Testen und Üben

  • domme,
    na das sieht dann immer nach abwerben aus wenn ICH das mache. Vielleicht könntet Ihr.........
    :love:

  • Ich empfinde sowas nicht als abwerben. Ziehst den Leuten doch kein Geld aus der Tasche. Auch wenn Du in irgendeiner weise sicher ne Dienstleistung bereitstellst.


    Im Hattrick Forum , einem online Fußballmanager, ist es auch nicht verboten auf andere Spiele hinzuweisen.... ;)

  • ich finde das forum auch voll gut, mach ruhig mal öfters werbung im RP-forum oder auch im "ersatzforum"...

    domme von HRW/FGV?


    Edit: War ne dumme Frage. Sehe gerade den Käfer :D

  • So ein blööööder Avatar - ich hab gedacht da krabbelt so'n Viech an meinem Bildschirm und hab mich voll erschrocken. Bin kein Freund von allem was kreucht und fleucht.
    :D

  • Kleine Anmerkung: Bei einem Zitat wird dieses erheblich grösser dargestellt, als das eigentliche Posting danach, was so doch etwas untergeht. Ich persönlich finde dies etwas irritierend. Kann man Zitate etwas kleiner machen? Es sei denn alle anderen sagen, dass wäre ok.

  • Kleine Anmerkung: Bei einem Zitat wird dieses erheblich grösser dargestellt, als das eigentliche Posting danach, was so doch etwas untergeht. Ich persönlich finde dies etwas irritierend. Kann man Zitate etwas kleiner machen? Es sei denn alle anderen sagen, dass wäre ok.


    nochmal ausprobieren...


    Ja, da gebe ich mickey recht. Besonders weil der Titel so groß und der Text schwarz auf weiß ist, kommt das Zitat mächtiger rüber als der neue Text.


    btw: Wieviel Posts muß ich eigentlich schreiben, damit ich kein "Anfänger" mehr bin? Ich bin kein besonders geduldiger Anfänger... :rolleyes:

  • Test...die Headline bzw von wem das Zitat stammt ist nun farblich abgehoben. Die Zitatbox kommt später noch.