Rot-Weiß Essen

  • Da bin ich völlig bei dir qwertz, die Asche sollte im Moment nicht das Problem sein, und wenn man ehrlich war es das auch in den letzten Jahren nicht das Problem.

    Das anfängliche System mit dem hochstehenden Torwart hat man mittlerweile aufgegeben, musst du doch bereit sein viele Meter zu gehen und darfst die keine Unachtsamkeiten geben.

    Jetzt spielen wir hinten abgesichert mit einer vierer Kette. Torwart spielt mit aber viel weiter hinten.

    Das hat dazu geführt das wir uns der Stärke über die Flügel beraubt haben, weil die außen viel zu weit nach hinten arbeiten.

    Irgendwie ist das alles noch nicht so klar wie man überhaupt spielen will, aber der Trainer hat sich Zeit ausgebeten und die soll er auch kriegen.

    Gegen Rödinghausen hat man gesehen das diese Truppe top eingestellt war, verloren haben wir allerdings weil wir uns haben hinten überrumpeln lassen wie eine Schülermannschaft, und vorne fehlt uns definitiv ein Knipser wie ihn zb Rödinghausen mit Engelmann hat.

    Wenn man es schafft das zu beheben und dann auch die ganz wichtigen Spiele zu gewinnen sehe ich positiv in die Zukunft.

    Schwer wird es allemal.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Was heißt hier "allemal reichen" ?

    Freiburg ist ein top geführter Verein, sportlich und wirtschaftlich.

    Was die in der Provinz leisten, da gehört Einiges dazu.

    Da ist auch unsere Fortuna Lichtjahre von entfernt.

    Im Breisgau gibt´s keinen peinlichen VV und keinen neunköpfigen

    AR, der hauptsächlich durch Zank und Intrigen glänzt.

    Die Ausgliederung in eine GmbH hat da übrigens keinen gestört.

    Sorry, aber da sehe ich RWE in 100 Jahren nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • Absolut JJ95,

    Deswegen schrieb ja auch MIR würde das allemal reichen.

    Besser kannst du es fast nicht machen und funktioniert wahrscheinlich nur in Freiburg.

    Wir sind aber auf einem guten Weg was zumindest den Vorstand und VV betrifft. Seit Welling hat sich da Grundlegendes geändert, und wird so fortgeführt.

    Aber auch Freiburg hat seinen dunklen Seiten, als da wäre der BundesJogi, aber einer kratzt sich immer am Sack:D

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aufgeben ist keine Option.

    Natürlich ist nach einem Spiel wie gegen Rödinghausen erst mal alles scheiße. Auch am Montag noch.

    Dienstag auch, aber Mittwoch wird schon wieder relativiert, Donnerstag ist alles gar nicht so schlimm und Freitag ist man sich sicher wir schlagen jeden und steigen auf.

    Am Samstag dann ist man nicht mehr zu halten und auf die dämliche Frage der Frau," du wolltest doch zu dem Scheißverein nicht mehr hingehen"?

    Reagiert man tief beleidigt mit wüsten Beschimpfungen.

    So is dat halt mit dem Fan dasein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • So oft schon erlebt, ich kann es voll und ganz verstehen!

  • Kaum sag ich es.....niemals aufgeben. Rödinghausen hat sie Lizenz für Liga drei nicht beantragt.

    Endspiel am Sonntag.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Willkommen im Club !

    Geht mir nicht anders :P

  • Na dann mal Daumen drücken, wir sind auch mal als 2 aus der vierten Liga aufgestiegen, weil Velbert verzichtet hat.

    Herzlichen Dank, das hatte ich schon fast verdrängt. Wenn man noch das Wilhelmshavener Fax dazunimmt, hatten wir eben manchmal auch Unterstützung von unserer Namensgeberin.

    BTT: Drücke RWE die Daumen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Naja, der Oberligaufstieg wäre ziemlich sicher auch so gelungen. Wir haben die Liga in der Rückrunde ziemlich gerockt und waren lange mit großem Vorsprung Tebellenerster. Durch die nicht beantragte Lizenz von Velbert wurde dann der Aufstieg einige Spieltage vor Schluss eingetütet. Die Mannschaft hat aber ab dem Tag nicht mehr Gas gegeben, weil das Verhältnis zu Morales schon kaputt war und man nur noch bis zum Aufstieg durchgezogen hat. Erst dadurch sind wir dann am Ende hinter Velbert in der Tabelle gerutscht.


    Wer den Oberligafilm hat, der gucke sich mal den Bonutrack "Thomas und Massimo" an. Da wird das Thema behandelt.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Diese ganze Liga ist eine Farce.

    Schön motiviert nach Essen und dann ne Woche später Ätsch.....die laufen doch jetzt nur noch mit Halbgas und schenken die Punkte her. Die drei Punkte von Wattenscheid hat man uns auch geklaut. Verl hat gegen Wattenscheid verloren. Aber egal, die kriegen uns nicht kaputt.

    Was glaubt ihr gegen wen Rödinghausen am letzten Spieltag spielt?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Diese ganze Liga ist eine Farce.

    Schön motiviert nach Essen und dann ne Woche später Ätsch.....die laufen doch jetzt nur noch mit Halbgas und schenken die Punkte her. Die drei Punkte von Wattenscheid hat man uns auch geklaut. Verl hat gegen Wattenscheid verloren. Aber egal, die kriegen uns nicht kaputt.

    Was glaubt ihr gegen wen Rödinghausen am letzten Spieltag spielt?

    Die Anforderungen im Rahmen des Lizensierungsverfahren seitens des DFB sind für derartige Vereine einfach zu hoch bzw das finanzielle Risiko zu groß. Ich kann nur meinen Hut vor den Verantwortlichen dort ziehen, nicht der medialen Aufmerksamkeit hinterher zu laufen und ein finanzielles Risiko einzugehen, was den Verein gefährdet.

  • Na klar, ist das nachzuvollziehen. Aber es ist doch grob Wettbewerbsverzerrend. Jeder macht was er will.


    Ne Angler, gegen Verl natürlich. Der eine Bauer klaut dem anderen doch nicht die Kartoffeln.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.