Rot-Weiß Essen

  • Kann man übrigens ganz lecker Essen beim Willi im Restaurant.

    Das kann ich bestätigen, war vor einiger Zeit mal mit Freunden aus Bottrop dort!


    Fortuna kriegt die Kurve wird Dritter und siegt in der Relegation in 119 Minute gegen Öln mit einem unberechtigten Elfmeter.

    Dafür kommt Jens Langenecke nochmal auf den Platz und schießt Timo Horn mit dem Ball durchs Netz...;--)b
    Mir gefällt Deine Denkweise und ich wünsche Euch auch echt mal den Aufstieg!

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Wird Zeit für so 'ne olle Frustriertenliga, ohne den korrupten Verband und die Scheiß - DFL.


    So mit "anständigen Looser - Vereinen", wie:


    Fortuna Düsseldorf

    Rot Weiß Essen

    Preussen Münster

    Kickers Offenbach

    1. FC Saarbrücken

    Waldhof Mannheim

    Hessen Kassel

    Eintracht Braunschweig

    FC Magdeburg

    Dynamo Dresden

    FC Aue

    Hansa Rostock

    Alemannia Aachen

    Stuttgarter Kickers (alternativ Eintracht Frankfurt)

    Karlsruher SC

    Chemie Leipzig

    FC Altona Hamburg

    1. FC Kaiserslautern (ohne Investor)

    1860 München (ohne Investor)


    Wäre meine Wahl. Ich glaube ich habe 18 Clubs, die ich nicht alle mag, mit denen ich leben könnte und die eine gewisse Anziehungskraft hätten.


    Sollen doch Meineid und Pleite 05, Ziegen - Römerpuff, Kleinpferde Niederrhein, Konstrukt Leipzig, Die Dortmund AG, FC Audi Adidas Buyern VIP Lounge München, Big Shit Club Berlin, Kühne Hamburg, Das Kind aus Hanover und andere sich zu Tode vermarkten, da ganz oben.


    Endlich wieder: Einfach nur Fussball.


    Und für sowas "autentisches", stimmungsvolles, bekommst du auch Medieninteresse und TV - Übertragingen.


    Man wird ja nochmal träumen dürfen!


    Was meint ihr ?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • -Uerdingen (ohne Investor)

    -Oberhausen

    -Wattenscheid

    -Unterhaching

    -Meppen

    -FSV Frankfurt


    ...können wir bestimmt auch noch aufnehmen.

    Das einzige was in dieser Liga vermarktet wird ist Bier, Wurst und die Schals vorm Stadion. Bei Dunkelheit mit Taschenlampe oder Öllampe.

  • RWO gehört definitiv dazu! viel eher als die meisten anderen..

  • Machen wir uns nix vor, die Wunschliga wird es nicht mehr geben.

    Und wenn man ganz ehrlich ist haben einige auch nix ausgelassen um irgendwo unterhalb der 2 Liga ihr Dasein zu fristen.

    Wie soll man das beschreiben dumm, dümmer. Arrogant und überheblich bis hin zur völligen Verblendung. Bei RWE durfte sich wirklich jeder Blödmannsgehilfe mal versuchen.

    Da waren wir schon in weiten Teilen unserer eigener Totengräber.

    Klar die anderen haben auch beschissen, aber ganz so doof waren die dann doch nicht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Naja, wenn ich lese das viele der ambitionierten, dauerhaften CL Vereine 600 + x Millionen Verbindlichkeiten haben...


    Kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und den imaginären Hut vor den Bauern ziehen. Die haben wohl eher noch irgendwo 500 Mios rumliegen.


    Auch im deutschen Vereinsfußball wird mit zweierlei Maß gemessen. Deine Brut läßt grüßen.


    Die Verbände spielen alle ein faules Spiel. Kannst du dich noch an die einst extrem merkwürdigen Klassenverbleibe der Spvgg Bayreuth erinnern?

    RWO, OFC und womöglich deinem RWE (?) wurden die Lizenzen entzogen. Das ging ein paar Jahre so, bis die als Letzter garnichtmehr zu retten waren.


    Über diesen Fußballzirkus kann man doch nur noch lachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Vor allem die Lizenz 93 war eine Farce.

    Ein Windei von Präsi viel mitten in der Saison ein das man 100000 wohl nicht ordnungsgemäß versteuert hat.

    Das kam einem Mayer Vorfelder seines Zeichens DFB und Präsi vom VFB zu Pass.

    Wollte der doch unbedingt unseren Trainer Jürgen Röber für seinen VfB. Lizenz futsch und Röber konnte ohne einen Cent zum VfB wechseln. Aber was soll es, olle Kamellen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vor allem die Lizenz 93 war eine Farce.

    Ein Windei von Präsi viel mitten in der Saison ein das man 100000 wohl nicht ordnungsgemäß versteuert hat.

    Das kam einem Mayer Vorfelder seines Zeichens DFB und Präsi vom VFB zu Pass.

    Wollte der doch unbedingt unseren Trainer Jürgen Röber für seinen VfB. Lizenz futsch und Röber konnte ohne einen Cent zum VfB wechseln. Aber was soll es, olle Kamellen.

    Alles was Bayreuth in der 2. Liga gehalten hat war eine Farce.


    Es ging einzig darum Gründe zu finden anderen Vereinen die Lizenz wegzunehmen, bis es für die Spvgg reicht. Auffällig war das überhauptnicht...-)weg


    Naja, genau diese ollen Kamellen haben dem ein oder anderen Verein das Genick gebrochen.



    Wann hast du denn danach den letzten Lizenzentzug gesehen? Es gab mal einen Punkteabzug für Lautern und Koblenz, und...?

  • Wir brauchen wieder mehr Hass!

  • Weiß auch nicht, wo auf ein mal die Zuneigung zu RWE herkommt.

    essen07 sollte Missionar oder zu mindestens Vertreter werden!^^

    Es saugt und bläst der Heinzelmann....


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"