SC Paderborn 07

  • Das Bild ist echt der Knaller ;--)b


    Das man sein Grundstück - was eventuell schon jahrzehnte im Familienbesitz ist - nicht einfach verkaufen möchte, kann ich ja verstehen. Aber bevor die einen Parkplatz drumherum bauen, hätte ich mir das nochmal überlegt.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Sag mir mal bitte einer, dass das Bild ein Fake ist :) Kann ja wohl garnicht sein ... ;--)b


    Dann mach ich mal den Spielverderber, so sah es während der Bauarbeiten aus, und es ist nicht anzunehmen, dass der Typ danach sein Stück Parkplatz wiedergekriegt hat :-)


    edith: Sch..., man soll auch etwas weiter gucken, dat Ding steht tatsächlich da...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Dann mach ich mal den Spielverderber, so sah es während der Bauarbeiten aus, und es ist nicht anzunehmen, dass der Typ danach sein Stück Parkplatz wiedergekriegt hat :-)


    auf dem GoogleEarth-Bild existiert der Parkplatz, wo das Haus steht, aber noch garnicht. Da war da noch Acker und ich meine, dass man oben ein Stück vom Garten sieht.
    Und wer sollte denn bitte so ein Bild faken? :D

  • Das erinnert mich irgendwie an die Nummer mit dem Haus am Oberbilker Markt.
    Ein großes, grünes Eckhaus mit ner' Kneipe unten drin stand als einziges noch auf dem Gelände, auf dem jetzt das Gerichtszentrum gebaut wird.
    Ob der Besitzer noch verkauft hat oder ihm die Butze per Gericht entzogen worden ist, weiss ich leider nicht.


    Aber der Typ in Paderborn kriegt echt seinen Spass. :D

  • Geil, ich würde da nen Imbiss reinbauen. Das Ding wird eine Goldgrube :thumbsup:


    Jetzt müßte das Haus nur noch bei einem Verein stehen, wo ständig 20.000 Leute kommen

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Aus dem WDR Videotext:


    "Das Verwaltungsgericht Minden hat drei Eilanträge von Anwohnern abgelehnt, die eine Nutzung der "paragon arena" untersagen sollten.


    Lärmbelästigungen bei Heimspielen des SCP seien nicht zu erwarten, hieß es in der Begründung."


    Das stimmt nur bedingt:


    AM 20.12.08 WIRD´S LAUT!!! --;)herz

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Angst ?


    Zitat

    Der Verein weist darauf hin, dass für die beiden Spiele gegen Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf kein Ticketverkauf im Online-Shop erfolgt. Karten für diese beiden Begegnungen gibt es gegen Vorlage des Personalausweises direkt in den Vorverkaufsstellen. Gästefans bekommen ihre Tickets ausschließlich im Vorverkauf bei Eintracht Braunschweig beziehungsweise Fortuna Düsseldorf.


    Quelle

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Wie luschtig - geht denen im Kuhdorf jetzt schon der Stift. Risikospiel dürfte gebongt sein...