1923 Rot-Weiss Essen

  • Gerade bei Zeigler schöne Bilder zum Aufstieg

    Hier ab Minute 16 zu sehen


    Mein Highlight: der junge Mann am Ende der sich um den Rasen für die Damen sorgt! ;--)b

    "Ich habe meiner Frau versprochen am Sonntag um 11 mit Brötchen heimzukommen"


    "Meine Frau hat mir 200,-€ zum versaufen mitgegeben."


    2 verschiedene Essener, welcher davon war unser essen07 ?


    Ich gratuliere.

  • Schöne Bilder. Das ist noch Fußball zum anfassen. Ich freue mich für die Essener. Wenn man sowas mit dem Blödsinn in München zur Meister"feier" vergleicht...



    Wieso wird eigentlich bei so einem Spiel der komplette Gästeblock, plus Sicherheitszone abgesperrt um 50 versprengte Ahlenern Platz zu schaffen? Dann schaffe ich irgendwo anders einen kleinen Block für die 50 Männekken und verliere damit vielleicht 100 Sitzplätze und nicht einen Block für 2000 Leute. Irrsinnig wieder.

  • Gerade bei Zeigler schöne Bilder zum Aufstieg

    Hier ab Minute 16 zu sehen


    Mein Highlight: der junge Mann am Ende der sich um den Rasen für die Damen sorgt! ;--)b

    Hahaha

    " Meine Frau hat mir 200€ gegeben, damit ich saufen kann"

    :thumbsup:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wir haben so viele Bekloppte, im Grunde eigentlich ausschließlich.

    So langsam wird einem klar was passiert ist.

    Ich werde mir gleich mal so ein 9 € Ticket besorgen, die km haben sich deutlich erhöht die es zurückzulegen gilt.

    Meiner Frau muss ich irgendwie verklickern das Städtetouren angesagt sind.

    Wat kann ich dafür das ausgerechnet an dem Wochenende RWE dort spielt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auch schön die beiden Ahlener Spieler auf dem Platz mit Bierpulle: "Wir haben alles gegeben, RWE hat's verdient, also können wir jetzt auch mitfeiern." :)

    dat is noch äeschter Fußball

    Ne, das ist eigentlich ätzend, aber bezeichnend für den Fußball dieser Generation Instagram.

    Breitner und Hoeness hätten früher nie mit dem HSV gefeiert und man hat auch nicht so selbstverständlich die Vereine gewechselt wie heute.

    Generation Weichgespült hat wenig Ahnung von Rivalitäten

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • dat is noch äeschter Fußball

    Ne, das ist eigentlich ätzend, aber bezeichnend für den Fußball dieser Generation Instagram.

    Breitner und Hoeness hätten früher nie mit dem HSV gefeiert und man hat auch nicht so selbstverständlich die Vereine gewechselt wie heute.

    Generation Weichgespült hat wenig Ahnung von Rivalitäten

    Ach lattenknaller du bist aber auch wirklich ein Hardcore Pessimist. Nun seh die Welt nicht immer so schlecht, früher haben die Spieler nicht nur zusammen gefeiert sondern auch mal vom Gegner die Mutti gebürstet, soll vorkommen.

    Ich habe mit einigen Ahlenern im Spielertunnel gestanden und gesprochen. Die fanden einfach geil was abgeht und waren total begeistert, und wenn dir einer ein Bier in die Hand drückt, dann feiert man halt mit. Breitner und Hoeneß hatten halt auch immer schon einen Stock im Arsch.

    Du gehst auch zum lachen in den Keller oder? HSV gegen Bayern war wohl auch eine ganz andere Liga damals. Ahlen ist doch kein Konkurrent gewesen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wir haben so viele Bekloppte, im Grunde eigentlich ausschließlich.

    So langsam wird einem klar was passiert ist.

    Ich werde mir gleich mal so ein 9 € Ticket besorgen, die km haben sich deutlich erhöht die es zurückzulegen gilt.

    Meiner Frau muss ich irgendwie verklickern das Städtetouren angesagt sind.

    Wat kann ich dafür das ausgerechnet an dem Wochenende RWE dort spielt.

    In Düsburch wirste dir was besseres einfallen lassen müssen als ein Städtetrip. 8o

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angstgegner ()

  • Survival -Training unter Raketenbeschuss. Man schätzt sich sehr in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)


  • Hier mal ein schönes Video vom neutralen Beobachter.

    Macht Spaß zu gucken.

    Dann ist es aber auch genug, und der Alltag hält einzug.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die Krönung war doch der Vergleich bei unserem letzten Aufstieg mit "Hosen" und Emotionen pur am Rathaus und diese zeitgleiche emotionslose Meisterfeier in München, welche in der fremdschäm Peinlichkeit gipfelte, als so ein Gitarrenfuzzi für Onkel Heynckes seine Lieblingsschnulze von Bob Dylan, oder so, zum Abschied spielte und Heynckes hilflos versuchte mitzusingen.....:facepalm: