Kickers Offenbach


  • Ich hab leider auch noch nix richtiges gefunden... :thumbdown:
    Mal schauen was dieses Jahr bei denen geht...

  • Tor: Daniel Endres,Christian Como


    Abwehr: Daniel Damm, Daniel Goldschmitt, Marc Heitmeier, Alexander Huber, Martin Hýsky, Dennis Malura


    Mittelfeld: Benjamin Baier, Sebastian Rode, Maik Schutzbach, Maximilian Watzka, Stefan Zinnow, Michael Kokocinski, Sebastian Becker


    Sturm: René Müller, TufanTosunoglu, Ugur Albayrak

  • Wusste leider echt nicht, dass Dennis Malura dahin gegangen ist...?!guter Junge und vielleicht eine Verbesserung??!!

  • Zitat

    Wie BILD erfuhr, baggert Zweitliga-Aufsteiger LR Ahlen seit
    Wochen schon an dem 34-jährigen Stürmer (109 Zweitliga-Spiele/26 Tore).
    Sieht stark nach Trennung aus!

    ..

  • So schreibt es die Offenbach Post:





    Wie kommt Ahlen eigentlich dazu an einem Spieler mit einem neuen gültigen Vertrag rumzubaggern? Sehr merkwürdig alles ?( .


    Ich glaube allerdings Fortuna hatte so einen Fall auch einmal, als der damals unbekannte Pavel Nedved vor der EM verpflichtet wurde. Nach der EM ging er dann zu Juve und Fortuna bekam eine Ablöse...

  • Das erinnert mich an Thomas Puschmann (hieß der so?), der bei Fortuna einen Vertrag unterschrieben hatte und danach noch einen bei Bayer Uerdingen. Bei denen hat er dann auch gespielt.


  • Ich glaube allerdings Fortuna hatte so einen Fall auch einmal, als der damals unbekannte Pavel Nedved vor der EM verpflichtet wurde. Nach der EM ging er dann zu Juve und Fortuna bekam eine Ablöse...


    Wurde Nedved damals wirklich von Fortuna verpflichtet ?
    Ich ging immer davon aus, das seine Verpflichtung leider aus finanziellen Gründen scheiterte. :S 
    Oder habe ich etwa damals etwas verpasst ?

  • Ich glaube allerdings Fortuna hatte so einen Fall auch einmal, als der damals unbekannte Pavel Nedved vor der EM verpflichtet wurde. Nach der EM ging er dann zu Juve und Fortuna bekam eine Ablöse...



    Wurde Nedved damals wirklich von Fortuna verpflichtet ?
    Ich ging immer davon aus, das seine Verpflichtung leider aus finanziellen Gründen scheiterte. :S 
    Oder habe ich etwa damals etwas verpasst ?

    Hallo Tom, ich glaube Fortuna hat damals 1 Million DM als Entschädigung bekommen.

  • puh, wer weis wo wir heute mit der Ablöse stehen würden, die wir nach der Saison bekommen hätten :D