1923 Rot-Weiss Essen

  • Den Aufstieg aus der Regio West? Mit deren zweiter Mannschaft, oder was meinst du?

    Ja, das meint er.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Dortmunder irgendetwas anders machen als in den Jahren zuvor. Allerdings sind sie diese Saison gemeinsam mit RWE ein heißer Aufstiegskandidat.

    Die Frage ist, ob der BVB sich die 3.Liga finanziell jetzt antut ? Denke mal, die halten Ihr Geld für die 1. Mannschaft zusammen. Man sollte davon ausgehen das wir vielleicht die ganze Saison keine Zuschauer im Stadion haben und das Geld wie dann auch der Fanartikel verkauf fehlen.

  • Gerechtes Unentschieden. Aachen mit viel Kampf und Herzblut. Geht in Ordnung.

    Dachte ich mir schon dass Aachen recht stark ist, mal schauen was am Mittwoch bei uns für unsere ZWOTE drin ist und wie dann die Printen sich weiter in den Nachholspielen schlagen - die müssen auch noch nach Münster, und mit nem Erfolg da docken die sich oben mit an

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hey Ihr Schissbüchsen - holt Euch bei mir ne Rolle KP ab ..
    RWE werden wir locker davon überzeugen können, sich auf die Liga zu konzentrieren. Ich glaube so einfach wie diese Saison wird es in den nächstne Jahren nicht mehr und RWE kann wirklich den Sprung in Liga drei schaffen das gönne ich denen voll und ganz

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hey Ihr Schissbüchsen - holt Euch bei mir ne Rolle KP ab ..
    RWE werden wir locker davon überzeugen können, sich auf die Liga zu konzentrieren. Ich glaube so einfach wie diese Saison wird es in den nächstne Jahren nicht mehr und RWE kann wirklich den Sprung in Liga drei schaffen das gönne ich denen voll und ganz

    KP? her damit!...ab 3-lagig hol ich ab....

  • Hey Ihr Schissbüchsen - holt Euch bei mir ne Rolle KP ab ..
    RWE werden wir locker davon überzeugen können, sich auf die Liga zu konzentrieren. Ich glaube so einfach wie diese Saison wird es in den nächstne Jahren nicht mehr und RWE kann wirklich den Sprung in Liga drei schaffen das gönne ich denen voll und ganz

    Naja, so leicht wird es dank des schwarz-gelben Dreckspacks leider nicht...

    ...wenn die mal zurück liegen, zaubern die sogar Nebel herbei, damit das Spiel abgebrochen wird, und sie neu starten können...

  • Hey Ihr Schissbüchsen - holt Euch bei mir ne Rolle KP ab ..
    RWE werden wir locker davon überzeugen können, sich auf die Liga zu konzentrieren. Ich glaube so einfach wie diese Saison wird es in den nächstne Jahren nicht mehr und RWE kann wirklich den Sprung in Liga drei schaffen das gönne ich denen voll und ganz

    Bei ner Niederlage könnten auch wir uns auf die Liga konzentrieren. Wäre auch besser bei der engen Liga. Ich gönne uns von ganzem Herzen den Klassenerhalt... --;)ir


    Schiss in der Bux vor denen? Nö! Zittern vor bzw wegen nem Spiel! Schon lange nicht mehr. Ist nur Fussball und dieser hat bei mir nicht mehr so den Stellenwert wie noch vor ein paar Jahren.


    Fussball früher das Maß aller Dinge. Heute herrscht bei mir fast nur noch Gleichgültigkeit.


    Fussball, es war einmal (schön)...

  • Aber aber irgendwie auch ein gutes Gefühl mal entspannt einem Pokalspiel entgegen zu schauen. Die Mannschaft spielt ihren Stiefel runter und da besteht die Gefahr gegen die Fortuna doch ein andres Kaliber bespielen zu müssen. Für beide wäre ein weiterkommen wichtig aber nicht existentiell.

    Also gehen wir es locker an, zumal wir uns Zuhause zurücklehnen können, Stauder, Altbier oder meinetwegen ein Glas Milch in der Hand den Stream oder TV verfolgen.

    Wann hatte man schon mal die Gelegenheit den Gegner in der Jogginghose, Feinripp, Unterhose oder Lack und Leder zu bepöbeln.

    Da sind euch in der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.

    Achtet nur darauf das Frau und Kinder aus dem Haus oder weggesperrt sind.:)

    Es könnte sein das die den sonst so zurückhaltenden liebenswerten Familienvater für einen asozialen Vollschwachmaten halten.;--)b

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Mann ey .... es gibt auch asoziale weibliche Schwachmatinnen, die der Pöbelei frönen. Ich bestehe darauf --;)ir

    Ich bestehe darauf, das sind nur die liebsten.

    Achte nur drauf das Mann und oder Kinder aus dem Haus, sonst denken die nämlich die Mutti hat wohl Lack gesoffen.

    Falls möglich hätte ich gerne ein Foto in Feinripp und Unterhose :)

    Oder wie geschrieben jeder nach seinem Gusto.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Hey Ihr Schissbüchsen - holt Euch bei mir ne Rolle KP ab ..
    RWE werden wir locker davon überzeugen können, sich auf die Liga zu konzentrieren. Ich glaube so einfach wie diese Saison wird es in den nächstne Jahren nicht mehr und RWE kann wirklich den Sprung in Liga drei schaffen das gönne ich denen voll und ganz

    Ah perfekt. Also ist Rösler vor RWE Geschichte?

  • Mann ey .... es gibt auch asoziale weibliche Schwachmatinnen, die der Pöbelei frönen. Ich bestehe darauf --;)ir

    Ich bestehe darauf, das sind nur die liebsten.

    Achte nur drauf das Mann und oder Kinder aus dem Haus, sonst denken die nämlich die Mutti hat wohl Lack gesoffen.

    Falls möglich hätte ich gerne ein Foto in Feinripp und Unterhose :)

    Oder wie geschrieben jeder nach seinem Gusto.

    Tja, Gott sei Dank haben bei uns alle Lack gesoffen. Aber das Foto in Feinripp und Unterhose willst du nicht wirklich sehen ;--)b

  • Heute ein 2-0 Sieg in Lotte, während der BVB2 nur Unentschieden in Homberg spielt.

    Damit jetzt 8 Punkte Vorsprung während der BVB noch 3 Spiele weniger hat.

    Schaut tatsächlich gut aus diesmal für RWE.

    Sollte uns eine Warnung für in 11 Tagen sein....