Rot-Weiß Essen

  • Ich glaube halt, dass der Wettbewerb verzerrt ist durch Corona und Spielansetzungen /Ausfälle und Nachholtermine. Das ist nicht gleiche Bedingungen für alle. Manchen nutzt es, anderen nutzt es gar nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich glaube halt, dass der Wettbewerb verzerrt ist durch Corona und Spielansetzungen /Ausfälle und Nachholtermine. Das ist nicht gleiche Bedingungen für alle. Manchen nutzt es, anderen nutzt es gar nicht.


    Ich bin in dem Zusammenhang echt gespannt, wie sich die Alemania da schlägt.
    Die haben ja drei oder vier Nachholtermine und man könnte auch vermuten, dass die dann einen besseren Rhytmus bekommen.
    Ich halte die für recht stark die könnten das Feld von hinten aufrollen.

    Den besten Eindruck bekommen wir am Mittwoch wenn die am Flinger Broich aufspielen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube halt, dass der Wettbewerb verzerrt ist durch Corona und Spielansetzungen /Ausfälle und Nachholtermine. Das ist nicht gleiche Bedingungen für alle. Manchen nutzt es, anderen nutzt es gar nicht.


    Ich bin in dem Zusammenhang echt gespannt, wie sich die Alemania da schlägt.
    Die haben ja drei oder vier Nachholtermine und man könnte auch vermuten, dass die dann einen besseren Rhytmus bekommen.
    Ich halte die für recht stark die könnten das Feld von hinten aufrollen.

    Den besten Eindruck bekommen wir am Mittwoch wenn die am Flinger Broich aufspielen

    die letzten 3 Spiele haben dafür gesorgt, dass Aachen eigentlich schon weit zurück ist.

    Im Vergleich zu RWE haben sie 4 Spiele weniger, d.h. selbst wenn diese 4 Spiele gewonnen werden, sind sie bereits 7 Punkte hinter RWE.

    Aachen hat aus den letzten 3 Spielen einen Punkt geholt.

    Vor dieser Woche waren sie in Reichweite.

  • Der Aachener Kader ist auch nicht stark genug, egal wie lange die Saison dauert, das wird ein Vierkampf zwischen RWE, BVB II, Münster und noch evtl. Fortuna Köln würde ich sagen. Alle anderen können und wollen doch gar nicht aufsteigen...

  • Ich glaube halt, dass der Wettbewerb verzerrt ist durch Corona und Spielansetzungen /Ausfälle und Nachholtermine. Das ist nicht gleiche Bedingungen für alle. Manchen nutzt es, anderen nutzt es gar nicht.

    Der Wettbewerb ist doch immer verzerrt durch die Teilnahme 2ter Mannschaften. Da werden nach gutdünken Spieler aus der ersten eingesetzt.

    Der BVB diktiert mit seiner 2 Mannschaft die Spieltermine. Da kann es schon mal sein das RWO gegen BVB auf einen Montag um 14 Uhr gelegt wird, weil der BVB das so wünscht. Einnahmen für RWO gleich null.

    Alles unterhalb der dritten ist Dreck für DFB und DFL. Am liebsten würde man die auch noch aus dem Pokal ausschließen.

    Wer da unten festhängt ist fast zum sterben verurteilt. Und wenn einer sich mal anschickt nach oben zu gehen, dann gibt der BVB schnell mal das Ziel Aufstieg aus. Da kauft man dann groß ein und wirbt Trainer und jetzt Co Trainer einfach mal Kurzerhand ab.

    Der Börsenklub nimmt bei mir fast schon die Stellung der Brut ein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • die letzten 3 Spiele haben dafür gesorgt, dass Aachen eigentlich schon weit zurück ist.

    Im Vergleich zu RWE haben sie 4 Spiele weniger, d.h. selbst wenn diese 4 Spiele gewonnen werden, sind sie bereits 7 Punkte hinter RWE.

    Aachen hat aus den letzten 3 Spielen einen Punkt geholt.

    Vor dieser Woche waren sie in Reichweite.

    Wenn die ihre Nachholspiele in Münster und bei uns nicht gewinnen, sind die eh nicht mehr oben dran, mit dann 9 Punkten Abstand.
    Mit den Nachholterminen könnten die 9 Punkte aufholen und sich gegen direkte Konkurrenten dann andocken.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Also wenn ich an der Hafenstraße bin, sehe ich regelmäßig nicht wenige RWE-Fans mit BVB-Schal oder ähnlichem rumlaufen.

    Deine Abneigung gegen die, scheint in Essen jedenfalls kein Massenphänomen zu sein.


    Und ich meine auch schon Kölner bei Euch im Block gesehen zu haben.


    Ihr solltet Euren Umgang mal Überdenken.

  • Ich vermute mal das diejenigen RWEler mit BVB Schal diesen zur Schau tragen weil die eigentliche Trophäe "der Kopf" eines Borussen ist und man eben selbigen rein aus ethischen, aber auch ästhetischen Gründen nicht um den Hals hängt.

  • Du liegst aber mächtig schief mit Deiner Einschätzung, ganz zu schweigen, dass sie falsch ist, solltest Du mich gemeint haben. Ich mag die Essener sogar ein wenig und erinnere mich gerne an gemeinsame Mannschaften gegen TOP Teams in Europa im damaligen Rheinstadion.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Heißt du essen07?

  • Absolut richtig.

    Die Verbindung besteht nur zu dieser doch sehr zweifelhaften Hool Bande 02 dingsbums riot. Das aber ne Geschichte unserer sportlich orientierten Ultras.

    Die Althools dulden das auch wenn es schon kleine Dispute gab.

    Dann gibt es noch den ein oder anderen auf den verschiedenen Tribünen in denen zwei Herzen schlagen.

    Die Stimmung ist aber brutal gekippt und wie das in Essen so ist sollte man in Zukunft den BvB Schal meiden.

    Ich persönlich kann da nix mit anfangen.

    Es schlägt nur ein Herz in meiner Brust, und zum anderen finde ich es respektlos fremde Farben zu tragen selbst wenn ich befreundeter Gast bin.

    Die Bremer kacke hat mir auch nie gefallen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich wünsche RW Essen den Auftstieg wirklich. 3te oder 2te Liga + mehr fändeich super. Nur leider ist sportlicher Wettbewerb zu Corona-Zeiten eine Farce. Es fehlt alles was einen sportlichen Wettbewerb ausmacht.


    Von daher wünsche ich euch einen Aufstieg vor vollen Rängen. Aber ich glaube es wird eher eine sterile Angelegenheit.