FC Erzgebirge Aue

  • Aue führt aktuell mit 2:0 gegen Onsabrück. Somit wären sie Zweiter. Würde mich freuen für Aue wenn sie Aufsteigen. Vielleicht schaffts auch Braunschweig.


    Aue hat ja 3:0 Gewonnen und kann mit einem Sieg im Nachholspiel Zuhause gegen Wehen am 27.04 Tabellenführer mit 5 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz werden (Wenn die Spiele bis dahin gut laufen).
    Ich würd mich sehr freuen wenn die Veilchen aufsteigen würden. Hab die Auswärtsfahrten zu unseren Freunden immer sehr genossen, ausserdem ist das Bier da immer sehr günstig und gut.
    Aue und die Fortuna --,)s

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Osnabrück, Aue und Braunschweig wären Top Aufsteiger :thumbup:


    Besseren Ersatz für Ahlen, FSV und Koblenz gäbs wohl kaum! Aber von oben kommt nur Crap -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Hier eine offizielle Anfrage für Mittwoch den 14.04.2010,
    Unsere Freunde von FC Erzgebirge Aue spielen diesen Mittwoch den 14.04.2010 um 18:30Uhr in Dortmund (SignalIdunaPark oder daneben auf der Kampfbahn Rothe Erde) gegen die Zweite Mannschaft des BVB.
    Bekannte aus Aue haben mich gefragt ob ich auch in Dortmund aufschlagen werde und ob jemand von unserer Fan-Community Zeit und Lust hat mit dabei zu sein, was ich hiermit weitergereicht habe.
    Also wer Bock hat einfach hier melden oder einfach nach Dortmund kommen.
    Auf das wir unsere Freunde nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.
    Aue und die Fortuna
    Greetz --;;)

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Aue 1:0 in Dortmund in Führung. Ich denke, wir tauchen bald wieder im Erzgebirge auf !!!

  • Würde mich freuen für Aue!


    Wenn jetzt noch Braunschweig Ingolstadt überholt und es am Ende so bleibt, hätten wir nächste Saison fantechnisch ne interessante Liga!

  • War heute mit einem Bekannten da, die Auer Fans waren (wie leider zu erwarten) nicht so zahlreich vertreten wie ich gehofft hatte. Insgesamt in unserem Block so 200-300 Zuschauer. Hab so ca 6 Fortunen gesehen, aber auch viele Auer mit Fortuna Schals, vor allem bei den Ewigen Freunden waren bekannte Gesichter.
    Stimmung war bei uns so lala, die Dortmunder Amateursupporter waren da etwas aktiver.
    Hat sich aber gelohnt, lockere Polizei, leckeres Bierchen, war alles in allem ein nettes Spiel das mit Aue auch den verdienten Sieger gesehen hat.
    Bekannte aus Aue getroffen und die Hoffnunf geteilt nächstes Jahr wieder gemeinsam bei uns zu trinken.
    War auch mal wieder was in der kleinen "Schüssel" ein Spiel anzuschauen.
    Fazit: Hat sich echt gelohnt, auch wenns mich an unsere Oberligazeiten in Freialdenhoven erinnert hat ;)
    Der Jubel der Spieler war schon nett als alle auf den Knien die Arme verschränkt präsentiert und "2 gekreuzte Hämmer......" angestimmt haben :thumbup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Aue nun auch gegen Kiel mit 1:0 in Führung. Sieht (zum Glück) sehr nach Liga 2 aus !! Und 60 Sekunden später 2:0 !! ;--)j


  • ;--)h oh ja bitte ;--)h -)weg

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ich kann Aue,trotz aller sportlichen Rivalität, eigentlich schon jetzt beglückwünschen zum Aufstieg.Super Saison haben die gespielt.Ich bin mir siche, das sie es nicht mehr vergeigen.Schade für uns.Ein Derby weniger.