FC Erzgebirge Aue

  • In Aue steppt der Bär


    Falko Götz beurlaubt,
    Aufsichtsrat quatscht Vorstand ins Tagesgeschäft
    Präsident macht seinem Unmut Luft.
    Vizepräsident zurückgetreten
    Und nun tritt auch der Präsident zurück

    Und schon ein neuer Präses am Start


    Welches Problem hast Du. Sein Bruder war vor dem jetzigen Präses 10 Jahre Präsident.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Aus gegebenem Anlass...


    Wenn ich mir den Auer Präsidenten so ansehe, erinnert er mich ein gaaaanz kleines bisschen an diesen Präsidjenten hier.


    Nun ja, ich gehe lieber schlafen....


    Mal sehen, ob das Posting hier morgen noch steht... :D

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Welches Problem hast Du.

    Dass du mich nicht abkannst weiß ich inzwischen, aber dass man nun schon angemacht wird, nur weil man ne Info im Forum teilt, ist dann auch mal ne neue Erfahrung.


    Mal ein bisschen langsam. Ich hab bisher mit Dir noch nie Probleme gehabt, aber wenn Du meinst, sobald man Deine Meinung nicht teilt, kann man Dich nicht ab, dann ist das wohl so.


    Aber welches Problem hast Du mit dem neuen Präses von Aue?

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Dass du mich nicht abkannst weiß ich inzwischen, aber dass man nun schon angemacht wird, nur weil man ne Info im Forum teilt, ist dann auch mal ne neue Erfahrung.


    Mal ein bisschen langsam. Ich hab bisher mit Dir noch nie Probleme gehabt, aber wenn Du meinst, sobald man Deine Meinung nicht teilt, kann man Dich nicht ab, dann ist das wohl so.
    Aber welches Problem hast Du mit dem neuen Präses von Aue?


    Und schon ein neuer Präses am Start

    Wo steht denn da was von dem Problem????????

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aue war/ist der einzige Club im Osten, bei dem ohne was befürchten zu müssen mit Trikot und Schal rum laufen kann! Alle, wirklich alle, die wir da getroffen haben sind irgendwie so "ostdeutsch-untypisch"!


    Grüsse von der Ostsee


    was ist den so "ostdeutsch-typisch" ???


    alles Faulenzer, die von unserem Geld leben ? Alles rechtsradikale glatzköpfige Nazis ?
    Die Frauen alle Blödchen, die zuhause vor dem Herd stehen ?
    Alles ätzende Neider, die naiv in der Weltgeschichte rumlaufen ?


    btt: ich finde es auch sehr Schade, was da gerade in Aue abgeht ;(

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!


  • Wer Auswärtsspiele in Rostock, Erfurth, Chemnitz oder Dresden miterlebt hat und dagegen auch schon in Aue war, der weiß, was ich mit "ostdeutsch-untypisch" gemeint habe!


    Bezog sich auch nur auf den Fußball!


    Grüsse von der Ostsee

  • Bei RB Leipzig ist es auch ostdeutsch-untypisch...sehr familienfreundliche Atmosphäre dort, sogar noch mehr als bei den Schachtern.



  • Junge Junge.......über was sich hier wieder aufgeregt wird..... und was is so ostdeutsch- typisch? ohne worte Dieses gibt es auch hier. Ist dann alles westdeutsch -typisch . danke @Unterbeeker

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • [url='http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/aue-moskau100.html']Aue strebt eine Kooperation mit Dynamo Moskau an[/url] 8)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Ich finde es schon sehr beachtlich, was der ehrenamtliche Vereinspraesident eines kleinen und finanziell schlecht gestellten Zweitligisten alles anstellt, um seinem Klub Sponsoren, Kooperationspartner und ggf. auch Spieler zu verschaffen.


    Sich in dieser politisch schwierigen Zeit ausgerechnet nach Moskau zu orientieren beweist nicht nur erheblichen Ideenreichtum, sondern auch Mut, gegen alle politischen Stroemungen zu schwimmen.


    An Herrn Leonhardt koennen sich hauptberufliche, hoch bezahlte Vorstandsvorsitzende ein Beispiel nehmen, wie unmittelbares Engagement und Einsatz fuer einen Verein aussehen kann.

  • Banner der Aue Fans heute:


    Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind.....
    Wohin das führt weiß jedes Kind....
    Ihr wäre gute Nazis geworden !


    uff, über die ersten 2 Zeilen konnte ich noch schmunzeln.
    Wenn die dritte Zeile, da so im Stadion zu lesen war, ist sie völlig daneben.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Banner der Aue Fans heute:


    Ein Österreicher ruft und ihr folgt blind.....
    Wohin das führt weiß jedes Kind....
    Ihr wärt gute Nazis gewesen !


    Wohin das führte ist mit roter Plörre wohl in keinster Weise zu vergleichen. :thumbdown:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    FICK DICH CORONA