1923 Rot-Weiss Essen

  • Leverkusen wusste ich nicht mehr... ich kann mich aber noch an ihn gegen Offenbach Anfang der 70er 1-1 erinnern.

    War aber im Rheinstadion... :/..nicht in Flingern.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Yo, das 4-3 war ´80 mit Rehhagel; da war der Willibert Kremer, von dem ich heute schon anderswo schrieb, noch Bayer-Coach - da hat doch der Markus Elmer (spielte mal in der B-Nationalmannschaft, die es damals noch gab) 2 Hütten gemacht im Rheinstadion für die Pillendreher. Ein paar Jahre später haben wir dann 3-4 in LEV verloren, damals sind wir noch mim Rad zum Haberlandstadion gefahren. Und Bockholt war später auch mal RWO-Trainer.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Kann man übrigens ganz lecker Essen beim Willi im Restaurant. Und wenn man ihn auf Fußball anspricht, insbesondere RWE kann man sicher sein das Willi sich Zeit nimmt.

    Was die Tabelle angeht würde ich mir wünschen das dies so bleibt, diese Saison kann echt alles passieren.

    Mein Alptraum, die Saison wird abgebrochen und annuliert..

    Mein Wunschtraum, wir schaffen den Aufstieg, bis dahin ist Corona besiegt und wir feiern vor ausverkaufter Hütte. RWO steigt ab und die Brut ist Pleite und muss gleich in die Regionalliga. Fortuna kriegt die Kurve wird Dritter und siegt in der Relegation in 119 Minute gegen Öln mit einem unberechtigten Elfmeter.;--)j

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Hätte auch mal wieder Bock auf die Kanalkurve inkl. Sonnenbrand im Nacken.

    Natürlich nur in Liga 2

    Sonnenbrand?

    Wann war das denn?


    Wenn ich an die *analkurve denke, dann war eigentlich immer strömender Regen mit anschließender Erkältung

  • Naja unser Verhältnis zu RWO ist schon gespannt, bzw derer zu uns.

    Eigentlich gehen die uns am Allerwertesten vorbei, das sieht auf Seiten der Kanalratten aber ganz anders aus.

    Deren einziges Saisonziel ist es uns die Punkte abzuknöpfen und am Ende vor uns zu stehen.

    Merkwürdiger fußballerischer Anspruch.

    Es gab zwei Vereine die uns bei der letzten Insolvenz mehrheitlich den endgültigen Tod gewünscht haben, die Brut und die Ratten.

    Nicht vergessen, und das Kreuz schon gar nicht. Dafür gab es ordentlich Backenfutter.

    Wenn RWO runtergeht, dann ist es eine kleine erfreuliche Randnotiz, wenn die Brut absteigt schieß ich mich ins Koma.

    Dann miete ich ein Flieger und lass es kleine Grabkreutze über der scheiß Stadt regnen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Kann man übrigens ganz lecker Essen beim Willi im Restaurant. Und wenn man ihn auf Fußball anspricht, insbesondere RWE kann man sicher sein das Willi sich Zeit nimmt.

    Was die Tabelle angeht würde ich mir wünschen das dies so bleibt, diese Saison kann echt alles passieren.

    Mein Alptraum, die Saison wird abgebrochen und annuliert..

    Mein Wunschtraum, wir schaffen den Aufstieg, bis dahin ist Corona besiegt und wir feiern vor ausverkaufter Hütte. RWO steigt ab und die Brut ist Pleite und muss gleich in die Regionalliga. Fortuna kriegt die Kurve wird Dritter und siegt in der Relegation in 119 Minute gegen Öln mit einem unberechtigten Elfmeter.;--)j

    Scheiß egal was du nimmst... schick mir bitte auch was davon....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Kann man übrigens ganz lecker Essen beim Willi im Restaurant. Und wenn man ihn auf Fußball anspricht, insbesondere RWE kann man sicher sein das Willi sich Zeit nimmt.

    Was die Tabelle angeht würde ich mir wünschen das dies so bleibt, diese Saison kann echt alles passieren.

    Mein Alptraum, die Saison wird abgebrochen und annuliert..

    Mein Wunschtraum, wir schaffen den Aufstieg, bis dahin ist Corona besiegt und wir feiern vor ausverkaufter Hütte. RWO steigt ab und die Brut ist Pleite und muss gleich in die Regionalliga. Fortuna kriegt die Kurve wird Dritter und siegt in der Relegation in 119 Minute gegen Öln mit einem unberechtigten Elfmeter.;--)j

    Scheiß egal was du nimmst... schick mir bitte auch was davon....

    will auch was

  • Yo, das 4-3 war ´80 mit Rehhagel; da war der Willibert Kremer, von dem ich heute schon anderswo schrieb, noch Bayer-Coach - da hat doch der Markus Elmer (spielte mal in der B-Nationalmannschaft, die es damals noch gab) 2 Hütten gemacht im Rheinstadion für die Pillendreher. Ein paar Jahre später haben wir dann 3-4 in LEV verloren, damals sind wir noch mim Rad zum Haberlandstadion gefahren. Und Bockholt war später auch mal RWO-Trainer.

    Ich glaube, wir haben niemals 4:3 IN Leverkusen verloren, allerdings mehrmals 3:3 dort gespielt....

  • Yo, das 4-3 war ´80 mit Rehhagel; da war der Willibert Kremer, von dem ich heute schon anderswo schrieb, noch Bayer-Coach - da hat doch der Markus Elmer (spielte mal in der B-Nationalmannschaft, die es damals noch gab) 2 Hütten gemacht im Rheinstadion für die Pillendreher. Ein paar Jahre später haben wir dann 3-4 in LEV verloren, damals sind wir noch mim Rad zum Haberlandstadion gefahren. Und Bockholt war später auch mal RWO-Trainer.

    Ich glaube, wir haben niemals 4:3 IN Leverkusen verloren, allerdings mehrmals 3:3 dort gespielt....

    Im August 84 haben wir 4:3 in Leverkusen verloren. Erster Spieltag

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Naja unser Verhältnis zu RWO ist schon gespannt, bzw derer zu uns.

    Eigentlich gehen die uns am Allerwertesten vorbei, das sieht auf Seiten der Kanalratten aber ganz anders aus.


    Klingt ganz nach MSV vs. Fortuna.

  • Das war beim letzten Spiel in 2011. Vielleicht stand ich auch einfach ungünstig, aber da hatte ich tatsächlich den Nacken verbrannt.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Naja unser Verhältnis zu RWO ist schon gespannt, bzw derer zu uns.

    Eigentlich gehen die uns am Allerwertesten vorbei, das sieht auf Seiten der Kanalratten aber ganz anders aus.

    Hat was von unserer Beziehung Duisburg und Wuppertal.

    Aber so ist das. Wenn man eigentlich nix mehr hat woran man sich hochziehen kann, schafft man sich derartiges.


    Viel Glück und das die Saison wenn dann zumindest nach der Hälfte der Spiele abgebrochen wird!

  • Scheiß egal was du nimmst... schick mir bitte auch was davon....

    will auch was

    Was soll man da nehmen?

    Ihr wisst doch wie das ist als rheinische Frohnaturen.

    Unerschütterlicher Optimismus gepaart dem Glauben das es ja irgendwann besser werden muss.

    Es muss einfach eine Gerechtigkeit geben und wir werden ganz oben stehen in Europa :)

    Und die ganzen anderen Drecksäcke werden ihrer gerechten Strafe zugeführt. Darben in der Verbandsliga, Pleite und abgerockt vor 500 debilen Anhängern .

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.