1923 Rot-Weiss Essen

  • Ich werde diesen Verein nie verstehen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen? Tiz wird eine andere Vorstellung haben, wie der Verein. Dann ist es völlig normal das man sich trennt. Nur bei uns passiert das leider nie so.

    Und das stellen die nach einem Jahr fest? Haben die niemals miteinander gesprochen? Hat keiner Spiele in Hamburg oder Homburg gesehen?


    Titz hat die Aufgabe bekommen, die Mannschaft zu verändern und auch die Spielweise. Das hat er getan. Es dauert eben manchmal seine Zeit, aber es scheint so, als will keiner mehr mit Geduld an die Sache rangehen.


    Ich habe Spiele gesehen, zuletzt das Derby gegen RWO. Das war ausbaufähig, aber es hatte Qualität und das ist das Einzige was zählt. Ständige Wechsel bringen nur Inkonstanz und am Ende Schulden. Es wird schwer genug sich gegen Münster, Köln oder RWO durchzusetzen.

  • Sehr Schade von den RWE - Verantwortlichen, da wieder unnötig Unruhe in den Verein zu bringen. Manchmal muß man Geduld haben, bis der Erfolg eintritt.


    Manchmal gibt es Rückschläge. Aber unsere " Experten" können das ja auch nie abwarten.


    Und das sage ich, der sich RWE mindestens in der Dritten Liga wünscht. Schnellstmöglich !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Nach einigen Spielen wusste jeder Gegner, dass RWE 90 Minuten lang anrennt und anrennt. Abwartend spielen und auf Konter lauernd habe ich RWE nicht gesehen.

    Ziemlich einfältiger Fußball meiner Meinung nach.

    Mit der Taktik "ins offene Messer laufen" ist er auch beim HSV gescheitert. Der Pollersbeck stand unter Titz ja schon fast an der Mittelinie und wenn der Gegner schnell gekontert hat waren sie hinten blank.

  • Ruhig Blut Leute, ich habe es ja schon vor Wochen mal so beiläufig fallen lassen das bei uns was im Busch.

    Als Außenstehender könnte man meinen die haben sie nicht mehr alle in Essen.

    Zum einen stimmt das natürlich, aber in diesem Falle unvermeidbar.

    Titz ist ein Trainer der sich in der Außendarstellung super verkaufen kann. Es gelingt ihm wie auch in Hamburg die Fans auf seine Seite zu ziehen.

    Im Innen Verhältnis sieht das aber schon ganz anders aus, und ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn die Leute auf der Geschäftsstelle die Türen schließen wenn der Trainer kommt sagt wohl alles.

    Eine solche Entscheidung gerade vor unserem Hintergrund trifft der sportliche Leiter nicht alleine und schon gar nicht adhoc.

    Die Entscheidung wurde vom Gesamtverein getroffen inkl AR. Die Zusammenarbeit war nicht mehr möglich, und sollte Titz in Zukunft so weiter machen ist seine Vita als Trainer ganz schnell vorbei.

    Insgesamt ein Schlag in die Fresse, aber zur rechten Zeit. Ich hoffe das wirft uns nicht zurück, ich bin überzeugt der eingeschlagene Weg ist der Richtige.

    Hier hat der Verein bewiesen das man sich nicht mehr von Spielern, Beratern oder sonst wem auf der Nase rumtanzen lässt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Okay, essen07, DU bist der Experte.

    Glück auf ! Aber schnellstmöglich bitte.

    Wir alle wollen endlich wieder ein anständiges Westderby, mit zwei Traditionsvereinen sehen !


    Hoffentlich dann mit Zuschauern in ausverkauften Stadien !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Da bin ich bei dir Rheinberg Fortune,

    Man muss froh sein wenn der Verein überlebt in diesen Zeiten.

    Hätte man auf den Trainer gehört wären wir jetzt am Arsch.

    Aber was soll es, weiter geht es.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich hab gesacht, guck ma wie dat die Fortuna macht. So mit Intrigen, Zoff und allem Pipapo. Ok können wa auch, ersma Trainer raus und dann sehen wa weiter.^^

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich hab gesacht, guck ma wie dat die Fortuna macht. So mit Intrigen, Zoff und allem Pipapo. Ok können wa auch, ersma Trainer raus und dann sehen wa weiter.^^

    Ich bin sicher, dass unser Trainerwechsel 1.) Richtig war. Und 2.) geplant. Also solltest du mit deinem Investorenclub nicht so laut lachen. Unserem Verein geht es den Umständen entsprechend gut. Ganz ohne Investor.


    Da du ja (nach eigenen Angaben) was zu sagen hast, bei deinem Investorspielzeug, kannst du den Funkel ja mal anrufen, der bringt per Flaterate die Blödzeitung mit. Und Herrn Struth. Und wir hätten diesen "Welt-Trainer" endlich von der Payroll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Mi cha

    Wat is los Jung, hat dir mal ein Essener in dein Altbier gepisst?

    Zum einen solltest du die Ironie erkennen, das setzt aber eine gewisse Hirnleistung voraus,

    zum anderen habe ich nicht bezweifelt ob etwas richtig oder falsch. Aaaber Punkt 1 ist hier durchaus streitbar diskutiert worden

    Punkt 2 ob geplant, keine Ahnung, wenn du da involviert, freu dich.

    Wir haben keinen Investor, wir haben einen RWE Fan mit ordentlich Asche. Tut weh, und mag man nicht glauben is aber so.

    Schon mal einen Pulli gekauft, würde mich freuen, dann könnte es sein das du das Klopapier auf den Scheißhäusern bezahlt hast.

    Das es euch gut geht, es sei euch gegönnt, ja ich freu mich sogar. Besser noch ihr gewinnt die Relegation.

    Den Friedhelm brauchen wir nicht der hat gesagt er trainiert nach Fortuna nicht mehr, und Blöd brauchen wir schon gar nicht wir haben ein Hauseigenes Blatt namens RS dem wir diktieren was geschrieben wird, da könnt ihr noch was lernen.

    Warum immer so verbittert, Leben bei dir scheiße?

    Auch eine Form von Rückrat, du Gummimann, wenn man verdienten Personal nach ihrem Abschied mit würde und Respekt begegnet.

    Trotz allem Glück auf.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Natürlich, ihr hat keinen Investor. Clemens Tönnies hat hat auch humane Arbeitsbedingungen in seinem Billigfleisch-schlachthof. Was weißt du denn über meine Hirnleistung? Süß! Denken ist des Esseners nicht größte Stärke. (siehe Investor-Debatte). essen07