Die Spiele der Amateurligen

  • der BVB spielt am letzten Speiltag gegen zuletzt starke Asitaler.

    Tordifferenz ist gleich mit RWE. Geht man mal davon aus, dass der BVB gegen den letzten gewinnt, dann kommt es auf den letzten Spieltag an.

    BVB mit 3 Punkten und quasi gleicher Tordifferenz vor.

    Immer noch nicht so wahrscheinlich, aber auch nicht völlig unrealistisch.

  • Nie mehr dritte Liga, nie mehr....nie mehr.:facepalm:

    Na ja essen07 , dieses Posting nach Eurer Pleite letztens in *öln hörte sich schon irgendwie nach Abgesang an 😛


    Aber ich würd's Euch ja auch gönnen, dass die Doofmunder den Aufstieg noch versemmeln. 😊

    Na klar das muss man dann auch mal sportlich humoristisch nehmen.

    Ich weiß nur eines wenn das klappt am Samstag eskaliere ich völlig, ich befürchte ich werde nicht der einzige sein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • unsere zwote kann nächstes Jahr gerne 2 mal gegen rwe verlieren Hauptsache rwe kommt endlich mal wieder in andere Ligen. Gerne dann in 5 Jahren in die 2.Liga und in 10 Jahren sehen wir ein Mega Derby in der ersten Liga zwischen F95 und RWE. Das hätte was.

    Watt ist dir dann? Kein einziges Mal soll und kann unsere Zwote verlieren. Auch nicht gegen Essen. Quatsch! Besonders nicht gegen Essen. Für sowatt wärste vor 40 Jahren inne Streukiste gesperrt worden...:cursing:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • unsere zwote kann nächstes Jahr gerne 2 mal gegen rwe verlieren Hauptsache rwe kommt endlich mal wieder in andere Ligen. Gerne dann in 5 Jahren in die 2.Liga und in 10 Jahren sehen wir ein Mega Derby in der ersten Liga zwischen F95 und RWE. Das hätte was.

    Watt ist dir dann? Kein einziges Mal soll und kann unsere Zwote verlieren. Auch nicht gegen Essen. Quatsch! Besonders nicht gegen Essen. Für sowatt wärste vor 40 Jahren inne Streukiste gesperrt worden...:cursing:

    Wenn die Essener zu dämlich sind aufzusteigen,sollen wir denen helfen?:verwirrt:

    Warum?

    Wir haben denen durch das Pokalaus schon genug finanziell unter die Arme gegriffen, das sollte locker für die nächsten 20 Jahre genug sein!

  • Nun warten wir erst mal ab wenn es gut läuft brauchen wir dann keine Hilfe mehr von eurer zweiten, will ich auch gar nicht haben.

    Mal schauen ob wir Dienstag noch Bier und Würstchen loswerden. Ein Sieg von BG und unsere Aktien steigen deutlich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • RWE-Trainer Neidhart hat den Aufsieg jedenfalls noch nicht ganz abgehakt und bleibt trotz Angebot aus Braunschweig bei RWE:

    Zitat:

    "

    Eintracht Braunschweig hat bei der Suche nach einem neuen Trainer eine Absage vom hochgehandelten Christian Neidhart erhalten. Den aktuellen Coach von Regionalligist Rot-Weiss Essen und gebürtigen Braunschweiger habe die Anfrage zwar nicht "kalt" gelassen, doch selbst wenn mit RWE der Aufstieg nicht gelingt, wird der 52-Jährige in Essen bleiben. "Wir haben aber hier bei RWE vor einem Jahr zusammen etwas angefangen, was noch lange nicht zu Ende sein soll", zitiert die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" den Fußballlehrer. Da Neidhart an der Hafenstraße bis 2022 gebunden ist, wäre eine Ablösesumme fällig geworden."


    https://www.kicker.de/braunsch…000037770/transfermeldung

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Heute ist übrigens um 19:30 Uhr das Nachholspiel vom BVB II gegen Bergisch Gladbach. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie da stolpern, aber das habe ich bei Homberg auch nicht erwartet. Zumindest werden sie heute Körner lassen, die ihnen gegen die formstarken Asitaler am Samstag fehlen werden.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Heute ist übrigens um 19:30 Uhr das Nachholspiel vom BVB II gegen Bergisch Gladbach. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie da stolpern, aber das habe ich bei Homberg auch nicht erwartet. Zumindest werden sie heute Körner lassen, die ihnen gegen die formstarken Asitaler am Samstag fehlen werden.

    Da steht es seit der 25. Minute bereits 1:0 für die kleinen Majas.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Heute ist übrigens um 19:30 Uhr das Nachholspiel vom BVB II gegen Bergisch Gladbach. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie da stolpern, aber das habe ich bei Homberg auch nicht erwartet. Zumindest werden sie heute Körner lassen, die ihnen gegen die formstarken Asitaler am Samstag fehlen werden.

    Da steht es seit der 25. Minute bereits 1:0 für die kleinen Majas.

    2:0 (68.)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Kommt auch nicht oft vor das ich den Asitalern einen Sieg wünsche.

    Was dieser Verein einem alles abverlangt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.