Anzeige der letzten Beiträge

  • Anzeige der letzten Beiträge. Euer Wunsch. 16

    1. 10 Beiträge. Es soll so bleiben wie es ist. (10) 63%
    2. 15 Beiträge (4) 25%
    3. 5 Beiträge. Möchte es so haben wie am Anfang. (1) 6%
    4. 20 Beiträge (1) 6%
    5. ich will eigentlich noch mehr (0) 0%

    .

  • Gibt es keine Möglichkeit den Benuzern per "persönlichen Einstellungen" ein Wahl zu geben?

  • 5 war ein bisschen wenig, aber 10 finde ich okay, ansonsten wird die Liste oben viel zu lang 8o

  • Finde auch das 10 am übersichtlichsten sind. Wenn in einiger zeit mehr aktive User hier sind, dann könnte man auf 15 aufstocken, damit man den Verlauf besser verfolgen kann.


    Aber im Moment: :thumbsup:

  • Alles so lassen. Ich denke jeder von uns kann die Maus bedienen und bestimmte Themen dann auch einfach mal wieder aufsuchen.

  • Also, mir persönlich ist es egal. Interessanter finde ich die Funktion, mit der man "noch nicht gelesene Beiträge" hier zu sehen bekommt. Ich finde es einfach nicht... *seufz*


  • Also, mir persönlich ist es egal. Interessanter finde ich die Funktion, mit der man "noch nicht gelesene Beiträge" hier zu sehen bekommt. Ich finde es einfach nicht... *seufz*


    Ich hatte diese Funktion immer, wenn ich mich neu angemeldet hatte, aber seit 1 Woche habe ich sie auch nicht mehr. Und ich habe auch keine Ahnung wieso nicht... ;(

  • Beim Einloggen einfach bei " Dauerhaft angemeldet bleiben " clicken.
    Danach irgendwo im www surfen, um anschließend zum DiFo zurückzukehren.
    Dann müßten die ungelesenen Beiträge angezeigt werden. ;)

  • Beim Einloggen einfach bei " Dauerhaft angemeldet bleiben " clicken.
    Danach irgendwo im www surfen, um anschließend zum DiFo zurückzukehren.
    Dann müßten die ungelesenen Beiträge angezeigt werden. ;)

    Interessante Vorgehensweise.. ;)


    Aber okay, werde ich testen. Obwohl, ich bin mir sicher, das ginge auch anders.. ;)

  • War auch vorhin einkaufen bleib eingeloggt und als ich wiederkam hat er mir die Threads gezeigt in denen sich was getan hat wo ich nicht da war.

  • War auch vorhin einkaufen bleib eingeloggt und als ich wiederkam hat er mir die Threads gezeigt in denen sich was getan hat wo ich nicht da war.


    Was übrigens eine ganz prima Sache ist! Lob dafür! :thumbsup:

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka