Fotos & Videos

  • Auszug aus GaB Link:


    Models, die sich bei Schönheitswettbewerben mit Wissenslücken in Geografie blamieren, sind indes kein reines US-Phänomen. 2004 ließ sich Miss Ostdeutschland nur schwer davon abbringen, Bayern in die ehemalige DDR einzusortieren. Getoppt wurde sie nur von Konkurrenz-Model Melanie, das die Deutschlandkarte auf den Kopf stellte. Gefragt nach der früheren innerdeutschen Grenze teilte sie das Land mittig – mit einem energischen Strich von links nach rechts.


    Schmeiss mich weg. ;)j ;)j ;)j

  • Getoppt wurde sie nur von Konkurrenz-Model Melanie, das die Deutschlandkarte auf den Kopf stellte. Gefragt nach der früheren innerdeutschen Grenze teilte sie das Land mittig – mit einem energischen Strich von links nach rechts.


    Schmeiss mich weg.

    hast du das Video im alten DiFo nicht gesehen? hab ich damals auch reingesetzt - die deutschen Models ...


    dagegen ist die Miss ... ein echtes Beispiel für leuchtende Intelligenz


    btw - das Ganze erinnert mich an "Miss Undercover" mit Sondro Bullock .. ich sag nur "Weltfrieden" ..


    GaB, ich such mal nach den deutschen Models ... irgendwo hab ich die noch ..


    habs gefunden habs gefunden


    viel Spaß!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grüße aus Berlin ()

  • Es soll blonde Frauen bei uns geben, die es nichtmal schaffen zur Eröffnung einer grossen Arena unsere Nationalhymne auswendig zu lernen!!!


    Es gibt Amis, die Anfang der Neunziger darüber erstaunt waren, daß wir fliessendes Wasser, Strom, sowie Telefone haben.


    Es gibt Amis, die noch in den Neunzigern glaubten, daß der zweite Weltkrieg in Europa nicht vorbei ist, sowie Amerikaner, die den Glauben hatten, daß die DDR "das gute Land war, daß ja jetzt von den Amis regiert wird und die BRD von den Russen...)


    Naja, bei deren Geschichtsunterricht kein Wunder!

  • Das wollte ich lesen -)d


    Und wieder 3 Beiträge für die Statistik ermogelt :D

    SO versuch ich auch, vom "Bolzplatzkicker" befördert zu werden ...


    LOL


    GaB


  • Da brauchste aber 2000 Aktivierungspunkte oder 400 !!! Beiträge.
    Danke für dat Video . ;)j


  • Das ist kaum komisch, vielmehr( durch die deutsche Bildungsbrille betrachtet) äusserst peinlich.


    Hoffentlich ist so was nicht ansteckend und weitet sich womöglich zu einer Pandemie aus ;b .


    Ich sach noch: DEPPENALARM.


    Robert- der mal schnell guckt wie der Stadtteil mit der grossen Kapelle heisst---im Duden! ;)k

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.


  • Der Typ ist echt der Hammer und zudem noch ein guter Tennisspieler! Ist heut Nacht ins Finale der US Open eingezogen :thumbup: