Rot-Weiss Essen

  • Also ich gönne denen nur, dass sie weiter da bleiben wo sie sind...


    Genau, RWE wollen wir nicht in der 2. Liga. RBL, Wolfsburg, Hoffenheim und co., das sind die die wir oben sehen wollen.



    Wenn in der nächsten Saison RBL, Wolfsburg und Hoffenheim in der 2. Liga spielen würden, ich wäre begeistert :thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • [quote][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1839324#post1839324'][quote='Edvaldsson','index.php?page=Thread&postID=1839088#post1839088']Also ich gönne denen nur, dass sie weiter da bleiben wo sie sind...[/quote] Genau, RWE wollen wir nicht in der 2. Liga. RBL, Wolfsburg, Hoffenheim und co., das sind die die wir oben sehen wollen.[/quote] Wenn in der nächsten Saison RBL, Wolfsburg und Hoffenheim in der 2. Liga spielen würden, ich wäre begeistert :thumbup:[/quote] Ach, typisch polemisch Geschwätz, wie man es größtenteils von ihm gewöhnt ist...

    Terri Venables:
    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten."

  • Nicht Alle RWE Fans haben die Pokalniederlage sportlich genommen :thumbdown:
    Im Regen ohne Scheibenwischer zu fahren ist Scheisse :facepalm:
    Nehme ich aber nicht persönlich!
    Die Fortuna-Szene in E-Borbeck bleibt cool 8)

    Ziemlich uncool! :thumbdown:
    Die Fortuna-Szene in E-Steele ist von sowas bislang glücklicherweise verschont geblieben (und das seit 22 Jahren, toi toi toi).

  • Nicht Alle RWE Fans haben die Pokalniederlage sportlich genommen :thumbdown:
    Im Regen ohne Scheibenwischer zu fahren ist Scheisse :facepalm:
    Nehme ich aber nicht persönlich!
    Die Fortuna-Szene in E-Borbeck bleibt cool 8)

    Ziemlich uncool! :thumbdown:
    Die Fortuna-Szene in E-Steele ist von sowas bislang glücklicherweise verschont geblieben (und das seit 22 Jahren, toi toi toi).


    Verdacht: Habt Ihr keine Fortuna-Autos?

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ein Jahr Essen-Frohnhausen mit Fortuna-Auto ist auch folgenlos geblieben. Bin trotzdem froh, wieder in D-Town zu sein. Meine Essener Frau will auch nicht mehr zurück [*]Würde mich allerdings freuen, wenn RWE mal aus der Todesliga rauskommt. Ist mir tausendmal lieber, wie die ganzen Plastik-Vereine.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Trotz aller Rivalität-gönne denen, dass sie bald höherklassig spielen.


    Welche Rivalität eigentlich? Im Grunde war RWE doch (für beide Seiten) mangels Alternativen nur eine Ersatzrivalitätat. Vor allem für die zahlreichen jungen Fans, die in der Oberliga- und Regionalligazeit zu Fortuna gestoßen sind und daher nie in den Genuß eines echten Derbys gegen BMG oder den FC gekommen waren. Ich jedenfalls wünsche RWE den baldigen Wiederaufstieg, die Voraussetzungen für höherklassigen Fussball sollten mit dem neuen Stadion ja gelegt sein.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Dieser RWE-Thread funktioniert seit Jahren folgendermaßen:


    Saisonstart
    Irgendwer schreibt, das er RWE den Auftsieg gönnt
    4-5 Seiten, wer denen alles den Aufstieg gönnt
    Während der Saison schreibt Mietzkotze irgendetwas über sein Auto (wahlweise neue Antenne, Scheibenwischer ...)
    4-5 Seiten, wer denen alles den Aufstieg gönnt
    RWE verliert und hat keine Chancen mehr aufzusteigen
    4-5 Seiten, wer denen alles den Aufstieg gegönnt hätte
    Saisonende


    Grüße von der Ostsee

  • Trotz aller Rivalität-gönne denen, dass sie bald höherklassig spielen.


    Welche Rivalität eigentlich? Im Grunde war RWE doch (für beide Seiten) mangels Alternativen nur eine Ersatzrivalitätat. Vor allem für die zahlreichen jungen Fans, die in der Oberliga- und Regionalligazeit zu Fortuna gestoßen sind und daher nie in den Genuß eines echten Derbys gegen BMG oder den FC gekommen waren. Ich jedenfalls wünsche RWE den baldigen Wiederaufstieg, die Voraussetzungen für höherklassigen Fussball sollten mit dem neuen Stadion ja gelegt sein.


    Wobei die Rivalität zwischen RWE und uns ja viel älter ist als die Rivalität zu Köln und Gladbach. Und ich glaube nicht, dass ich es noch erleben werde, dass uns Köln und Gladbach als ernsthaften Rivalen anerkennen werden. Worauf ich aber gut verzichten kann, weil ich in deren Sphären gar nicht mehr hin möchte. Und das alte "Hass"gefühl denen gegenüber mir mittlerweile auch abhanden gekommen ist. Weil die beiden sich in Bezug auf gute Arbeit und Tradition doch von einem Großteil der Vereine im Premiumprodukt abheben.