SC Paderborn 07

  • Weiß einer, ob gegen Paderborn ein Sonderzug geplant ist ?


    Was würde der kosten?


    Ich habe schon eine Karte von GS für den Gästeblock. Die Eintrittskarte ist ohne VRR, eine normale Zugfahrt kostet also extra.


    Welche Mitfahrmöglichkeiten gibt es in den Fanbussen? Wer fährt? ;--)F

  • Ich denke mal das wir in den nächsten Wochen etwas dazu hören werden. Es stehen erstmal noch zwei wichtige Auswärtsspiele an und danach kann man über Paderborn reden, ich denke auch das die deutsche Bahn vielleicht einen Entlastungszug einsetzen wird.


  • Der NRF95 Fanbus ist seit dem 05.11. ausgebucht. Aber vielleicht bekommen sie noch einen größeren Bus. Solltest Dich bei Interesse zwecks Planung an NRF95 wenden.
    Wie die Auslastung beim HRW-Fanbus ist, weiss ich nicht. Vielleicht versuchst Du dort Dein Glück. Solltest aber nicht zu lange warten --;;) Das Spiel ist zwar erst am 20.12. doch habe ich gehört, dass die Karten recht begehrt sind.
    Ich werde definitiv mit dem Auto anreisen.

  • Der NRF95 hat gestern einen größeren Bus organisieren können. Damit sind wieder freie Plätze verfügbar.
    Aber sicherlich nicht lang.

  • Der NRF95 hat gestern einen größeren Bus organisieren können. Damit sind wieder freie Plätze verfügbar.
    Aber sicherlich nicht lang.


    Alle deine Aussagen treffen zu 1895% zu @Wendelin. Trotz des grösseren Busses ist momentan nur noch ein Platz verfügbar!!

  • Kommt heute auf jeden Fall!! Warte jetzt nur noch auf eine Bestätigung von Pejo und dann gehen die Bestätigungen raus!

  • Wie groß ist denn da der Gästebereich?

    Mindestens 1500, weil das die 10% der Szadionkapazität sind.


    Insgesamt stehen den Gästen 10% zu, also 1.500 Plätze. Doch der Gäste-Block E hat eine Kapazität von 1.716, der Gäste-Block F von 411 (Stehplatzbereich). Der angrenzende Sitzplatzblock G für Gäste hat eine Kapazität von 477 Plätzen. Somit können wir mit 2.604 Fans anreisen. Dies sollte wohl reichen!
    Wir planen, zu viert zu kommen.

  • Historiker ! ..war da nicht mal was mit einem Fortunaaufstieg und Platzsturm in Paderborn. Trainer hochheben und so...das muss irgendwann in den 90igern gewesen sein. ?( Ich kann mich noch erinnern wie auf dem Weg zu Stadion die Kühe von der Weide getrieben und die Kirmesfahnen der gepflegten Paderborner Vorgartensiedlung fachgerecht abgehängt wurden.. :D



    "... ich bin jetzt Unioner in der dritten Generation..."....... ;--)b unglaublich... ;--)b