SC Paderborn 07

  • Ich verstehe aber auch Paderborn nicht, dass sie ihre Spieler suspendieren. So benimmt man sich natürlich nicht als Profi, aber deshalb den Spieler suspendieren? Eine ordentliche Geldstrafe für einen guten Zweck reicht doch alle Male aus. Uns soll es recht sein, aber was ist deren Antrieb? Das ist doch idiotisch.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • .... solche Geschichten sind für "leidenschaftliche" Fußballfans nur schwer zu ertragen. Der Verein steht auf der Kippe und man hofft als "hilfloser" Fan doch eigentlich nur, dass alle Kräfte des Vereins Ihr Bestes geben um den Supergau zu verhindern. Dann liest man so etwas .... und einige Spieler wundern sich da noch, wenn'se plötzlich auf dem Trainingsplatz 11 ausgehobene Gräber vorfinden. Einige Berufsfußballer sind doch wirklich kaum cleverer als'n Tornetz ..... kann mir gut vorstellen, was bei "uns" los wäre .... Idar-Oberstein 2.0 und das vollkommen zurecht.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • und einige Spieler wundern sich da noch, wenn'se plötzlich auf dem Trainingsplatz 11 ausgehobene Gräber vorfinden.



    In Paderborn würden die höchstens 11 Paar Gummistiefel auf den Platz stellen ! :D

    ..... oder aber die gesamte "aktive" Paderborner Fanszene müsste per Schnick-Schnack-Schnick ausspielen .... wer VON DEN BEIDEN "fünf" bzw. "sechs" Gräber ausschaufeln muss ;)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • In Paderborn würden die höchstens 11 Paar Gummistiefel auf den Platz stellen ! :D

    ..... oder aber die gesamte "aktive" Paderborner Fanszene müsste per Schnick-Schnack-Schnick ausspielen .... wer VON DEN BEIDEN "fünf" bzw. "sechs" Gräber ausschaufeln muss ;)



    oder so :D


    Es heißt aber Schnick Schnack Schnuck :whistling: ****Klugscheisser Modus aus***

  • Wenn Profifußballer, noch dazu auf einem Abstiegsplatz stehend, in einem 10 tägigen Trainingslager gleich 2 mal extrem die Sau rauslassen und schon mal die Saisaonabschlussfahrt zum Ballermann proben, dann ist normalerweise auch der Trainer nicht mehr zu halten, denn offensichtlich hat er die Truppe ja gar nicht mehr im Griff. Hoffe aber für uns das sie Effenberg behalten ;--)h

  • Effe nur noch auf Bewährung. Man weiß ja was mit Trainern passiert, die auf Bewährung arbeiten. Das wird nix mehr mit dem.
    Für die Spieler ist der doch nur ein Kasper.
    Das könnte noch wichtig für uns werden.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Für die Spieler ist der doch nur ein Kasper.



    Da sind die Paddelbirnen selbst schuld, aus reiner Publititygier so eine Witzfigur als "Trainer" zu engagieren. Ist das gleiche wie mit dem Loddar, klar waren beide große Fußballer und auf dem Platz Vorbilder, aber schon in der aktiven Zeit mit deutlich sichtbaren Persönlichkeitsdefiziten "gesegnet". Ein Mindestmaß an persönlicher Integrität sind für den Trainerposten unentbehrlich, das haben beide halt nicht zu bieten. Man kann nur hoffen die Paddelbirnen sind weiterhin so dämlich und jagen den "Tiger" erst vom Hof, wenn es sportlich schon zu spät für den Klassenerhalt ist.

  • Effe nur noch auf Bewährung. Man weiß ja was mit Trainern passiert, die auf Bewährung arbeiten. Das wird nix mehr mit dem.
    Für die Spieler ist der doch nur ein Kasper.
    Das könnte noch wichtig für uns werden.


    Wir sollten Paderborn im Testspiel auf jeden Fall gewinnen lassen. Könnte Effes Haltbarkeit verlängern und uns den Klassenverbleib sichern!


    Grüße von der Ostsee

  • Wäre der Proschnitz nicht was für uns?


    Und als Anfeuerung von den Rängen: Auszieh'n, auszieh'n .....

    Und Opa spielt von Möhre "20 Zentimeter" und zur Abrundung noch "Jan Pillemann Otze"


    Wie man dem Proschwitz wohl verklickert hat, dass es das für ihn gewesen ist?


    "Nick, du bist suspendiert und kannst dir nen neuen Verein suchen, das Kapitel Paderborn ist für dich hiermit beendet."


    " ?( :huh: "


    "Geh doch zuhause, du alte scheiße!
    Geh doch zuhause, bleib nicht hier!"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."