Für Vereinsmitglieder von Fortuna Düsseldorf

  • Zur Abrundung des Forums wurde ein F95-Mitgliederbereich eingerichtet. Dieser Bereich ist ausschliesslich für Vereinsmitglieder von Fortuna Düsseldorf zugänglich.


    Eine vorherige, generelle Anmeldung hier im Forum ist ebenfalls notwendig.


    Wer also Zutritt zu diesem Bereich erhalten möchte, muss mir per Telefax oder per Mail eine Kopie seines Mitgliedsausweises zusenden und erhält danach seine Freischaltung. Dass die Daten vertraulich behandelt werden, versteht sich von selbst. Kopien der Mitgliedsausweise -ob jetzt per Fax oder als File- werden von mir nach Erhalt vernichtet bzw. die Files werden sofort gelöscht.


    Telefax: 0211 / 99 54 30 10
    Mail: admin@95erforum.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Stormin ()

  • Die Umstellungen im Mitgliederbereich sind fertig. Es ergibt sich für die Freischaltungen für den Mitgliederbereich eine Änderung. Daher will ich diese Prozedur hier noch mal bekannt geben:


    Wer für den Mitgliederbereich freigeschaltet werden möchte schreibt bitte eine Mail mit folgenden Angaben an mitglieder@95erforum.de


    Nickname im Forum
    Ein Foto oder Scan vom aktuellen Mitgliedsausweis


    Nur wenn diese beiden Daten in der Mail sind kann eine Freischaltung erfolgen. Mails die an die Adresse admin@95erforum.de gesendet werden werden nicht mehr bearbeitet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe