Rot-Weiß Essen

  • Kompromisse mein Lieber Kompromisse. Die hasst es schon wie die Pest wenn ich im Urlaub Flagge zeige, und mich irgendwelche Fussballasis anlabern. Oder ich mit Fortunen an der Bar sitze und über Fussball philosophiere.

    Da musst du zuhause kleine Brötchen backen.

    Mein Junior schenkt mir auf meine Anweisung das Trainingslager in Spanien zu Weihnachten :)

    Das gibt haue für den am Heiligabend, aber da kann ich ja nix für.:rolleye:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Rückschläge im Aufstiegsrennen waren zu erwarten

    Sowohl Verl und Rödinghausen sind davon betroffen

    Cool bleiben und niemals aufgeben:thumbup:

    Hoffe ja immer noch darauf das der 1.FC Magdeburg nächste Saison zu Gast an der Hafenstrasse ist...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Kompromisse mein Lieber Kompromisse. Die hasst es schon wie die Pest wenn ich im Urlaub Flagge zeige, und mich irgendwelche Fussballasis anlabern. Oder ich mit Fortunen an der Bar sitze und über Fussball philosophiere.

    Da musst du zuhause kleine Brötchen backen.

    Mein Junior schenkt mir auf meine Anweisung das Trainingslager in Spanien zu Weihnachten :)

    Das gibt haue für den am Heiligabend, aber da kann ich ja nix für.:rolleye:

    Tolles "Geschenk"! :thumbup:


    Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Frau hier im Forum nicht mitlesen kann? ^^

  • Das glaubt ER ;--)b;--)b

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Tolles "Geschenk"! :thumbup:


    Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Frau hier im Forum nicht mitlesen kann? ^^

    Das glaubt ER ;--)b;--)b

    Das ist der Vorteil, sowohl das RWE Forum wie auch das Fortuna Forum sind in den Farben Rot Weiss. Die denkt doch ich bin bei RWE unterwegs.

    Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann aber mit Fußball hat die zum Glück null Komma null am Kopp. Die war einmal mit zum Spiel, da hab ich erst mal direkt an der Kötsche geparkt, anschließend habe ich ihr meine Zahnlosesten Kumpels vorgestellt, während des Spiels noch ne Bierdusche und damit war Fußball für sie ein für allemal erledigt. Eigentlich wollte ich auf Nummer sicher gehen und mit ihr nach dem Spiel nochmal ins Hafenstübchen einkehren, aber die Hundert Jahre Knast davor haben ihre Meinung nur verfestigt das Fußball nur was für geistig unterbelichtete Vollhonks ist deren Sprache aus Grunzlauten besteht.

    Jedes mal wenn ich jetzt zum Fußball gehe schaut sie mich so komisch an, und denkt sich wahrscheinlich, hab ich den wirklich geheiratet.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ..., anschließend habe ich ihr meine Zahnlosesten Kumpels vorgestellt, während des Spiels noch ne Bierdusche und damit war Fußball für sie ein für allemal erledigt. Eigentlich wollte ich auf Nummer sicher gehen und mit ihr nach dem Spiel nochmal ins Hafenstübchen einkehren, aber die Hundert Jahre Knast davor haben ihre Meinung nur verfestigt das Fußball nur was für geistig unterbelichtete Vollhonks ist deren Sprache aus Grunzlauten besteht.

    ...

    ,)yes,)yes;--)b

    Das komplette Programm also! Ich glaube, wenn man mich seinerzeit so an den Fußball "herangeführt" hätte, hätte ich heute an den Wochenenden auch mehr Freizeit. :D

    Hattest Du zusätzlich noch einen Gegner ausgesucht, bei dem es auch verbal voll zur Sache ging? :thumbsup:

  • Ne normalo Spiel, aber bei uns is ja immer Asi.

    Aber geht ja noch besser Füchschen, meine Frau wusste ja ich sportlich unterwegs bin zu de Zeit, aber die konnte sich so gar nix darunter vorstellen.

    Jetzt muss man wissen meine Frau kommt vom Land und aus der Akademischen Ecke, die hat schon ein Problem mit dem Ruhrpott Asi Slang.

    Paar Wochen später gegen die Streifenesel, und die haben vom Bahnhof Bergeborbeck die Wackermänner runtergefeiert die Esel. Kumpel neben direkt an die Hirse.

    Der mir in die Arme gesackt, und geblutet wie ein Schwein. Mein weißes T-Shirt sah aus als käme ich gerade frisch vom schlachten.

    Ich also nach Hause, meine Frau macht die Tür auf und fällt fast in Ohnmacht. Ich sach," meine Güte rege dich nicht auf ist nicht von mir"

    Seitdem wenn wir uns kabeln, sag ich immer im Spaß, hör auf jetzt sonst hau ich dich, du weist wie das ausgeht.

    Mal ehrlich meine hält mich was Fußball angeht für total bescheuert.

    Aber jetzt genug Winterpause gefüllt:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • jaja die Liebe geht schon seltsame Wege, und alleine das Kopfkino;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Das glaubt ER ;--)b;--)b

    Das ist der Vorteil, sowohl das RWE Forum wie auch das Fortuna Forum sind in den Farben Rot Weiss. Die denkt doch ich bin bei RWE unterwegs.

    Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann aber mit Fußball hat die zum Glück null Komma null am Kopp. Die war einmal mit zum Spiel, da hab ich erst mal direkt an der Kötsche geparkt, anschließend habe ich ihr meine Zahnlosesten Kumpels vorgestellt, während des Spiels noch ne Bierdusche und damit war Fußball für sie ein für allemal erledigt. Eigentlich wollte ich auf Nummer sicher gehen und mit ihr nach dem Spiel nochmal ins Hafenstübchen einkehren, aber die Hundert Jahre Knast davor haben ihre Meinung nur verfestigt das Fußball nur was für geistig unterbelichtete Vollhonks ist deren Sprache aus Grunzlauten besteht.

    Jedes mal wenn ich jetzt zum Fußball gehe schaut sie mich so komisch an, und denkt sich wahrscheinlich, hab ich den wirklich geheiratet.

    Es gibt ein RWE Forum?

    :beer:muss ich mal Googeln

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Willi Lippens: RWE in der Bundesliga? "Das werde ich nicht mehr erleben"


    Sympathisches Interview, nicht nur über Essen, sondern auch den VAR und Alexander Nübel.

    Den Ente hab ich noch gegen uns spielen sehen.


    Dito. 2. Spieltag 1975/76 F95 vs. RWE, 5:2. Die Angabe zum Stadion stimmt nicht, das Spiel war am Broich. RWE u.a. mit Lippens, Burgsmüller und Hrubesch (sein 2. BuLi-Spiel überhaupt).

  • Dito. 2. Spieltag 1975/76 F95 vs. RWE, 5:2. Die Angabe zum Stadion stimmt nicht, das Spiel war am Broich. RWE u.a. mit Lippens, Burgsmüller und Hrubesch (sein 2. BuLi-Spiel überhaupt).


    Ja, 15.000 am Broich...


    https://www.fussballdaten.de/b…1976/2/duesseldorf-essen/


    Und watt ne Aufstellung bei RWE ... Lorant - Burgsmüller - Hrubesch - Lippens

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Willi Lippens: RWE in der Bundesliga? "Das werde ich nicht mehr erleben"


    Sympathisches Interview, nicht nur über Essen, sondern auch den VAR und Alexander Nübel.

    Den Ente hab ich noch gegen uns spielen sehen.

    Guter Holländer

    Ich auch

    Beim mit 0:1 im verlorenen Halbfinalspiel im DFB Pokal im alten Georg Melches Stadion an der Hafenstr.

    Müsste 1974/75 gewesen sein

  • War das der Bast, welcher hunterher in Bochum spielte ? War das der Neues, welcher hinterher in Ostholland kickte ? Bei dem Spiel war ich erst 7.......