Rot-Weiß Essen

  • Und wieder gegen RWE, nur diesmal nicht im Finale und nicht in Duisburg. --;)herz


    Die Hafenstraße is der Ort an dem wir die Essener vorführen werden. ;--)F


    Wollen wir nur hoffen, das es diesmal friedlicher abgeht !!!

  • Und wieder gegen RWE, nur diesmal nicht im Finale und nicht in Duisburg. --;)herz


    Die Hafenstraße is der Ort an dem wir die Essener vorführen werden. ;--)F


    Wollen wir nur hoffen, das es diesmal friedlicher abgeht !!!


    ohne irgentwelche bösen absichten oder so zu haben oder auf krawall aus zu sein aber ich befürchte, dass es auf jeden fall wieder krachen wird
    hoffe nur, dass rwe diesmal fähige ordner hat, damit es wenigstens im stadion nicht zu szenen wie letztes jahr kommt
    danach is es sich jedem selber überlassen ob er sich die köppe einhauen will

  • Das wird schon werden, nur hätte ich dann eine Frage die mir näher liegen würde: Wann gibts Tickets für dies Spiel? Alles nach Essen und 1895% Support dann gewinnen wir und revangieren uns für die Finalniederlage. Alles was dann kommen würde ist noch Zukunftsmusik.
    95 ole ;--)F

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich befürchte, dass gerade dieses Spiel die Asis anziehen wird, weil wir im Augenblick praktisch keine Auswärtsspiele in der Nähe haben. Da wird sowas dann mit Sicherheit als Bühne genutzt...

  • Die Hafenstraße is der Ort an dem wir die Essener vorführen werden.


    Mir würde es ja schon genügen, wenn wir treffen würden. Wann trafen wir das letzte mal gegen RWE? Müsste im August 2005 gewesen sein.

  • Ich befürchte, dass gerade dieses Spiel die Asis anziehen wird, weil wir im Augenblick praktisch keine Auswärtsspiele in der Nähe haben. Da wird sowas dann mit Sicherheit als Bühne genutzt...



    Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread mit 10.000 Postings über die bösen bösen Russen beim Quali-Spiel....mann mann mann, wurde da nach dem Tor der Sbornaja randaliert !!!!!

  • Ich befürchte, dass gerade dieses Spiel die Asis anziehen wird, weil wir im Augenblick praktisch keine Auswärtsspiele in der Nähe haben. Da wird sowas dann mit Sicherheit als Bühne genutzt...



    Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread mit 10.000 Postings über die bösen bösen Russen beim Quali-Spiel....mann mann mann, wurde da nach dem Tor der Sbornaja randaliert !!!!!


    stimmt! die deutschen haben schön angefeuert, haben alle gesungen und gefeiert eben.


    und die doohven russen versauen diesen netten familienabend dann und zündend pyro oder wie die dinger heißen. häßlich,gewalttätig.. all die verletzten


    man man man :beer:

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Heimspiele scheint es ja für Fortuna Düsseldorf in dem Pokal nicht zu geben.


    Die Statistik Heim- Auswärtsspiele der letzten Pokal-Jahre würde mich mal interessieren.


    Ich tipp mal so auf 1 zu 25.


    Im Länderpokalwettbewerb werden halt nur Heimrechte bei gleichklassigen Gegnern vergeben, ansonsten hat im Gegensatz zum DFB-Pokal immer das jeweils unterklassige Team Heimrecht, selbst wenn die unterklassige Mannschaft "nur" eine Liga unter der höherklassigen spielt. Und in den letzten 10 Jahren haben wir halt zumeist in der höchsten Amateurliga gespielt - insofern ist es wahrscheinlich, dass Deine Statistik zumindest in der Tendenz zutrifft.


    Gegen Wuppertal ist mir auch ein Auswärtsspiel recht - dann halt zwei Mal Humba unter der Schwebebahn!


    OF


    ;--)F

  • Irgendwie hat da der Ordnungsdienst versagt :!:
    DFB tu was!
    Nächstes Länderspiel ohne Zuschauer :!:


    Ich denke auch, dass die FIFA hier den "Gastgeber" mit einem Geisterspiel bestrafen sollte...vielleicht zusätzlich eine Geldstrafe von mehreren 100.000 Euro, weil das waren grässliche Szenen.
    Zumal der Gastgeber wohl blitzschnell reagiert, und den Fernsehkommentar zensiert hat.....anders ist es nicht zu erklären, warum nicht von "grausamen, gewalttätigen Ausschreitungen einiger Unbelehrbarer" gesprochen wurde !!!