1923 Rot-Weiss Essen

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bei Euch wie bei uns.

    Wir brauchen dringend unsere verletzten bzw gesperrten Spieler wieder.

    Ein Punkt in Stuttgart ist aller Ehren wert.

    Nur so kann es gehen Auswärts einen Punkt zuhause drei.

    Wenn die Brut jetzt noch die vierte Klatsche kriegt, dann hamwa ein schönes Wochende.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bei Euch wie bei uns.

    Wir brauchen dringend unsere verletzten bzw gesperrten Spieler wieder.

    Ein Punkt in Stuttgart ist aller Ehren wert.

    Nur so kann es gehen Auswärts einen Punkt zuhause drei.

    Wenn die Brut jetzt noch die vierte Klatsche kriegt, dann hamwa ein schönes Wochende.

    Ich würde mich freuen wenn ihr den *ölnern die Tour versaut, wird schwer genug aber ich drücke die Daumen.

  • Könnte sein das mit schmusen morgen auf der Anreise Essig ist.

    KFC spielt in Dburg gegen Zwickau.

    Ihr gegen Leverkusen.

    Und das allerbeste, die erste von MG gegen unsere Freunde aus Frankfurt.

    Da wollen wir doch mal sehen ob man nicht auf alte Bekannte trifft.

    Unsere Zugfahrer freuen sich schon.

    Da hat ja wohl einer bei der Verteilung gepennt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Man hat fast schon das Gefühl, dass das im Moment teilweise Absicht ist.

    Am ersten Spieltag parallel zu unserem Heimspiel gegen Augsburg war Aachen gegen unsere Zwote zu Gast und am Freitag sind wir bei der Anreise nach Stuttgart reihenweise auf ölner getroffen an allen möglichen Rastplätzen entlang der Autobahnen.....


    "Lustig" könnte es auch werden, wenn es für euch am letzten Spieltag noch um etwas geht und wir parallel Zuhause gegen Hannover spielen....

  • Diesen Spieltag müssen Gladbach und wir am gleichen Tag spielen, da beide gegen EL-Teilnmehmer spielen und diese deshalb erst Sonntag gespielt haben. Das ist wohl auch der Grund, warum wir bereits um 18:30 Uhr spielen. Damit die Anreisen nicht auch noch gleichzeitig sind. Würde Gladbach zu dem frühen Termin spielen, würden sich bei der Rückreise Frankfurter mit Fortunen treffen. Wenn wir früher spielen, tritt eine geringere Vermischung der Fangruppen auf.


    Dass dann aber Essen auch noch am selben Tag über Düsseldorf nach Gladbach reisen soll, ist ziemlich dämlich. Dann kommen zwar keine Gladbacher zum Spiel ihrer Zweitverteretung. Aber man schickt die Essener zusammen mit Fortunen, Frankfurtern und Gladbachern auf die Reise. :facepalm:

  • Diesen Spieltag müssen Gladbach und wir am gleichen Tag spielen, da beide gegen EL-Teilnmehmer spielen und diese deshalb erst Sonntag gespielt haben. Das ist wohl auch der Grund, warum wir bereits um 18:30 Uhr spielen. Damit die Anreisen nicht auch noch gleichzeitig sind. Würde Gladbach zu dem frühen Termin spielen, würden sich bei der Rückreise Frankfurter mit Fortunen treffen. Wenn wir früher spielen, tritt eine geringere Vermischung der Fangruppen auf.


    Dass dann aber Essen auch noch am selben Tag über Düsseldorf nach Gladbach reisen soll, ist ziemlich dämlich. Dann kommen zwar keine Gladbacher zum Spiel ihrer Zweitverteretung. Aber man schickt die Essener zusammen mit Fortunen, Frankfurtern und Gladbachern auf die Reise. :facepalm:

    Da können die Fussballfans doch mal zeigen,das nicht immer alles so heiß gegessen wird,wie es gekocht wird. Warum muss es denn immer knallen? Ich weiß, sehr naiv gedacht...

    #17#

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunist ()

  • Na klar ist das unfair, aber vom DFB gewollt.

    Wir werden keine Liga für die zweiten Mannschaften bekommen, viel zu groß der Einfluss der Bundesligisten.

    Die Saison ist doch schon wieder gelaufen, und wenn man etwas bewegen will muss man auch mal zu Mitteln greifen die aufhorchen lassen.

    Aber die Probleme liegen woanders, nämlich bei uns im Verein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten bevor ich Hundert werde, dann garantiere ich absolute Gastfreundlichkeit in herrlicher Umgebung.

    Wir treffen uns an der Tanke, und wenn ihr es dann noch rüber schafft zur Frittenbude auf der Ecke spendiere ich den ersten Zehn Speiß und Trank.

    Wer es dann noch bis ins Stadion schafft für den leg ich noch die Eintrittskarte drauf, ach was solls ich will ma nicht so sein, ein Bier am Büdchen vor der Schranke is auch noch drin.:D

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten bevor ich Hundert werde, dann garantiere ich absolute Gastfreundlichkeit in herrlicher Umgebung.

    Wir treffen uns an der Tanke, und wenn ihr es dann noch rüber schafft zur Frittenbude auf der Ecke spendiere ich den ersten Zehn Speiß und Trank.

    Wer es dann noch bis ins Stadion schafft für den leg ich noch die Eintrittskarte drauf, ach was solls ich will ma nicht so sein, ein Bier am Büdchen vor der Schranke is auch noch drin.:D

    q.e.d.


    :beer:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Also falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten ...

    ... unsere 'Zwote' reicht Dir wohl nicht ?

    Fußball kann so Bitter sein, und Menschen so Gemein.;(

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten bevor ich Hundert werde, dann garantiere ich absolute Gastfreundlichkeit in herrlicher Umgebung.


    Dann wird's ja schon daran scheitern.


    Ja, ich weiß, auch Essen ist nicht nur zum Kotzen und hat schöne Ecken.

  • Also falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten bevor ich Hundert werde, dann garantiere ich absolute Gastfreundlichkeit in herrlicher Umgebung.


    Dann wird's ja schon daran scheitern.


    Ja, ich weiß, auch Essen ist nicht nur zum Kotzen und hat schöne Ecken.

    Ja wie getz, etwa nich??

    Ich muss natürlich zugeben, beim Spiel gegen Mainz als ich mit Bado zum Stadion bin da fühlt man sich schon anders.

    So Bundesliga irgendwie, gar International.

    Aber für nix in der Welt möchte ich tauschen. Freitag Abend, unser alte Mast ist schon von weitem zu sehen, die Kumpels, dat ganze Asivolk, Fettpeitsche und Pilsken, irgendeiner blöckt schon von weitem deinen Namen bzw deine körperlichen Attribute...………

    Getz hör ich auf sonst muss ich flenen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.