Rot-Weiß Essen

  • RWE war immer schon Scheiße ;--)b

    Schade, dass sie die dummen 3 Punkte gegen uns verloren haben.
    Unserer "Erfolgsbilanz" hätte das auch nicht noch mehr geschadet, wenn wir die Partie verloren hätten.

    Unsere 2. war halt besser, warum sollte Essen dann gewinnen? Außerdem hätten sie ja den BVB zwei mal schlagen können.

  • Das weiss ich, Udo.

    Mir geht es z.B. um Alemannia Aachen. Die mussten doch mit U19 Spielern den Kader auffüllen, da der BvB einer Verlegung nicht zugestimmt hatte. (Wenn ich das hier richtig gelesen habe).

    Das war wohl zu einer Zeit als die U19 von Aachen noch gespielt hat.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich will hier dem DFB gar nichts beweisen. Ich habe nur die Vorgehensweise des BVB beschrieben, die ich übrigens äußerst asozial finde. Welche juristischen Pfeile RWE im Köcher hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich hoffe aber es wird reichen um dem asozialen BVB die Punkte abzuziehen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Bin echt zwiegespalten. Auf der einen Seite gönne ich Essen den Aufstieg, aber über den grünen Tisch ist es auch nicht der schönste Aufstieg. Dennoch sollte Dortmund II manipulativ agiert haben gehört dies sanktioniert. Aber das Hauptproblem liegt jedoch mMn woanders. Alleine das Zweitmannschaften in die 3te Liga aufsteigen können ist für mich immer noch der eigentliche Skandal. Das gehört komplett abgeschafft. 1/2/3te Liga sind Profiligen!!!!


    Wir haben ja selber mehrere Jahre unter den Unberechenbarkeit/Willkür der Zweitmannschaften leben müssen. Deswegen hoffe ich, dass Essen Erfolg mit dem Einspruch hat. Aber dennoch ist und bleibt das gesamte System "Zweitvertretungen in Liga 3" extrem ungerecht.

  • Hängt ja vielleicht damit zusammen, dass es ein solches Ereignis in dieser Form noch nie gegeben hat --;)ir.

    Hass Stimmung gegen Menschen als Stimmungs Knaller zu verkaufen und nur auf eine Explosion dieser Stimmung und deren Auswirkungen zu warten und diese zu erleben ist für mich nicht mal mehr grenzwertig noch ist es ein Teil von seelischer Gesundheit.

    AlexR

    Das ist schade, daß Du da so viel rein interpretierst, aber mach ruhig.

    So entstehen auf Fratzebook ect. immer ganz tolle Diskussionen..........


    Damals "Tot und Hass dem ..." zu rufen und danach friedlich nach Hause zu fahren

    war für mich nie ein Problem. Die Stimmung die uns in den näher liegenden

    Stadien entgegenschlug empfand ich sehr häufig als hass geladen aber die

    hat mich immer motiviert verbal gegenzuhalten.





  • Und das glaubt ihr weil Mike Terranova sich schlau gemacht hat.

    Der Top juristische Experte.

    Wenn das so einfach wäre warum hat der Verband nicht gleich abgewunken.

    Das hätte man dann auch längst erledigen können und dann ihre verkackte Meisterfeier durchziehen können.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wenn das so einfach wäre warum hat der Verband nicht gleich abgewunken.

    Das hätte man dann auch längst erledigen können und dann ihre verkackte Meisterfeier durchziehen können.

    Das ist nun auch Unsinn.


    Nur weil vorher eine Tendenz durchsickert, macht das doch die Verhandlung nicht obsolet.


    Es gibt ein vorgeschriebenes Verfahren für Einsprüche & das wird selbstverständlich eingehalten.


    Daraus nun aber schließen zu wollen, dass die Chancen 50:50 stehen, ist dennoch ziemlich naiv.

  • Weil der Hobbyjurist Terranova sich äußert, und Lars Ricken etwas möchte und der RS das drückt ist das keine Tendenz.

    Allerhöchstens Wunschdenken.

    Was wir in der Hand haben oder nicht wird dann am Mittwoch geklärt, aber ich bleibe dabei wenn der Verband sich sicher hätte man das ganz schnell abgehandelt.

    Und zwar vorher, jetzt versucht man BG und RWE den schwarzen Peter zuzuschieben, was ja auch gelungen ist.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.