "Gut das wir am Anfang gegen Düsseldorf ran müssen. Wenn die erstmal ins Rollen kommen, konnten wir ja ab dem 15.Spieltag der letzten Saison sehen." :D