Rot-Weiss Essen

• Peterpump hattes du nicht im Sommer das Bild mit der Perspektive ins Spiel gebracht?

Das was die Essener da gemacht haben, kommt mit weiten nicht an dem ran was am Mittwoch bei uns auf dem Markt los war.

Ja hatte ich. Ich kenne die Bilder aus Essen gar nicht. Habe mich auf kundigen Mund verlassen.

natürlich nicht Coronakonform, wer will das bestreiten.

Wie geschrieben, muss gar nicht so hoch gehängt werden und ausrechnen bringt nix.

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

• Ja hatte ich. Ich kenne die Bilder aus Essen gar nicht. Habe mich auf kundigen Mund verlassen.

Viele von denen mussten bestimmt auch noch die ganze Zeit zur Schule gehen, oder fahren mit dem Bus zur Arbeit. Wie oben schon geschrieben auf dem Markt oder gestern bei Sonnenschein an der Elbe, war froh das ich mit dem Rad schneller als die Viren bin.

Da macht man aus einer Mücke einen Elefanten.

• Unterhaltsames Buch....:D

• Ficken und vergessen, Rot Weiss Essen...

Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...………….

Wir hatten vor kurzem recht erfolgreichen Beischlaf, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern...…..:D

Aha, Du hast also in Deiner Erinnerung, dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst...

Ihr habt wohl nicht so oft "erfolgreichen Beischlaf" oder weshalb so verwirrt? --;;)

Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

• essen07 :

Ich glaube, ich habe mich nicht ganz glücklich ausgedrückt: Was mich wunderte, war nicht so sehr die Gruppenfeierei Eurer Anhänger - kann ich zwar in diesen Zeiten nicht unbedingt verstehen, ist aber emotional und damit für mich zumindest nachvollziehbar und bei Weitem nicht der Eklat, den manche Gazetten daraus konstruiert haben.

Was ich nicht verstand, war die Aussage der Polizei, alles sei coronakonform verlaufen, obwohl die Bilder eine ganz andere Sprache sprechen. Ich finde Deine Erklärung, die Polizei könne ja schlecht zugeben, nicht mehr Herr der Lage gewesen zu sein, aber durchaus überzeugend. Passt auch besser in mein Weltbild als weihnachtliche Milde --;;).

"Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

• essen07 :

Ich glaube, ich habe mich nicht ganz glücklich ausgedrückt: Was mich wunderte, war nicht so sehr die Gruppenfeierei Eurer Anhänger - kann ich zwar in diesen Zeiten nicht unbedingt verstehen, ist aber emotional und damit für mich zumindest nachvollziehbar und bei Weitem nicht der Eklat, den manche Gazetten daraus konstruiert haben.

Was ich nicht verstand, war die Aussage der Polizei, alles sei coronakonform verlaufen, obwohl die Bilder eine ganz andere Sprache sprechen. Ich finde Deine Erklärung, die Polizei könne ja schlecht zugeben, nicht mehr Herr der Lage gewesen zu sein, aber durchaus überzeugend. Passt auch besser in mein Weltbild als weihnachtliche Milde --;;).

Jetzt gibt's doch noch Ärger

"Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown