ähnliche Themen

  • Es gibt ein neues kleines Plugin im Forum.


    Mit diesem Plugin wird beim Erstellen eines neuen Themas geprüft, ob ähnliche bereits existieren. Der Threadersteller wird in diesem Fall darauf aufmerksam gemacht.

  • Es ploppt eine Infobox unter dem Thementitel auf. Der Verfasser kann das natürlich auch ignorieren.

  • Ich meinte eher, woran macht das Teil aus, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt?
    Es müßte ja beim Beitragschreiben permannet die Datenbank geprüft werden (was ganz schön auf die Server-Performance gehen könnte)
    Oder wird nur der Titel gecheckt?

  • Scheint aber gut zu klappen. Habe es gerade mal ausprobiert. Allerdings befürchte ich das das popup von vielen überhaupt nicht als solches erkannt wird und man dann trotz dieser Bereicherung für das Forum das Thema erstellt.


    Aber egal. Ich find´s gut

  • Servus, hatte eben extra einen neuen Beitrag bzgl. der Pokerliga erstellt. Dieser wurde nun gelöscht und die Beiträge wurden in den Beitrag im Off Topic Bereich verschoben.


    Heffernan hatte mir extra gesagt, dass ich zum 2. Spieltag einen neuen Beitrag aufmachen sollte und nun das...


    Ich denke, dass die Liga sicher auch Fortunen interessiert, die nicht im im Forum angemeldet sind und daher keinen Einblick in den OT-Bereich haben.

  • Ich hab es nicht verschoben, hätte es aber gemacht, da Dein zweiter Themenstrang in dem Forum, in dem Du ihn eröffnetest off topic war. Und ganz ehrlich: ob den Gäste lesen können oder nicht...who cares?
    Deswegen hat ihn jemand völlig zurecht wieder dort hin verschoben, wo er hin gehört.
    Werbung gibt es hier nur gegen Cash ;--)z