1923 Rot-Weiss Essen

  • Viele unserer Ultras konnte ich im Gästeblock enttarnen


    So richtig incognito waren die aber auch nun nicht unterwegs ... (ganz runterscrollen)


    Schau dir den Gästeblock an, blende die UD Fahne aus und zeig mir unsere Ultras :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Da vorne, die Gutaussehenden ... :D

    Ach mist ... :thumbsup:


    Geile Party übrigens im Gästesektor, da haben unsere Jungs wirklich die richtigen gefunden, wobei Virage Est eh für eine qualitativ gute Gruppe bekannt ist

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • mal ganz wertfrei: essen hat ne Zaunfahne weniger


    ;--)z


    Und ich sag mal ganz wertend : Dieses Kindergarten-Zaunfahne-abziehen nervt und wird wieder eine Gegenreaktion hervorrufen. :thumbdown:


    Wenn es unsere waren, die eine Essener Fahne geklaut haben, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, Ihr Volldioten !!!!!!! :cursing:


    Dann werden demnächst bei uns Schals abgezockt und auf einmal haben wir wieder ein oder mehrere Zaunfahnen weniger.......


    Tolle Leistung ! Ziemlich dämliches und lächerliches Verhalten !!!!!


    Gute N8 !!!!!

  • Neee eine Fahne zu klauen die Fans aus Sympathie zu ihrem Verein oft mit großem Herzblut selbst angefertigt haben ist doch einfach nur cool.
    Wenn man sonst nix kann im Leben dann wenigstens das, da kann man auch so geil mit angeben zu hause.

  • Da es sich um Essen handelt, welche vor nicht allzulanger Zeit eine Fortunafahne von einem absolut friedlichem fanclub rippten und dann auch präsentierten, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen... zumal die Fahne die verschwunden ist von einer Gruppe ist, die dazu auch nicht nein sagt.

  • Da es sich um Essen handelt, welche vor nicht allzulanger Zeit eine Fortunafahne von einem absolut friedlichem fanclub rippten und dann auch präsentierten, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen... zumal die Fahne die verschwunden ist von einer Gruppe ist, die dazu auch nicht nein sagt.

    :thumbup:


    abgesehen davon sollten solche Dinge hier auch nicht wirklich gepostet werden, bringt nur unnötige Unruhe in die Diskussionen, sonst hätte ich die Aktion bereits in meinem Beitrag oben erwähnt

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • wäre schön, wenn sich diejenigen schuldigen am dienstag mit auf den weg nach essen machen, damit es im falle einer gegenreaktion nicht die leute trifft, die mit so´ner scheiße nix am hut haben.

  • Das kotzt michm immer richtig an.


    Wenn eine F95 Fahne gezockt wird, großen Stressmachen, zockt aber jemand eine Fahne des Gegners ist das "cool".


    Ich könnte kotzen!


    Es kommt halt immer drauf an, um was für Fahnen es sich handelt.


    Kuttenfahnen (wie z.B. die eine, die von den Essener Ultras beim Pokalfinale in DU präsentiert wurde) sollten wirklich tabu sein. Aber die Leute, die das "Spielchen" mitspielen, müssen halt hüben wie drüben damit rechnen, dass ihre Fahnen zum Objekt der Begierde werden bzw. dürfen und werden sich auch nicht beschweren, wenn mal was passiert.


    Falls es sich hier also um etwas "ultriges" handelt, ziehe ich hier meinen Hut, denn was dort an Polizei und co aufgefahren wurde,war nicht mehr feierlich.

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Falls es sich hier also um etwas "ultriges" handelt, ziehe ich hier meinen Hut, denn was dort an Polizei und co aufgefahren wurde,war nicht mehr feierlich.

    War zwar beim Spiel nicht da... aber hab letzte Saison 2-3 Heimspiele von Essen gesehen (fragt mich bitte nicht wieso... --;)ir ) und es handelt sich um die SK Essen-Fahne...
    Die Gruppe dahinter sind keine Ultras - denn sie singen nicht, Sie schauen noch nicht mal aufs Spielfeld... sondern standen größtenteil mit Sonnenbrillen bekleidet am Zaun Gästeblock und haben mit eigenartigen Bewegungen Kommunkation zum Gegner gesucht :)
    Aber Hools waren es auch nicht... keine ahnung wie man sie Kategorisiert... am ehesten als Deppen , oder so :)


    Deswegen schrieb Ich ja "kein Mitleid"... keine weitere bewertung denn egal wem oder was die Fahne gehört bleibt es eine Straftat

  • Die Gruppe dahinter sind keine Ultras - denn sie singen nicht, Sie schauen noch nicht mal aufs Spielfeld... sondern standen größtenteil mit Sonnenbrillen bekleidet am Zaun Gästeblock und haben mit eigenartigen Bewegungen Kommunkation zum Gegner gesucht :)
    Aber Hools waren es auch nicht... keine ahnung wie man sie Kategorisiert... am ehesten als Deppen , oder so :)


    ;--)b


    Diese Beschreibung....herrlich.