Rot-Weiß Essen


  • Also ich fand eure Rufe nach dem Spiel in Richtung Mannschaft und Trainer (verständlicherweise) ziemlich eindeutig.
    Wem, aus der Mannschaft, jetzt nicht klar ist was los ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Man kann ja über den Sinn und Zweck eines Trainerwechsels geteilter Meinung sein, aber das war wirklich ohne alternative.
    Warum man das dann bis zum grande Finale rausziehen muss halte ich für grob fahrlässig.
    Die Lunte hat ja schon gebrannt, und gestern ging die Bombe dann hoch.
    Hafenstraße wie in besten Tagen. 150-200 Mann können nur unter massiven einsatz von der Polizei vom Sturm auf die Geschaftsstelle abgehalten werden, um sich dann eine derbe Keilerei mit selbigen an der Tanke zu leisten.
    Sven Demandt wäre glaube ich ne gute alternative.
    Jetzt Arschbacken zusammen um irgendwie die Liga zu halten.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Essen (dpa/lnw) - Der frühere Bundesligaspieler Sven Demandt ist
    neuer Cheftrainer beim Regionalligaclub Rot-Weiss Essen. Wie der
    Verein am Mittwoch mitteilte, erhält der 51-Jährige einen Vertrag bis
    zum 30. Juni 2017. Demandt war bis März 2016 Chefcoach beim
    Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und übernimmt den Job von Jan
    Siewert, der am vergangenen Wochenende bei RWE von seinen Aufgaben
    entbunden wurde. Die Essener kämpfen in der Regionalliga West um den
    Klassenverbleib.



    Mein Kommentar: Ich traue Demandt zu, mit RWE die Kurve zu kriegen.


    P.S.Unvergessen unser Traumsturm (zumindest auf dem Papier) Anfang der 90er: Thomas Allofs, Sven Demandt, Jörn Andersen.