1923 Rot-Weiss Essen

  • Was sind da für Namen bei RWE im Umlauf?

    Titz und Rettig...

    Würde mich über einen Aufstieg in die 3. echt freuen, wird aber auch in der kommenden Saison sehr sehr schwer

    RWO will plötzlich auch wieder nach oben, AA im Nacken und Neururer mit SGW09

    Geheimtipp auf Lippstadt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Was sind da für Namen bei RWE im Umlauf?

    Titz und Rettig...

    Würde mich über einen Aufstieg in die 3. echt freuen, wird aber auch in der kommenden Saison sehr sehr schwer

    RWO will plötzlich auch wieder nach oben, AA im Nacken und Neururer mit SGW09

    Geheimtipp auf Lippstadt

    Rödinghausen

  • Das wird kein selbstläufer , schon mal klar.

    Andere rüsten auch auf.

    Wichtig ist das man die entfachte Euphorie auch auf den Platz bringt. Obwohl ich zeitlich nicht alle Spiele sehen kann ist die Dauerkarte geordert. Wir hatten wenn alles so kommt , noch nie soviel Kompetenz im Verein. Selbst der gestern neu gewählte Fanvertreter ist Jurist und Mitinitiator Essen unverkäuflich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das wird kein selbstläufer , schon mal klar.

    Andere rüsten auch auf.

    Wichtig ist das man die entfachte Euphorie auch auf den Platz bringt. Obwohl ich zeitlich nicht alle Spiele sehen kann ist die Dauerkarte geordert. Wir hatten wenn alles so kommt , noch nie soviel Kompetenz im Verein. Selbst der gestern neu gewählte Fanvertreter ist Jurist und Mitinitiator Essen unverkäuflich.

    Wie heißt der Fanvertreter -> Tim? Hab ggf. mit ihm zusammen studiert - zumidest war immer ein völlig bekloppter Essen Ultra:-)

  • Dirk Kindsgrab, etwas befremdlicher Name :facepalm:

    Nicht unbedingt mein Kandidat wurde aber massiv von den Ultras unterstützt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Dirk Kindsgrab, etwas befremdlicher Name :facepalm:

    Nicht unbedingt mein Kandidat wurde aber massiv von den Ultras unterstützt.

    wäre doch ne schöne Story, wenn ihr übernächste Saison in Liga 3 Hannover abschießt (oder im Pokal, wo es ja dieses Jahr leider nicht zu gereicht hat)


    ;--)b

  • Absolut, ich ziehe den Hut vor diesem Drecksclub, der scheinbar durch nix kaputt zu kriegen ist!

    Ich kann mir kaum einen anderen Verein vorstellen, der seit mehr als 10 Jahren viertklassig ist und trotzdem noch einen Zuschauerschnitt von über 7000 (18/19, laut fupa) hat. :thumbup:

  • Ich hatte ja schon vor Wochen erwähnt das Rettigs Herz an RWE hängt. Er soll zumindest in den AR. Für die JHV ist eine Satzungsänderung angekündigt das ein weiteres Indiz für Rettig. Es bleibt spannend.

    Der Gönner Naketano hat wohl schon T Shirts angekündigt.

    Aufschrift.

    I Love Big Titz :) wird sofort bestellt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wer Vereine wie RWE lieber in der Regional oder Oberliga sehen möchte, der muss Konstrukte wie ÄhrBäh oder Werksclubs wie die Pillendreher mehr mögen. RWE gehört wenigstens in die 2.Liga. Grade wenn man sowas wie Heute mitbekommt, wie die PadeRBorn Scheiße...

  • Ich hatte ja schon vor Wochen erwähnt das Rettigs Herz an RWE hängt. Er soll zumindest in den AR. Für die JHV ist eine Satzungsänderung angekündigt das ein weiteres Indiz für Rettig. Es bleibt spannend.

    Der Gönner Naketano hat wohl schon T Shirts angekündigt.

    Aufschrift.

    I Love Big Titz :) wird sofort bestellt.

    ich hoffe er fragt mich noch wegen Beteiligung am Copy Right...hier mein Posting bei der HSV-Titz Vorstellung:


    Hamburger SV


    ;--)b