Kickers Offenbach

  • Und die Stuttgarter Kickers mischen als Aufsteiger die Liga auf.

    Am 1. Spieltag ein 1:0 Sieg in Offenbach und heute zuhause 7:0 gegen TuS Koblenz gewonnen. Schön! Ganz sympathischer Verein, dem ich zumindest mal wieder 3. Liga wünschen würde.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Und die Stuttgarter Kickers mischen als Aufsteiger die Liga auf.

    Am 1. Spieltag ein 1:0 Sieg in Offenbach und heute zuhause 7:0 gegen TuS Koblenz gewonnen. Schön! Ganz sympathischer Verein, dem ich zumindest mal wieder 3. Liga wünschen würde.

    2 geile Auswärtsspiele mit einem tollen Gästepavillon, Bier ohne Ende, WENZEL mit Fusel, Luftballons und ICE Fahrt mit der Mannschaft verbinde ich mit denen.


    War immer Klasse und völlig stressfrei dort. Einfach nur gut!

  • Dem schließe ich mich an.War auch damals in der 3. Liga bei den beiden Spielen gegen die StuKis und VfB II auf der Waldau - völlig entspannt, total locker, hätte ich den Schwaben damals gar nicht zugetraut :thumbup:

    Freut mich, dass die StuKis nach so langer Zeit (5 Jahre Oberliga) wieder halbwegs da sind und auch solch einen tollen Start haben :)

  • Nein, das war Meisterschaft.

    Da haben wir was lustiges erlebt. "Wir" hatten ja als Mob auf der Hinfahrt leider ne Raststätte zerlegt und daher Team Green überall.

    Auch im Block neben uns 4 Stück.

    Nach dem 2:0 für Stukis hab es erstes Handgemenge. Die Bullen sprachen uns an ob das normal sei und wir warnten vor der maximalen Eskalation sollte es so enden.

    Da haben die kurz diskutiert und sich lieber verpisst :)

  • Endlich mal wieder etwas vom Verein mit dem größten Fan-Shop seit Real Madrid --;;) Die Offenbacher Kickers, die derzeit als Tabellen-10. In der RL Südwest ihren eigenen Ansprüchen mal wieder weit hinterher hinken, haben drei Spielern mitgeteilt, dass sie nur noch in der 2. Mannschaft trainieren dürfen (Gruppenliga Frankfurt Ost, was immer das auch sein mag :)). Begründung: keine, außer: "Wir haben vor der Saison klare Regeln aufgestellt, lange genug die Hand schützend über Spieler und Mannschaft gehalten." Einen vierten Spieler hatten sie vorher schon "aus Leistungsgründen" abgeschoben. Da sie noch zwei langzeitverletzte Stammspieler und zwei im Aufbautraining haben, fehlen Trainer Christian Neidhart vor dem Spiel beim TSV Steinbach somit acht Leute aus seinem Kader (offiziell 30 Spieler, aber davon sicherlich nur die Hälfte RL-tauglich), was von Sport-Geschäftsführer Christian Hock gewohnt lässig kommentiert wurde: "Man kann ohnehin nur fünfmal wechseln." ;--)b

    Wieder mal schön was los bei den Kickers :beer: