News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Hat Freiburg alles nicht ;--)b Ok... dann ist es nachvollziehbar.

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksandar Ristić)

  • Mein feuchter Traum...

    Gegen Augsburg den Klassenerhalt klar machen, dann gegen Union mit der halben Zwoten antreten, gestärkt das Pokal Finale gegen Schalke zu bestehen....

    Nicht mit der Zwoten antreten, wenn man noch die Chance hat, der Bundesliga eine berlinfreie Saison zu bescheren.


    Gar nicht mal, dass ich was gegen Union oder die Stadt hätte. Aber zwei Absteiger aus einer Big-City wären einerseits was für die Geschichtsbücher. Außerdem sollen die letztendlichen Absteiger gar nicht darüber nachdenken, ob sie selber oder wir Schuld an ihrem Schicksal haben.

  • Sehe da 2 "Heimspiele" und habe eine ganz andere Sicht dazu... 8)

    Abgesehen davon, wird Union locker die Klasse halten. Nicht nur wegen der 26 Pkt., die sehe ich auch stabil und glaube nicht an einen EInbruch... dann sogar eher Augsburg.


    Ich vermute die Absteiger werden ab Platz 13 ausgemacht...

  • Sehe da 2 "Heimspiele" und habe eine ganz andere Sicht dazu... 8)

    Abgesehen davon, wird Union locker die Klasse halten. Nicht nur wegen der 26 Pkt., die sehe ich auch stabil und glaube nicht an einen EInbruch... dann sogar eher Augsburg.


    Ich vermute die Absteiger werden ab Platz 13 ausgemacht...

    Das mit den "Heimspielen" verstehe ich. Fahre auch gerne nach Berlin - manchmal sogar ohne fußballerischen Anlass.


    Auch dass Union noch sich am 34. eher nicht mehr in Abstiegskampf befinden wird, halte ich für wahrscheinlich. Aber ggf. sollten wir den Wettbewerb nicht verzerren.


    Bin mir aber auch nicht sicher, ob ein Zweiwochenpause der Mannschaft überhaupt gut tun würde. Angeschlagene Spieler könnte man dann allerdings schonen.