1923 Rot-Weiss Essen

  • Der teuflische Rückschlag für RWE


    " 31. Oktober 2007: RWE eliminierte die "Teufel" in der zweiten DFB-Pokalrunde an der Hafenstraße 2:1. Realität, Samstag, 30. August 2008: RWE verlor im Fritz Walter-Stadion gegen Kaiserslautern II vor 1400 Zuschauern mit 0:2 (0:2) und verzockte die Tabellenführung der Regionalliga West - ein derber Rückschlag nach überzeugendem Saisonstart in der Regionalliga West. "

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • RWE verlor im Fritz Walter-Stadion gegen Kaiserslautern II vor 1400 Zuschauern mit 0:2 (0:2) und verzockte die Tabellenführung der Regionalliga West - ein derber Rückschlag nach überzeugendem Saisonstart in der Regionalliga West. "



    ;--)j :thumbsup: ,)yes

  • RWE schaffte heute ein grandioses 0-0 in Cloppenburg. (NRZ)


    Zitat

    Thomas Strunz, Sportlicher Leiter der Rot-Weißen, wurde noch deutlicher: "Es ist ja nicht nur der Verein, der aufsteigen will. Jeder Spieler hat sich das auf die Fahnen geschrieben, als er unterschrieben hat. Aber von einigen kommt da einfach zu wenig. Und bei allem Respekt für den Gegner: Wenn man hoch will, muss man Cloppenburg schlagen."

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Zumindest ist es David Czyszczon.


    Den Nachnamen haben sie sich aber ausgedacht , oder ? Die armen Stadionsprecher 8| 8| 8| 8| 8|


    Das hier verwirrt mich allerdings auch:


    auch beim BV Cloppenburg vor 4572 Zuschauern in der Arena Oldenburger Münsterland über ein 0:0 nicht hinaus.

    Arena Oldenburger Münsterland in Cloppenburg ? Wäre ja als ob Fortuna in der "Arena Krefelder Sauerland" spielen würde.


    Merkwürdige Liga das 8| ?( 8| ?(

  • Scheint ja kein einfaches Jahr für RWE zu werden. An denen kann man also sehen, wie wichtig es war, letztes Jahr wenigstens problemlos die Quali für die Liga 3 geschafft zu haben. Auch wenn uns der verpasste Aufstieg schmerzt, an Essen sieht man, dass es auch noch viel schlimmer kommen kann, wir haben ja auch 2 Jahre gebraucht, um da wieder rauszukommen.

  • Die Essener haben das große Problem das sie sher starke Zweitvertretungen in der Liga haben, es kann gut sein das Weder Essen noch Münster aufsteigen, sonder Dortmund II zum Beispiel, dass wäre natürlich für die neuen Premiumliga nicht gut, denn was ist das für ein Premiumprodukt mit Teams die im Verein nur zweite Wahl sind.

  • Die Essener haben das große Problem das sie sher starke Zweitvertretungen in der Liga haben, es kann gut sein das Weder Essen noch Münster aufsteigen, sonder Dortmund II zum Beispiel, dass wäre natürlich für die neuen Premiumliga nicht gut, denn was ist das für ein Premiumprodukt mit Teams die im Verein nur zweite Wahl sind.

    Ein Grund mehr, das Premium-Produkt so schnell wie möglich zu verlassen, auch den Essenern können wir von mir aus gerne ein paar Jahre aus dem Weg gehen.

  • Die Essener haben das große Problem das sie sher starke Zweitvertretungen in der Liga haben, es kann gut sein das Weder Essen noch Münster aufsteigen, sonder Dortmund II zum Beispiel, dass wäre natürlich für die neuen Premiumliga nicht gut, denn was ist das für ein Premiumprodukt mit Teams die im Verein nur zweite Wahl sind.

    Ein Grund mehr, das Premium-Produkt so schnell wie möglich zu verlassen, auch den Essenern können wir von mir aus gerne ein paar Jahre aus dem Weg gehen.


    Seh ich auch so, von mir aus können die da unten auch noch ein paar Jährechen rumkriechen, würde mich sogar freuen wenns so wär.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Manchmal werden Wünsche wahr, in dem Fall hoffe ich das natürlich auch. Aber erstmal werden wir am 22 November (Respektive am 24/25, da wir am 22. ja das Heimspiel gegen Braunschweig haben) in Essen im Viertelfinale des Diebelspokals spielen, gegeben dem Fall Essen gewinnt die Partie gegen Remscheid.


    Also so fern ist Essen nicht, jedenfalls im Pokal.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Kann man jetzt noch nicht sagen, aber es wäre schön wenn es so kommen würde wie oben genannt, dann wäre der Pokal wenigstens etwas aktraktiver und im Finale hätten wir auch einen machbaren Gegner.

  • In dem Pokal ist jedes Team machbar !!!!! :pinch:


    Falsch, es muß lauten: in dem Pokal ist für jedes Team Fortuna machbar -)weg

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt