Rot-Weiß Essen

  • Natürlich macht es Sinn. Du nimmst also an wir packen die dritte Liga sportlich nicht?

    Das kann ich nicht beurteilen, aber es würde ja denn Sinn des Fußballs ad absurdum führen es nicht zu versuchen.

    Auch die Fortuna wird einen neuen Anlauf nehmen, immer und immer wieder. Ob man es schafft....keine Ahnung. Aber darum geht es. Auf und Abstieg. Meisterschaften und Pokale. Leben oder Tod. Freude und Trauer.

    Macht das einen Sinn. Ja klar das ist Leben. Das ist Fußball, außer man ist Bayern Fan, dann hast du jedes Jahr die gleiche Sülze.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Es gab Zeiten, da war uns Essen um einiges voraus und das ist noch gar nicht so lange her.

    2te Liga, DFB-Pokal_Finale usw.

    Dazu sei hier an das nette Transparent beim Arag Pokal erinnert...8)


    Zeiten ändern sich, nichts ist unumstößlich in Stein gemeißelt (außer vielleicht die Meisterschaft der Bayern)


    Laß uns eine miese Saison spielen, Essen spielt eine gute Saison und schon sind wir in derselben Liga.

    Kann schnell gehen, kennen wir doch alle....

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Essen sollte 2 starke Saisons spielen, dann können se gegen Fortuna antreten. In der 2.Liga sind/wären beide gut aufgehoben.


    1.Liga brauch ich nicht mehr.

    Hat eh keinen Sinn mehr dort zu spielen. Rauf und Runter, immer wieder. Wenn sich da kein fairer Wettbewerb mehr einstellt, kannste das absolut vergessen. Und die Bayern und 2,3 andere Arschclubs werden das eh nie zulassen. Also fick dich, Bundesliga!

  • Ich würde aber für mein Leben gerne mal Europapokal spielen. Eine Saison nur.

    Spiele in Glasgow oder irgendeinen Engländer, am liebsten gegen Leeds oder Millwall. Von mir aus auch Zypern oder Liechtenstein. Nur diese eine Saison. Geht leider nur über die Buli. Danach mir alles scheiß egal.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ja roter Stern das wäre was. Oder Neapel oder..........träum.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Überall dort mal hin um das Spiel zu erleben oder wegen der Spielchen Drumherum? Internationales Kräftemessen auf allen "Ebenen"?

    Alles Fortunist. Sich präsentieren. Ich war auf Einladung mit der Eintracht in Bordeaux vor ein paar Jahren. 12000 Frankfurter sind dort in einem Marsch zum Stadion gezogen. Gänsehaut und traurig zugleich das ich das nicht mit RWE erleben durfte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Beim internationalen Kräftemessen hätten wir zumindest in Südost - oder Osteuropa beim Drumherum nix zu bestellen. Trotzdem wären solche Touren interessant. Aber bis es dazu kommt, vergehen noch ein paar Jahre.

    Das war auch eher ironisch gemeint.


    Die "dritte Halbzeit" wäre gegen die von dir genannten sehr wahrscheinlich garnicht mal so schön.:D


    Hab da mal einen Bericht gesehen. Die "bilden" Hools in "Trainingcamps" aus. Alter, was die ne Brutalität an den Tag legen, ist krank.


    Hab mal en Video von Frankfurtern in Petersburg gesehen. Was sind die verwammst worden... :facepalm::wtf:


    Guckst Du hier:


  • Ach manno nu lass mich halt mal träumen, bevor der Fußball endgültig im Arsch ist.

    Mir würde auch schon ein Spiel gegen Fortuna reichen im Pokal.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das Spiel habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Am meisten liebe nach solchen Spielen Sätze wie,"komm schon wir waren nicht schlechter", oder " aber super gespielt musse zugeben ".

    Nein verdammt wir haben verloren. Ausgeschieden, sense,Ende aus vorbei.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Gab es nicht mal den Kodex das man nicht auf Leute tritt/schlägt die am Boden liegen 🤔

  • Die Kölner mit 20.000 durch London.
    Anschließend mit 4000 in Belgrad rambazamba gemacht wie unsere vor 15 Jahren bei Spielen in Essen oder Wuppertal.

  • Aber macht das wirklich Sinn?

    Natürlich macht das Sinn. Hast du mal ein Spiel von RWE im Stadion gesehen? Ist aber deutlich interessanter als bei den blauen oder gelben Nachbarn.

    Klar war schon ein paarmal an der Hafenstrasse

    Da war ich noch Jung

    Ich ersetze allerdings Interessant gegen aggressive Spannung

    Schade eigentlich...über die Jahrzehnte gesehen waren mir die RWE-Fans auf der Maloche ganz witzig

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: