1923 Rot-Weiss Essen

  • [align=left][/align]die beiden sind klasse ! [align=justify][/align] "wir wollen uns verabschieden... Ergebnis nicht so klasse.. nö ..."[align=left][/align] leider dürfen sie nicht in der Pressekonferenz eingreifen.[align=left][/align] um Längen besser als der Freund der Plattitüden : Béla Réty ;--)b[align=left][/align]

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.


    Wie geil, ich bin Jahrgang 1960 und war 45 Min. in einer Zeitmaschine gefangen. Mittelscheitel, lange Matten, Schlaghosen und Hemdkragen wie Adlerschwingen. Und qualmen war absolut en vogue.
    Sahen wir wirklich so aus ?
    Für meine Pänz war der Bericht das humoristische Filmhighlight des Tages. Respektlose Brut.


    Tja ihr Jungspunde hier, wir haben überlebt ohne/trotz....


    ...Sicherheitsgurte, Kopfstützen, Knautschzonen, Helmpflicht, Playstations, nur 3 TV Programmen, Sendeschluss um Mitternacht, Handy, Internet, Sperrstunde um 1h,
    etc. etc.
    Allerdings weiß ich nicht wie..... ?(


    Zurück zu RWE
    Bei diesem Spiel fiel eins der genialsten Tore, die ich live sah. Gerd Zimmermann aus 35 Metern dem Blasey (TW) über den Kopf. Der nahm noch nicht mal die Hände hoch so hart war der geschossen.


    Und nu ? Eiern se gegen Bonn durch die Liga.
    Kenn ich das nicht irgendwo her...... 8)

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Und ich sage es immer wieder. Ich bin 20 Jahre zu spaet geboren.
    Die 70er und 80er waeren genau mein Ding gewesen.


    Wuerde auch heute mit Vokuhila und Schnaeutzer rumlaufen, wenn meine Freundin nichts dagegen haette...

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Geil! Wer von euch hat sich die Hosen bei Radio H. gewünscht?!
    Hätte ich nicht gedacht, dass die quasi "Fortuna-Mucke" spielen...


    Wobei die Musik im Vergleich zu vorhin generell deutlich besser geworden ist. Respekt!
    So kann man das Warten auf die Meldung zu Strunz' Rücktritt/Rauswurf ja sogar ertragen ;--)j

  • Und ich sage es immer wieder. Ich bin 20 Jahre zu spaet geboren.
    Die 70er und 80er waeren genau mein Ding gewesen.


    Wuerde auch heute mit Vokuhila und Schnaeutzer rumlaufen, wenn meine Freundin nichts dagegen haette...


    hey, cool...frag doch mal bitte deine freundin, ob du nicht trotzdem mit vokuhila und schnauzer rumrennen darfst. das wäre bestimmt total lustig...


    ...für uns!! ;--)b

  • Habe ich schon dutzende Male. Keine Chance.
    Waere wohl fuer sie Grund sich sofort nach einem Anderen umzusehen. Kann ich nicht verstehen :S


    // Da faellt mir noch eine kleine Anekdote ein. War vor 1-2 Jahren mal beim Frisoer und habe auf die Frage, wie es denn werden soll, geanwortet: "Du bist der Frisoer. Mach was was du willst." Das Ergebniss war wohl auch nicht nach ihrem Geschmack... Ihr erster Kommentar: "Sex gibts jetzt erstmal nur im Dunkeln. Ich will DAS nicht sehen."

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • @ dirk95: Bekim ist verletzt...

    thx - hätte ich mir auch denken können... sind ja nächstes jahr alle wieder zusammen. rwe, dynamo, wuppis und die zwote :thumbsup:


    Nicht ganz... Dynamo wird sicherlich nicht in der Regionalliga WEST spielen...
    Und RWE muss erstmal den Klassenerhalt schaffen ;--)h
    Ganz zu schweigen davon, dass die Zwote auch noch aufsteigen kann! :D


  • Wuerde auch heute mit Vokuhila und Schnaeutzer rumlaufen, wenn meine Freundin nichts dagegen haette...

    du musst deiner freundin nur klarmachen, dass das in berlin voll trendy ist:

  • Zitat

    Und demnach ist heute der erste Tag, an dem wir uns überlegen müssen, was wir tun können, um in der kommenden Saison besser dazustehen. Ein nahezu unerträglicher Gedanke, mit dem wir uns aber befassen müssen. Es wartet eine unglaublich schwere Aufgabe auf uns, denn die Ressourcen für die laufende Saison sind ausgeschöpft.

    Oha