Rot-Weiß Essen

  • Hart umkämpft und mit dem Glück des Tüchtigen gewonnen.

    Wir haben definitiv ein Problem in der Chancenverwertung. Egal wieder im Rennen.

    Etwas ketzerisch gefragt, wo waren die Chancen, die nicht genutzt wurden denn ? Ich meine die tatsächlichen Abschlüsse....

    Wenn Du die kurz hinter der Mittellinie wegen völlig dilletantischem Passspiel oder auch mangelndem Passspiel (Eigensinn) nicht zu Ende gespielten Konter meinst, bin ich voll bei Dir.

    Trotzdem schönes Ergebnis und wie auch die letzten Male, als ich vor Ort war, Top-Stimmung, bei der mir dann leider immer wieder klar wird, dass bei uns, wenn es voll ist, mindestens 30000 Eventies den Mund nicht auf kriegen.

  • Naja zweimal müssen wir Netzen.

    Dorows Kopfball völlig frei muss sitzen, und die Chance von unserem neuen bei dem er 3 Leute austanzt inkl Torwart und dann verpennt abzuschließen. Aber ich gebe dir natürlich recht war das ein eher laues Derby. Wir standen hinten sicher und unsere neue schwarze Perle ist gar keine sondern eher der Typ Holzhacker mit hohem Angstfaktor für den Gegner. Der räumt ja alles ab, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Beim Tor hat Oberhausen auf den Pfiff gewartet, sollte man nicht tun.

    Trotzdem zufrieden 3 Punkte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wir standen hinten sicher und unsere neue schwarze Perle ist gar keine sondern eher der Typ Holzhacker mit hohem Angstfaktor für den Gegner. Der räumt ja alles ab, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Das ist es ! So einen braucht man aber. Und hinten sicher zu stehen ist definitiv nicht das schlechteste.
    Weist doch, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften ;-).
    Weiter so und das wird was.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ja so ist es Flankengott,

    die Gefahr beim Holzhacker besteht natürlich darin das er irgendwann mal zu spät kommt und dem Gegner beide Unterschenkel amputiert so wie der reingrätscht.

    Der Grad zur Roten ist schmal, aber der ist schon clever und scheut auch nicht vor den eigenen Leuten zurück. Als Conde durch spirenzken den Ball verliert hat der den zusammengeschissen das ich gedacht hab der fängt gleich an zu weinen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auch wenn's schön wär...

    Aber ist der Verein realistisch und in der momentanen Verfassung in der 3. gut aufgehoben?

    Mit Sicherheit doch eher als Verl oder Oberhausen.

    Unsere Zwote hat am Wochenende auch ein wenig geholfen, dass die Essener nochmal ranrücken können.

    Du musst aus der Regionalliga raus, sonst kannst du dich nicht weiterentwickeln.

    In Zukunft muss man dann schauen, dass mal in die zweite Liga kommt.

  • Wir gehen erst mal einen Schritt nach den anderen, da brauch man auch nicht drüber spekulieren wo man hingehört.

    Im Moment kommt richtig Bewegung rein wartet mal die nächste Woche ab. Ich sage Verl wird die Lizenz nicht beantragen da die Aussicht doch recht Mau.

    Gütersloh ist nicht Drittligatauglich. Paderborn wird nach meiner Info nicht zustimmen, und Bielefeld wird einen Teufel tun bei Aufstieg in die Buli sich den Rasen kaputt treten lassen. Außerdem war unser Vorstandsvorsitzender lange in Bielefeld tätig.

    Wir müssen erst mal sportlich unsere Hausaufgaben machen, und dann fällt uns vielleicht was vor die Füße.

    Nicht zu vergessen steht am Ende ja noch eine Relegation. Am besten gegen Leipzig, das könnte lustig werden.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Alles wieder offen 3-2 gewonnen. Da geht noch was bin mit den Nerven am Ende was für ein Spiel. https://nullsieben.blog/2020/0…-sc-verl-rot-weiss-essen/

    Hier der passende Ticker dazu, im Forum war die Hölle los.--,)s

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • und? Ordentlich Bier getrunken essen07 ? ;) Das darf man feiern!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Es geht nicht ums verarschen Wenzel, es geht darum in schweren Zeiten Spaß zu haben und die Leute sich in Fußballfreier Zeit virtuell zusammenfinden und mal für 2 Stunden dem Wahnsinn zu entfliehen.

    Solltet ihr mal ausprobieren, macht Bock. Bei uns im Forum war es jedenfalls eine riesen Gaudi.


    Kaffee

    aber sowas von. Meine Frau hat gedacht, der Virus hat mir das Hirn zerfressen weil ich beim 3-2 gejubelt habe.

    Wir sind halt alle ein wenig bekloppt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • .....komme auch gerade vom "Derby" noh Huss.....bin immernoch "oforisiert" ....watt ne Granaste, dä Tünnes..... Sein 3:1 inner 94. Minute war der Hammer. Schön, dass wir die *ölner (natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet, 0:1 und 0:2 in der 4. und 6. Minute;--)j) in ihrem Geissbockzoo so in Grund und Boden gesungen haben !--,)s----Hammer Spiel !!!! Der Nichtabstieg ist zum Greifen nah...;--)h Wat hammer fö ne Charaktertruppe.....95 olé....:beer:

  • Absoluter Tinnef, was wäre gewesen wenn Verl auch verzichtet, da kann man ja nicht sagen, supi Aufstieg.

    Dann hätte man gegen RWO spielen müssen.

    War ein verzweifelter Versuch.

    Allerdings, und jetzt kommt der Witz des Tages.

    Begründung des Verbandes. Man kann doch eine ganze Saison nicht auf 2 Entscheidungsspiele reduzieren:verwirrt:

    Ja ne is klar ihr dämlichen Verbandspenner. Und was bitte ist dann eine Relegation?????

    Wäre RWE vorne gestanden hätte man anders reagiert jede Wette. Wir decken mit mehr als ein drittel die Zuschauereinnahmen des Verbandes. Ebenso die des Caterings an dem der Verband auch beteiligt wird.

    16 andere stimmen für sofortigen Abbruch, ja klar keiner steigt ab und der sportlich uninteressante SC Verl geht wahrscheinlich hoch.

    Kann man verschmerzen, aber auf keinen Fall die melkende Kuh RWE oder Alemannia oder vielleicht noch RWO.

    Bin mal gespannt wie man das mit dem Niederrheinpokal regeln will, wahrscheinlich per Losentscheid.

    Das alles eine Farce.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.