Rot-Weiß Essen

  • Habe ich jetzt verstanden .

    Bei mir ist es anders - ich kenne arbeitsbedingt den Capo von denen und der ist so bekloppt wie ich früher

    Einer meiner besten Freunde ist RWLer, aber seinen Verein muss ich nicht mögen.:P

    Habe privat auch viel mit Streifeneseln zu tun, auch ultramäßig, aber die wissen auch, was ich von dem Verein halte, is aber kein Problem, wenns zwischenmenschlich klappt.

    Du hast Freunde, die Fans von Rot-Weiß Lüdenscheid sind? Landesliga, krass ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Einer meiner besten Freunde ist RWLer, aber seinen Verein muss ich nicht mögen.:P

    Du hast Freunde, die Fans von Rot-Weiß Lüdenscheid sind? Landesliga, krass ...


    Guten Morgen. 8o

  • Du hast Freunde, die Fans von Rot-Weiß Lüdenscheid sind? Landesliga, krass ...


    Guten Morgen. 8o

    Wers zuletzt merkt, zieht ne Pudelmütze an, läuft 3 Runden ums Haus und ruft laut " Ich bin eine Wurst"!:peitsche:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Einer meiner besten Freunde ist RWLer, aber seinen Verein muss ich nicht mögen.:P

    Habe privat auch viel mit Streifeneseln zu tun, auch ultramäßig, aber die wissen auch, was ich von dem Verein halte, is aber kein Problem, wenns zwischenmenschlich klappt.

    Du hast Freunde, die Fans von Rot-Weiß Lüdenscheid sind? Landesliga, krass ...

    Seid doch froh, dass ich nicht BWLer geschrieben hab, so Freunde hab ich nämlich NICHT!:D

  • Auch als Verfechter von - mitunter irrationalen - Emotionen im Fußball verstehe ich manches überhaupt nicht.


    Alles coronakonform?



    Nachtrag: Irgendwie kenne ich die Essener Polizei anders. Ist das unangebrachte weihnachtliche Milde?

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joxer ()

  • Ficken und vergessen, Rot Weiss Essen...

    Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...………….

    Wir hatten vor kurzem recht erfolgreichen Beischlaf, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern...…..:D

    Joxer

    natürlich nicht Coronakonform, wer will das bestreiten. Aber die Polizei wird kaum zugeben nicht mehr Herr der Lage gewesen zu sein.

    Da sagt man lieber alles Tutti.

    Aber war bei euch an den Rheinterrassen immer alles tutti?

    Ich war am 3 Advent im Limbecker, bin nach 10 Minuten geflüchtet, alles andere tutti.

    Dresden hat ihre Mannschaft verabschiedet, Bochum empfangen, sah so gar nicht tutti aus.

    Möchte mal sehen was los wäre wenn ihr in der nächsten Runde die Ölner killen würdet, :facepalm:ach ja geht ja gar nicht, sorry.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wie oft mussten an den Rheinterrassen die Ordnungsmacht eingreifen als am Anfang des Jahres das Wetter immer schöner wurde.

    Menschen sind eben nicht immer und überall kontrollierbar. Das Kacke ganz klar.

    Noch schlimmer finde ich aber die Leute die ständig mit erhobenen Zeigefinger durch die Gegend laufen.

    An Weihnachten gab es mit Sicherheit Hunderttausende Corona Verstöße im Privaten Umfeld.

    Es geht nicht darum zu relativieren, kacke ganz klar, shit happens.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Beim Fortunabüdchen war schon täglich enorm was los... ist ja die verlängerte Rheinterrasse

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wenn sich regelmäßig Idioten ohne Schnutenpulli zu einer Demo treffen,

    dann sollen/ dürfen/ können sich auch ein paar RWEler vor dem Stadion treffen und sich berechtigt über den Sieg freuen! Coronakonform laut Polizei


    Das Risiko auf Ansteckung dürfte in jeden Bus im Berufsverkehr (geschlossener Raum) wesentlich höher sein.


    Als ich die Überschrift der RP zum Thema gesehen hatte,

    dachte ich erst, dass da ein paar Hools aufeinander gestossen sind..

  • Nein, dürfen sie nicht (Coronakonform war es wohl nicht), man sollte es allerdings auch nicht zu hoch hängen. Aber mit anderleuts Verfehlungen aufzurechnen bringt schon mal gar nix.

  • nun ich hab keine Bilder gesehen

    und mich schon enorm über "große Aufmachung/ Aufregung " geärgert. .

    Recht hast du natürlich


    Also vermutlich wird es so nicht gewesen sein:

    Zufällig im Jubeltaumel liefen unzählige unabhängig und unverabredete Gruppen (5 Personen max 2. Haushalten) Richtung Stadion, keiner konnte ahnen, dass noch andere Gruppen diese Idee hatten.

    Und schwupp standen plötzlich ganz viele Personen da auf einen Haufen.

    ...... so schnell und unerwartet, da machste nix --;;) :beer:

  • "Kleine Gruppen, keine Gesänge!" :):beer: